Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich entscheide ich wirklich spontan vor Ort, wenn ich die 2 nebeneinander sehe.
 
Mir gefällt der Gironimo sehr. Tolles schwarz, schöner Kopf.

Man müßte die 2 wirklich nebeneinander sehen.

Da Du ja 2 Mädls hast, die läufig werden, kannst ja sowohl als auch nehmen. Dann hättest die Chance auf ein trico Mädl.
 
Destiny is läufig =)
Montag gehts zum TA bezügl. Deckzeitbestimmung. Diesmal fahren Mama und Papa zu Sabine - ich muss leider arbeiten.
Bin gespannt was mama zu den Jungs sagt :D
 
Ich finds so witzig, der A-Wurf - ergo auch Destiny- wurde am 11. und 13.10 gezeugt und jetzt fährt sie ziemlich gleich(paar wenige Tage Unterschied) auch zum decken. :)
 
bei destiny ist klar das rem deckt, aber was machst, wenn jetzt djami 2 tage später auch läufig wird?? fahrt ihr dann nochmals rauf?

wartest mit djami jetzt bis zum frühling oder gibts wirklich 2 würfe gleichzeitig? ;)
 
Daisy hat sich einen schlimmen Husten zugezogen und ich muß 1 Woche Pause einlegen in der HuSchu.
Morgen fahr ich wieder zur Kontrolle zum TA.
Momentan eine Pechsträhne bei uns.
 
Auweh die Arme...was bekommt sie denn derzeit dagegen?

Wir hatten es mal nach ner Ausstellung -2006- uns half Käsepappeltee mit Honig.
 
Auweh die Arme...was bekommt sie denn derzeit dagegen?

Wir hatten es mal nach ner Ausstellung -2006- uns half Käsepappeltee mit Honig.

Sie hat eine Spritze bekommen zur Stärkung des Immunsystems und sie bekommt Hustensaft: 2x täglich Canipulmin liquid

Heute ist es eh schon besser, aber in der Nacht vom Montag auf Dienstag hat sie nur gehustet.
 
Sie hat eine Spritze bekommen zur Stärkung des Immunsystems und sie bekommt Hustensaft: 2x täglich Canipulmin liquid

Heute ist es eh schon besser, aber in der Nacht vom Montag auf Dienstag hat sie nur gehustet.

Hihi hast du den selben Tierarzt wie ich?
Gin hatte auch Husten und hat genau das selbe bekommen .. 2 Spritzen zur Stärkung des Immunsystems und 2x tägl. den Hustensaft Canipulmin ;)

Hui dann gibt es ja bald Babys zum gucken *quietsch* :p

Ich würd Geronimo für Djamila nehmen .. einfach das du die Chance auf eine Trico Tochter hast.. die du so sehr willst...wobei diese halt dann auch "nur" CEA Carrier sein könnte.
Außer du möchtest gern einen Glasgowhill Nachkommen.

Kommst du dann eig. nach Traiskirchen?
 
@collage: meine TÄ sind in Baden. Dr. Dreier

@mwild: danke für die Besserungswünsche.

@claudia: bin gespannt, wen Du nun nimmst für Djami.
 
Ja, ich komm mit Papa nach Traiskirchen, aber ohne die Mädels, die bleiben bei Mama daheim.

Mal schauen, Mama sieht ja dann beide Rüden bei Sabine, ich bin gespannt wen sie eher für Djami nehmen würde.
ich tendiere derzeit stark zu Geronimo.

Gute besserung den Mädels.
 
@collage: ist ja echt ein Zufall, daß wir zum selben TA gehen.
Daisy geht es heute auch schon sehr gut. Hab sie erst 1x husten gehört.

@claudia: Geronimo ist ein Prachtkerl, und die Chance auf Dein trico Mädl hättest auch.
 
Ja, alle Mädels bleiben daheim. Solo und Bear sind dabei, Timmy wird auch ausgestellt. Das ist eh Ausstellungsstress genug.
Für die Zwischenklasse ist Djami viel zu unfertig, Destiny is dann frisch gedeckt die kommt keinesfalls mit und Angel wird ja auch nicht ausgestellt - bleibt ergo auch daheim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben