C
Clau04
Guest
hab heute nach dem fährtentraining sparrow besucht und gleich mal ein paar fotos gemacht
jöööööö mein Sparrow Bub =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab heute nach dem fährtentraining sparrow besucht und gleich mal ein paar fotos gemacht
sorry für die schlechte bildqualität, aber evelyn hat mir die bilder per mail schon verkleinert geschickt
aktuelle daten: 58cm und 22kg
Boah der schaut ja erwachsen aus
Hübsches Brüderchen =)
Schade, dass er nciht ausgestellt wird.
Und ich würd ihr raten, dass sie die Ohren versucht anders zu "kleben". Die Mentos in den Ohrspitzen sind nach meinen Erfahrungen nach kontraproduktiv. Zumindest hatte Gin nach dem immer Stehohren - seitdem ich sie anders klebe kippen sie - wie du sie eben in Tulln gesehen hast. Claudia kann da die richtige Methode - ich mach nur die Light Version
Hm, wenn ich wüsste wie Sonja die ohren klebt könnt ich vl. helfen *grübel*
Ich geb ja immernoch das Oasis Fix rein - dazwischen hab ich mit Copydex geklebt.
Puh, ob er jetzt ne Ischlerbahnhündin gedeckt hat, kann ich nicht sagen...aber es gibt Nachwuchs der etwas älter ist wie meine C's mit Nirvana von der Ischlerbahn.
Oasis Fix ist die grüne Knetmasse aus dem Blumenladen. Da braucht man wirklich nur wenig reingeben und es kippt sehr gut.
Mit Copydex habe ich das Fell der ohrspitzen an das Kopffell geklebt gehabt.
EDIT: bei dem Link das is typisch Amerika - dient aber eher dazu die Ohren schön hoch angesetzt zu haben und würde bei einem Junghund sowieso nixmehr bringen
Puh, ob er jetzt ne Ischlerbahnhündin gedeckt hat, kann ich nicht sagen...aber es gibt Nachwuchs der etwas älter ist wie meine C's mit Nirvana von der Ischlerbahn.
Oasis Fix ist die grüne Knetmasse aus dem Blumenladen. Da braucht man wirklich nur wenig reingeben und es kippt sehr gut.
Mit Copydex habe ich das Fell der ohrspitzen an das Kopffell geklebt gehabt.
EDIT: bei dem Link das is typisch Amerika - dient aber eher dazu die Ohren schön hoch angesetzt zu haben und würde bei einem Junghund sowieso nixmehr bringen