Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittwoch 3. Test...*umkipp* die macht mich noch kirre..
naja, ich denke die werden Donnerstag mitten in der Nacht losfahren - meint auch der TA....ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *jammer* Und Mama ärgert mich damit die ganze zeit...:(


uiii und kannst du da arbeitstechnisch nichts machen? schicht tauschen oder mit jemanden den freien tag tauschen?

ja mütter können schon gehässig sein :mad::D meine kann das auch ganz gut :rolleyes:

lg
 
uiii und kannst du da arbeitstechnisch nichts machen? schicht tauschen oder mit jemanden den freien tag tauschen?

ja mütter können schon gehässig sein :mad::D meine kann das auch ganz gut :rolleyes:

lg

Ne, leider keine Chance...es fehlen 3 leute da kann ich keine 2 Freitage nehmen ;(

@Tina - naja mein Arbeitstag beginnt sowieso um 5...also muss ich dennoch früh aufstehen ;(
 
@clau: sag deiner mama bitte sie soll ein paar fotos machen ;)

wie siehts mit djami aus? tut sich da noch gar nix?
mit djami fahren auch deine eltern oder bekommst da frei?

ich tät mal sagen, dass du dich insgeheim schon für gernimo entscheiden hast. :D
 
Hab schon gesagt sie sollen viele Bilder machen - kommt halt drauf an wieviel Zeit Sabine hat - hat ja grad 9 Welpen, die hundepension etc.

Bei Djami kann hoffentlich ich mitfahren :D

Joa, der Indianer steht momentan vorne auf meiner Liste...
Aber Madame macht soweit keine Anzeichen das es bald soweit ist...
 
Hab schon gesagt sie sollen viele Bilder machen - kommt halt drauf an wieviel Zeit Sabine hat - hat ja grad 9 Welpen, die hundepension etc.

Bei Djami kann hoffentlich ich mitfahren :D

Joa, der Indianer steht momentan vorne auf meiner Liste...
Aber Madame macht soweit keine Anzeichen das es bald soweit ist...

hab grad auf sabines hp geschaut. süß die kleinen welpis und alle so eine schöne breite halskrause und viele eine schöne blesse :)

ich freu mich schon auf ihren wurf mit rem und windy. ich glaub das werden super super schöne babys :)

geronimo und djami bringen sicher auch sehr schöne welpen. die werte sind dann halt nicht sooooo extrem gut wie wennst rem nehmen würdest, aber naja, man kann nicht alles haben. viell. gibts ja jetzt dann doch endlich ein trico weibi für dich

wie gehts den jungs?
 
Ja, die Babys sind Zucker...und soooooo viele Blessenknödel...
Und natürlich sind 5 trico Hündinnen dabei :eek::D

Ja, Remmy x Windy wird sicher interessant, Windy is ja auch ne Geronimo Tochter :)

Stimmt, CEA technisch sind dann carrier und non carrier möglich, MDR1 bleibts bei nur +/+.
Bin gespannt was Mama meint wenn sie beide Rüden neben einander sieht.

Jungs gehts gut =)
 
Ja, die Babys sind Zucker...und soooooo viele Blessenknödel...
Und natürlich sind 5 trico Hündinnen dabei :eek::D

Ja, Remmy x Windy wird sicher interessant, Windy is ja auch ne Geronimo Tochter :)

Stimmt, CEA technisch sind dann carrier und non carrier möglich, MDR1 bleibts bei nur +/+.
Bin gespannt was Mama meint wenn sie beide Rüden neben einander sieht.

Jungs gehts gut =)

ja, hab grad nachgesehen, er ist eh auch +/+ und bei deinem glück, ich wills ja nicht verschreien, wird ein trico mädl dabei sein das cea carrier ist und ein sable mädl mit cea non carrier :D :p
geronimo kinder sind echt hübsch, da werden deine babys dann keine ausnahme sein ;)
weißt du wie groß geronimo eigentlich ist?
mir gefällt ja einzig und alleine die kurze rute nicht so gut, aber das muss er ja nicht vererben ;)
 
Hör mir bloss auf das zu verschreien - hab ich selbst schon gemacht :eek::p...
Ich werd aber wenn mehr Hündinnen sind, sowieso bis zum Auszug warten mit der Entscheidung - ausser es sticht eine einfach genial hervor, eh klar.
Farbe ist Zweitrangig, wennich mich auch über trico sehr sehr freuen würd...
problem ist, Geronimo wird gerne Rüdenpapa *umfall*
Er ist 61cm soweit ich weiss. Ja die Rute, hab die aber nicht kurz in erinnerung und seine Kinder haben alle ne tolle Rute *grübel*

Das war auch ein süsser Wurf von ihm und viiiiele mädels ;p
http://www.friesen-collies-nrw.de/B-Wurf.html

Da sieht die Rute auch nicht kurz aus...
http://www.dein-fotoalbum.de/homepa...uid=18571&bid=724&order=&von=0&ueber=0&lng=de
 
Hör mir bloss auf das zu verschreien - hab ich selbst schon gemacht :eek::p...
Ich werd aber wenn mehr Hündinnen sind, sowieso bis zum Auszug warten mit der Entscheidung - ausser es sticht eine einfach genial hervor, eh klar.
Farbe ist Zweitrangig, wennich mich auch über trico sehr sehr freuen würd...
problem ist, Geronimo wird gerne Rüdenpapa *umfall*
Er ist 61cm soweit ich weiss. Ja die Rute, hab die aber nicht kurz in erinnerung und seine Kinder haben alle ne tolle Rute *grübel*

Das war auch ein süsser Wurf von ihm und viiiiele mädels ;p
http://www.friesen-collies-nrw.de/B-Wurf.html

Da sieht die Rute auch nicht kurz aus...
http://www.dein-fotoalbum.de/homepa...uid=18571&bid=724&order=&von=0&ueber=0&lng=de

ich glaub die rute sieht bei ihm deshalb so kurz aus, weil er sie auf den fotos immer so extrem hängen lässt. ich kenn sowas gar nicht, meiner hat immer das letzte stückerl leicht aufgedreht und da hängen dann die langen haare so schön runter. wirkt dadurch sicher auch länger ;)

ists jetzt definitiv fix, dass djami auch gedeckt wird und du somit 2 würfe gleichzeitig haben wirst?
stell dir vor djami x geronimo bringen ca. 7-8 welpen und destiny mit rem um die 5-6 :D naja, so 15 welpen gleichzeitig wird schon heftig :p
gute plätz für jeden einzelnen zu finden wird auch nicht sooo leicht werden :eek:
 
Destiny hat die Rute auch so ;)

Da ich nicht denke, dass Djami in den nächsten 2 Wochen läufig wird, wirds ja schonmal nicht gleichzeitig sein...ich denke es wird bei ihr noch mind. nen Monat wenn nicht länger dauern. Und DANN entscheide ich ;)
 
Destiny hat die Rute auch so ;)

Da ich nicht denke, dass Djami in den nächsten 2 Wochen läufig wird, wirds ja schonmal nicht gleichzeitig sein...ich denke es wird bei ihr noch mind. nen Monat wenn nicht länger dauern. Und DANN entscheide ich ;)

geh ..., denkst echt, dass sie sich noch so lange zeit lässt?
wie ist denn solo so bei den läufigen mädls? :D also wenn du sparrow hättest, den müsstest abgeben für diese wochen, weil der hat soooo stress bei den meisten hündinnen, da müssens ned mal noch läufig sein :rolleyes:
er ist echt arm und evelyn wird ihn ziemlich sicher kastrieren lassen. irgendwie schad bei dem schönen buben, denn du wirst sehen, dass er wirklich sehr hübsch geworden ist. größe, gebäude, fell, farbe, bei ihm passt derweil echt alles
 
Ich weiss das bezügl. dem kastrieren - hab ihr auch dazu geraten es zu tun - ich würd auch nicht bis März warten ;)

Hier gibts weder gejaule noch sonstiges, sind aber auch strickt getrennt im Haus und auch draussen.

Ja, die lässt sich sicher noch zeit, sonst wäre schon was leicht geschwollen oder sie würd öfter markieren etc. is alles nicht der Fall.
 
weil der hat soooo stress bei den meisten hündinnen, da müssens ned mal noch läufig sein :rolleyes:
er ist echt arm und evelyn wird ihn ziemlich sicher kastrieren lassen.

das Verhalten von Sparrow ist aber nicht untypisch für einen pubertierenden Jungrüden, meist ist der Spuk mit 1 1/2 Jahren wieder vorbei, nur diese Zeit muss man halt durchstehen, in diesem Alter habe ich meinen Rüden auch immer mit Kastration gedroht :)
 
Sodale, heute nacht gehts für Mama, Papa und Destiny auf nach Hessen =)
Bin gespannt was sie morgen dann berichten können.
 
Sodale, heute nacht gehts für Mama, Papa und Destiny auf nach Hessen =)
Bin gespannt was sie morgen dann berichten können.


uiuiui, na ich bin gespannt :)

geh sag ihnen, sie sollen rem und geronimo nebeneinander stellen und fotografieren :D dann würd man den unterschied halt echt super sehen.

ich an deiner stelle wär da auch neidisch :p
 
Also die 2 Nebeneinander stellen is sicher nicht so gut möglich...ich bin schon froh, wenn sie überhaupt Bilder mitbringen - ich weiss ja von mir, dass man das schnell vergisst, wenn man soooo viele Hunde um sich hat.
 
Danke =)

Wir haben auch nen Ersatzrüden, sollte Destiny Remmy garnicht mögen - gibts ja leider auch solche Fälle.

Und...ich hab grad meine Kündigung geschrieben...heisst ich werd diesmal für die Welpis noch mehr Zeit haben, weil ich erst ab Feber ne Umschulung machen möchte =)
 
Danke =)

Wir haben auch nen Ersatzrüden, sollte Destiny Remmy garnicht mögen - gibts ja leider auch solche Fälle.

Und...ich hab grad meine Kündigung geschrieben...heisst ich werd diesmal für die Welpis noch mehr Zeit haben, weil ich erst ab Feber ne Umschulung machen möchte =)

ui veränderungen :) schön ... wenn du in der berufssparte bist, welche ich mir denke, kann ich dich nur zu gut verstehen, war selbst mal in der ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben