Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, is sicher Wetterabhängig...
wenn das Wetter passt mal sicher Scotty und Sandokan, Bacardi vermutlich auch - ausser sie hat am WE Prüfung in der Steiermark.
Aber wenn es regnet, werden wohl nur die kommen, die ausgestellt werden, und das sind Timmy, Gin, Solo und Bear.

Is immer schade mit dem Wetter - Regen wäre ja egal, aber kalt isses halt dann meistens auch schon ende Oktober...:eek:


Übrigens kann ich jedem nur empfehlen in Aarbergen-Kettenbach beim Eiscafe Cido nen Cappu trinken zu gehen...boah, was war der lecker und das obwohl man in D-Land ja nun nicht grad guten kaffee bekommt - ausser in Privathaushalten mit Nescafe, Senseo etc. nur falls mal wer die Sabine besuchen fahrt :D
 
Ja es soll gerade Mo, Di und Mi regnen und Do wieder bisschen schöner :(

Edit: Man erfahrt erst Vorort wann wir dran sind oder?
Ich hoff nicht, dass die Border Collies vor uns sind..
 
evelyn und ich können noch nicht genau sagen, ob wir kommen werden.
sparrow hatte eine lungenentzündung und bekam AB. ich glaub es geht ihm aber eh schon wieder besser. möcht sie schon dazu überreden, dass wir wenigsten in der früh kurz vorbei kommen. viell. für ein geschwisterfoto der C´s ;) wenns irgendwie machbar ist :D


Oh je :( Gute Besserung!
 
Ja es soll gerade Mo, Di und Mi regnen und Do wieder bisschen schöner :(

Edit: Man erfahrt erst Vorort wann wir dran sind oder?
Ich hoff nicht, dass die Border Collies vor uns sind..

na wenn die wieder vor euch dran sind, könnts ja lang warten :rolleyes:
hab gestern im teletext gschaut wegen dem wetter in NÖ und MI solls nicht arg werden. wirklich schirch mit immer wieder regen eigentlich nur heute und morgen und länger trocken schon am MI, vor allem in wien und NÖ ;) und kalt ist es ja heute überhaupt nicht. wir hatten in der früh um 7 uhr schon 7 grad
ich glaub das wetter wird diesmal besser als voriges jahr :)
 
na wenn die wieder vor euch dran sind, könnts ja lang warten :rolleyes:
hab gestern im teletext gschaut wegen dem wetter in NÖ und MI solls nicht arg werden. wirklich schirch mit immer wieder regen eigentlich nur heute und morgen und länger trocken schon am MI, vor allem in wien und NÖ ;) und kalt ist es ja heute überhaupt nicht. wir hatten in der früh um 7 uhr schon 7 grad
ich glaub das wetter wird diesmal besser als voriges jahr :)

gute Besserung dem Sparrow und ich würde mit ihm in nächster Zeit, wenn Wetter so naß und kalt, sowieso nur das notwendigste gehen und nasser Hund im kalten Auto geht gar nicht
 
gute Besserung dem Sparrow und ich würde mit ihm in nächster Zeit, wenn Wetter so naß und kalt, sowieso nur das notwendigste gehen und nasser Hund im kalten Auto geht gar nicht

das ganze ist jetzt eh schon 1 woche her und mit den AB´s dürft er schon fast wieder gesund sein. muss sie erst morgen anrufen. wenn wir kommen, dann wirklich nur kurz um hallo zu sagen und damit sich evelyn endlich mal die geschwister ansehen kann und clau den sparrow ;)
 
Anteha Black from Kosir Valley (Tochter von Dusty) hat am WE nach Bells Z Jasminovych hor 8 Welpen geworfen, alle putzmunter und propper :)

8572879iem.jpg
 
@gabi - ja ich würd mich schon über den Sparrow freuen, aber nur, wenns ihm wirklich schon wieder gut geht, nicht das er noch mehr krank wird, nur damit ich ihn sehen kann :eek:
Boah, wenn die Border vor uns sind, dann dauerts...is halt immer doof mit nur 1 Richter :eek:

@Tina, toller Wurf, sehen propper aus ;)

@Gabi - joa, vermutlich werden die nächsten 2 Würfe aber nicht sehr bunt ;p
 
@gabi - ja ich würd mich schon über den Sparrow freuen, aber nur, wenns ihm wirklich schon wieder gut geht, nicht das er noch mehr krank wird, nur damit ich ihn sehen kann :eek:
Boah, wenn die Border vor uns sind, dann dauerts...is halt immer doof mit nur 1 Richter :eek:

@Tina, toller Wurf, sehen propper aus ;)

@Gabi - joa, vermutlich werden die nächsten 2 Würfe aber nicht sehr bunt ;p

soweit ich weiß geht es sparrow schon wieder sehr gut. hab sie aber noch nicht erreicht um mit ihr wegen morgen zu sprechen.
wetter soll ja auch recht schön werden und zum glück ists nicht kalt ;)

naja clau, solltest dich für djami doch für geronimo entscheiden, kann ja mit ein bisserl glück was schwarzes auch dabei sein. siehst eh, die fr. karner hat eine sable hündin mit einem sable rüden gedeckt und hat ein trico welpi dabei gehabt. ;)
 
echt? Haben sie doch wieder ihre Meinung geändert?

hab grad im teletext nachgelesen. die wahrscheinlickeit ist schon da, dass es hie und da mal ein bisserl regnen kann, aber an und für sich denke ich wird es so werden wie heute. viell. mit ein bisserl weniger wind und ev. auch etwas wärmer. wird zum aushalten sein :D

wir kommen morgen so gegen halb 10 uhr, ausser es schüttet wirklich :D

kommt karin eigentlich auch?
 
hab grad im teletext nachgelesen. die wahrscheinlickeit ist schon da, dass es hie und da mal ein bisserl regnen kann, aber an und für sich denke ich wird es so werden wie heute. viell. mit ein bisserl weniger wind und ev. auch etwas wärmer. wird zum aushalten sein :D

wir kommen morgen so gegen halb 10 uhr, ausser es schüttet wirklich :D

kommt karin eigentlich auch?


kann leider nicht kommen, sorry!
 
Nein Tina, auch nicht sein Sohn - der ist Djamis Halbbruder ;)
Hab ja gesagt vor Jänner wird die Wurfplanung nicht veröffentlicht ;)

Ui, ja klar...E-Wurf...*gg*
 
OT@Claudia

hab Deinen Papa am Sonntag wieder getroffen und mit ihm geplaudert! Schön weit ist er gefahren mit dem Mädel!!

Und am Montag bin ich von Graz nach Lieboch gefahren, immer schön die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhaltend, Dein Papa hinter mir bis er mich überholt hat. Ich hab ihn dann angeblinzelt, ich glaube er hat mich aber nicht erkannt und hat sich sicher gedacht, ich reg mich auf, weil er mich überholt hat :D :D

Sag ihm schöne Grüsse und dass ich zum Kochauf gefahren bin und nicht ihn fast bis nach Hause "verfolgt" habe :D

Inge
die sich jetzt mal ein Afghanenbild aufs Auto kleben muss :)
 
Jap, weit weit weg wohnt die Sabine...leider..ich würd die gern mehrmals im Jahr besuchen :(

Gut, werd ich ihm ausrichten *gg*
Mein Auto is ja nicht wirklich zu übersehen :D
 
@Claudia: Ab wann bist du denn ca morgen in Traiskirchen?
Soll ich euch Zelt aufbauen helfen? (habts ja nun ein größeres oder? )
Ich wohn ja nur 5 min vom Hundeplatz entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben