shana2006
Super Knochen
Haben wir
Schon lange vor dem 1. Wurf haben wir immer wieder Dinge gekauft, gebastelt etc. und immer wieder ergänzt =)
Die "dicken" sind soweit fertig für Tulln, nurmehr bürsten am Samstag, dann passts =)
wenn ihr das alles zuhause habt, ist es eh super
entscheidend ist aber, dass ihr diese spielgeräte dem alter der welpen entsprechend zur verfügung stellt.
die spielgeräte sollen ja nicht gezielt eingesetzt werden, sondern die welpen sollen die geräte ganz von alleine benutzen können. das tun sie meist im spielen mit den wurfgeschwistern. da laufen sie hin und her, wo unten durch, mal wo drüber ect. jeder der welpen hat sein eigenes tempo. einige sind früher drann, andere halt erst 2 tage später, aber dazu ist es eben notwendig, dass der welpe die erfahrung im spiel machen kann, wenn er dazu bereit ist. da soll niemand davor stehen und die hunde drüber locken oder so. sie werden die ihnen angebotenen dinge ganz selbstverständlich nutzen.
du hast unten eh so ein super schön großes zimmer, ich tät da den ur parcour aufbauen
so, 2 tage noch dann wird geknuddelt
ich bin auch schon so sehr auf daisy gespannt, weil anhand von karins fotos kann man ihre schönheit nicht so gut erkennen
ich hab schon das geldbörsel gefüllt, weil ich will ein bisserl was einkaufen. unbedingt hätt ich gern so eine hundeführerweste/gilet. haben einige bei uns am platz sich voriges jahr geleistet und man kann sich auch so hundepfoten und den namen des hundes raufdrucken lassen. die hätt ich soooo gern dann noch knabbereien, neue messingkette fürs schäferlein und aufträge von freundinnen hab ich auch noch. ich werd mir einen großen rucksack mitnehmen, weil ich hoff ja auch auf viele probepackerl fütter zwar kein trofu, aber als leckerlies zum im garten streuen sinds super
was wirst mit djamis fell zaubern? kannst sie nicht ein bisserl einstuppen mit puder oder so, damit ihr fell nach etwas mehr aussieht?