Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich auch sehr gefreut, euch persönlich kennen zu lernen.
@clau: deine Eltern sind auch super nett
@collage: deine Mama auch super nett

und Bear hat mir 2 Bussis gegeben!!!
Solo ist auch sehr hübsch und Gin sowieso!
wie hat eigentlich Djami abgeschnitten?

Daisy hat sich trotz des Wirbles und der vielen Hunde wacker geschlagen.
Bin auch in Halle 6 einige Male aufgehalten worden, und auf dem Weg zum Parkplatz auch.

Ich war sehr beeindruckt von "Jack".

Edit: Hat eigentlich jemand von Euch Fotos von Daisy gemacht?
 
@Karin danke, bist auch eine nette :D
und Daisy sowieso ;)

Ich hab glaub ich 2 sitz bilder von Daisy, schau ich morgen dann ob sie was geworden sind.

Djami hat SG3 gemacht - und damit bin ich vollauf zufrieden, mehr hätte ich mir auch nie vorgestellt *gg*

ja, Jack ist ein toller Rüde :)
 
Danke, *verlegen bin*.

Freu mich für Dich, daß Alles so gut gelaufen ist. Djami hat das SG3 verdient.
Schade, daß ich Daisy nicht ausstellen kann.
 
@husky: sorry, ich bin nicht mehr zu Dir in die Halle gegangen. Wie lief es bei Dir?
hahah holen wir nach :)

bei usn lief es gut

Zwischenklasse Rüden: Top Secret of BDW Y1 / CAC / RES, CACIB J.CH O Don Juan of BDW V2 / RES CAC. Offene Klasse Last Edition of BDW V1 CAC / CACIB, DoubleJ. Champion My Magic Sword of Wolfpoint V2 / RES CAC. Championklasse Hündin V". RES CAC und zwitgleich hat mein Co Owener Rüde Wild Look of Mysterious Black in Deutschland seien letzte Junioranwartschaft gemacht und ist deutscher Juniorchampion. Ein guter Tag würde ich sagen, wenn jetzt noch Tosca Welpen ind en nächsten tagen gesuund zur welt kommen bin ich zufrieden :)
 
hahah holen wir nach :)

bei usn lief es gut

Zwischenklasse Rüden: Top Secret of BDW Y1 / CAC / RES, CACIB J.CH O Don Juan of BDW V2 / RES CAC. Offene Klasse Last Edition of BDW V1 CAC / CACIB, DoubleJ. Champion My Magic Sword of Wolfpoint V2 / RES CAC. Championklasse Hündin V". RES CAC und zwitgleich hat mein Co Owener Rüde Wild Look of Mysterious Black in Deutschland seien letzte Junioranwartschaft gemacht und ist deutscher Juniorchampion. Ein guter Tag würde ich sagen, wenn jetzt noch Tosca Welpen ind en nächsten tagen gesuund zur welt kommen bin ich zufrieden :)


Ja, das holen wir nach!
Gratuliere zum sehr erfolgreichen Tag und drück Dir die Daumen für die Tosca-Welpen.
 
Verdammt, ich hab den weißen Collie nicht gesehen :( Wurde sie ausgestellt? Seid ihr morgen nochmal da?

Nochmal Glückwunsch an euch alle!!
 
ich gratuliere auch nochmal allen und ja, der tag war super und ich hab mich sooo gefreut bear wieder zu sehen :) er hat so einen unbeschwerten lustigen charakter :D ich find ihn cool :p

war danach eigentlich noch was aufregendes? ihr wart ja nochmals im ring, oder?

wisst ihr was pooh, jack und enrico gemacht haben?
hatte eigentlich gehofft, dass die richterin mehr auf amis steht, aber sie hat glaub ich eher streng nach dem standart gerichtet, was eh ok ist

@karin: deine daisy ist süß. ein bisserl mehr gelassenheit brauchts noch, aber das wird schon, wenn ihr weiter fleißig übt. ;) ich kann mir vorstellen, dass sie dich oft angesprochen haben ;)
ich glaube daisy braucht noch um sich zu entwickeln, aber ich glaube auch, dass die mal sehr sehr hübsch wird :) bei der verwandtschaft aber eh kein wunder ;)

freu mich jetzt schon auf traiskirchen :) vor allem weil da ja auch aus den anderen würfen welche kommen. bin ich schon gespannt

hab mir vorher die hp von jack angesehen. da steht, dass alles bei ihm ihn ordnung ist und er endlich begriffen hat wie es geht :D
wen hat er eigentlich gedeckt? die hündin "tess" die sie sich geholt hat, find ich auch sehr hübsch
 
ich gratuliere auch nochmal allen und ja, der tag war super und ich hab mich sooo gefreut bear wieder zu sehen :) er hat so einen unbeschwerten lustigen charakter :D ich find ihn cool :p

war danach eigentlich noch was aufregendes? ihr wart ja nochmals im ring, oder?

wisst ihr was pooh, jack und enrico gemacht haben?
hatte eigentlich gehofft, dass die richterin mehr auf amis steht, aber sie hat glaub ich eher streng nach dem standart gerichtet, was eh ok ist

@karin: deine daisy ist süß. ein bisserl mehr gelassenheit brauchts noch, aber das wird schon, wenn ihr weiter fleißig übt. ;) ich kann mir vorstellen, dass sie dich oft angesprochen haben ;)
ich glaube daisy braucht noch um sich zu entwickeln, aber ich glaube auch, dass die mal sehr sehr hübsch wird :) bei der verwandtschaft aber eh kein wunder ;)

freu mich jetzt schon auf traiskirchen :) vor allem weil da ja auch aus den anderen würfen welche kommen. bin ich schon gespannt

hab mir vorher die hp von jack angesehen. da steht, dass alles bei ihm ihn ordnung ist und er endlich begriffen hat wie es geht :D
wen hat er eigentlich gedeckt? die hündin "tess" die sie sich geholt hat, find ich auch sehr hübsch

Danke, Gabi. Daisy hat sich ganz gut gehalten. Sie wird sicher noch gelassener. Wir üben eh fleißig. Will sie nicht überfordern.
Ich weiß, daß sie noch nicht ganz fertig ist. Ich hoff, daß die Verwandtschaft durchschlägt:D

Hab von Bear 2 Bussln kriegt, der ist so süß. Und Gin, die ist eine richtige Lady. Solo ist wohl der, der very british ist, im Wurf. Trotzdem, die 2 sind tolle Hunde.

Jack hat mich sehr beeindruckt, ein toller Rüde.

Freu mich auf ein Wiedersehen in Traiskirchen.
 
Jack = Glasgowhills Here and Now

@Gabi - er hat noch niemanden gedeckt ;)
Ich denke er zeigt nun halt Interesse an Mädels =)

Vl. passt er irgendwann mal, er ist übrigens der Neffe von Remmy(sein Vater ist Remmys Bruder).

Remmy hat auch nen Sohn in D-Land: Glasgowhill's a Look a Like - Ike. Der hat schon Nachwuchs =)

Ne, im "Ehrenring" hamma nixmehr gemacht, da waren Bobtail, Bearded, Border und Sheltie erfolgreich =)

Jaja, Bear ist schon ein Clown..im Auto angekommen woll er aber nurmehr schlafen, ebenso wie Bear und Djami und daheim sowieso =)

Ja, sie hat sehr nach FCI Standard gerichtet - was für sie sicher gut wahr ;)
 
Bin ich froh das ich gestern und nicht heute in Tulln war....angeblich haben ca. 2/3 der Collies, SG, GUT und NICHT ENTSPRECHEND erhalten...das ist wahnsinn....
 
Bin ich froh das ich gestern und nicht heute in Tulln war....angeblich haben ca. 2/3 der Collies, SG, GUT und NICHT ENTSPRECHEND erhalten...das ist wahnsinn....

echt? :eek: Bin schon gespannt auf die Ergebnisse auf der HP!

Irgendie hätte es mich aber interessiert was Gin bei der bekommen hät :rolleyes: *g* vl waren lauter Briten dort und die steht eher auf Amis :D:D

Aber ich find das sogar gut, dass eine Richterin so streng ist!
 
Bin ich froh das ich gestern und nicht heute in Tulln war....angeblich haben ca. 2/3 der Collies, SG, GUT und NICHT ENTSPRECHEND erhalten...das ist wahnsinn....

waren das teilweise hunde die gestern auch im ring standen und durchwegs gute beurteilungen gehabt haben? ich bin auch schon auf die ergebnisliste gespannt. bitte, wenn die online ist, könnt ihr dann gleich den link einstellen, damit ich nimmer suchen muss? :D

mich hat enrico wirklich sehr sehr beeindruckt :eek: er ist ein rüde wie ich ihn gerne hätte, aber wirklich haargenau so stell ich ihn mir vor!! der ist wirklich wunderschön!
wer sind die eltern von enrico? ich konnt das nicht finden :eek: tät mich aber echt interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben