Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich find das sogar gut, dass eine Richterin so streng ist!

Finde ich auch, fand die meisten ihrer Beurteilungen auch nachvollziehbar und was ich ihr hoch anrechne ist, dass sie sehr auf das Wesen des Hundes geachtet hat und auch mit in die Beurteilung genommen hat!

Gerichtet hat Frau Ann Indergaard aus den Niederlanden.
 
Finde ich auch, fand die meisten ihrer Beurteilungen auch nachvollziehbar und was ich ihr hoch anrechne ist, dass sie sehr auf das Wesen des Hundes geachtet hat und auch mit in die Beurteilung genommen hat!

Gerichtet hat Frau Ann Indergaard aus den Niederlanden.

kleine Korrektur, Fr. Indergaard ist aus Norwegen ;)
 
waren das teilweise hunde die gestern auch im ring standen und durchwegs gute beurteilungen gehabt haben? ich bin auch schon auf die ergebnisliste gespannt. bitte, wenn die online ist, könnt ihr dann gleich den link einstellen, damit ich nimmer suchen muss? :D

mich hat enrico wirklich sehr sehr beeindruckt :eek: er ist ein rüde wie ich ihn gerne hätte, aber wirklich haargenau so stell ich ihn mir vor!! der ist wirklich wunderschön!
wer sind die eltern von enrico? ich konnt das nicht finden :eek: tät mich aber echt interessieren

meist findet man nach 1-2 tagen die ergebnisse der briten hier: www.huetehunde.at
 
Bin ich froh das ich gestern und nicht heute in Tulln war....angeblich haben ca. 2/3 der Collies, SG, GUT und NICHT ENTSPRECHEND erhalten...das ist wahnsinn....

bin auch schon gespannt auf die ergebnisse... aber war das heuer nicht schon öfters das verhältnissmässig "viele" SG u. G gefallen sind?

hätte ja gern zugesehen gestern als der amerikaner gerichtet hat, aber nur zum zuschauen wärs mir zu weit gewesen.
 
ich ärger mich - wollte heute zum zuschauen hinfahren, hab mich dann aber doch dagegen entschieden.:rolleyes:

Würd mich auch interessieren ob Hunde dabei sind, die gestern eine gute Bewertung und heute eine eher schlechte Bewertung bekommen haben.
 
Gabi, guggst du Djamis AT, Enrico is ja der bruder von Djamis Mama ;p
Ganz ehrlich mir gefallt sein Kopf nicht - ist auch bei djamis Mama so :eek:
Die Ohren sind mir zu breit angesetzt - wobei das bei Enrico besser ist wie bei Eika...aber ich kann nur von Eikas Wesen reden, das ist echt toll, die ist wie meine Angel *schwärm*

Ja, es waren Hunde dabei die gestern mit V ausm Ring sind...zb. Joannes Xcalibur, gestern V1 heute GUT, Winnie Pooh ist glaub ich noch schlechter ausgefallen, wenn Joanne das richtig mitbekommen hat :eek:

@Babsi...Edy ist eine FRAU :D:p
 
Pooh hat Gut bekommen :(

Ne, der Kopf ist beim E-Wurf von den Wengers genau das was mir nicht gefällt *gg* Aber das is ja Geschmacksache ;)
Jedenfalls rein britisch =)
 
Pooh hat Gut bekommen :(

Ne, der Kopf ist beim E-Wurf von den Wengers genau das was mir nicht gefällt *gg* Aber das is ja Geschmacksache ;)
Jedenfalls rein britisch =)

nur ein gut?? was hatte er am sa bekommen? ein V?

wurde jack auch heute nochmals ausgestellt?

hab mich auf der hp der familie wenger mal umgesehen und er hat auch hunde die doch recht nach ami aussehen und paart diese aber mit extremen rein britisch aussehenden hunden.

zB die ghana, dass bild wo sie mit ihren kleinen welpen oben ist. auf dem foto gefällt mir die hündin sehr gut. sieht für mich optisch eher nach ami aus aber der vater ein paradebeispiel für mich für einen briten.
wobei es mir echt egal ist ob der hund eher rein britisch oder mehr amerik. ist, solange er nur AUSSIEHT wie ein ami :D :p
 
Pooh hat Gut bekommen :(

Ne, der Kopf ist beim E-Wurf von den Wengers genau das was mir nicht gefällt *gg* Aber das is ja Geschmacksache ;)
Jedenfalls rein britisch =)


Mir gefällt der Kopf vom E Wurf auch nicht, eben auch wegs den Ohren teilweise :).

Ich kenne ja eine Hündin von diesem Wurf ganz gut ( georgiberg collies), vom wesen her ist sie wirklich eine ganz ganz liebe, nur vom aussehen nicht so meins ;)
 
Ghana hat ne Ami Mutter ;)
Ne Rainshade Hündin in trico ;)
Ich sagte ja, er hat auch Ami mit drinnen, allerdings geht es jetzt wohl wieder zurück zu den briten - sieht man an seinen jetzigen Würfen =)

Keine Ahnung ob Jack heute da war, wusste nur von ein paar, weil ich mit Monika gestern noch gesprochen hatte und Joanne hat mich Nachmittags angerufen.

Pooh hatte gestern V2.
 
Mir gefällt der Kopf vom E Wurf auch nicht, eben auch wegs den Ohren teilweise :).

Ich kenne ja eine Hündin von diesem Wurf ganz gut ( georgiberg collies), vom wesen her ist sie wirklich eine ganz ganz liebe, nur vom aussehen nicht so meins ;)

Jup, die Lach's haben die Schwester von Enrico ;)
Enrico hat da sicher mit seinem Bruder in der Schweiz die besseren Ohren abbekommen =) Und er hat ja auch ganz lieben Nachwuchs den ich schon kennenlernen durfte =)
 
Weißt du vl ob der vater, glaub ich dylan noch in der zucht ist?
Auf der hp scheint er wohl schon länger nicht mehr auf...
 
Weißt du vl ob der vater, glaub ich dylan noch in der zucht ist?
Auf der hp scheint er wohl schon länger nicht mehr auf...

Glaub ich nicht...der müsste jetzt so um die 10,5 sein, der ist sicher nimmer in der Zucht =)

Und ich muss wiedermal betonen wie nett Herr Wenger ist, der hat Djami im Ring gestreichelt, fand ich total nett von ihm =) Und ich finds auch immer toll wenn man den anderen Gratuliert, gehört für mich dazu - ebenso wie ich mich immer mit den Gewinnern mit freue.
 
Weißt du vl ob der vater, glaub ich dylan noch in der zucht ist?
Auf der hp scheint er wohl schon länger nicht mehr auf...

den hab ich auf der hp auch nicht mehr gesehen. hab aber gegoogelt und bilder gefunden. viell. war er da schon älter, weil auf den ein oder 2 fotos hat mir sein gesicht nicht so gut gefallen
 
Glaub ich nicht...der müsste jetzt so um die 10,5 sein, der ist sicher nimmer in der Zucht =)

Und ich muss wiedermal betonen wie nett Herr Wenger ist, der hat Djami im Ring gestreichelt, fand ich total nett von ihm =) Und ich finds auch immer toll wenn man den anderen Gratuliert, gehört für mich dazu - ebenso wie ich mich immer mit den Gewinnern mit freue.

ja, hr. wenger kam echt total sympatisch rüber. ist ein attraktiver älterer mann ;) und er hat sehr schön gepflegte hunde. auch wenn sie nicht nach meinem geschmack sind, aber die hunde sahen alle echt top aus!

wo kann ich mir denn fotos von enricos geschwister ansehen :eek:

übrigends wegen jack: ein echt imposanter rüde :eek: super schön!!
wer wird denn jetzt jacks erste auserwählte sein??

achja, und wie sieht es mit deinen buben aus jetzt wo mama läufig ist? :D blärren sie schon oder sinds noch zu müde von gestern :p
 
Schwester Eika - Mama von Djami-
http://www.tahora-collies.ch/lilly.htm

Schwester 2:
http://www.collie-vom-georgiberg.at..._content&view=article&id=53&Itemid=62&lang=de

Ja, Jack ist wirklich ein toller Kerl.
Keine Ahnung wer seine erste Auserwählte ist, ich wüsste keine Wurfplanung wo er drauf steht, mal schauen =)

Ne, die 2 Jungs nehmens noch locker...Angel is mit Destiny im Hundezimmer und die Jungs mit Djami im Vorzimmer + mein Zimmer und das wird dann alle Tage gewechselt, finden sie ganz ok.
Die Jungs kennen das zwar nicht, aber Angel zb. schon..ist kein Problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben