Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gin ist echt ein wahnsinn und sooo extrem fotogen :eek: übst du mit ihr das stehen für die ausstellung? die steht sowas von super schön da, echt der hammer!! mir gefällt sie echt gut und ich hätt, als ich sie als ganz kleinen welpen gesehen hab auf den fotos, nicht gedacht das sich die so gut entwickeln wird ;)
als ich mit evelyn damals sparrow besuchen war, sah man aber dann doch schon deutlich, dass sie mal eine sehr hübsche wird ;)
sparrow ist ja auch wirklich ein wunderschöner rüde geworden und ich hoffe, dass sie am 26. 10 nach traiskirchen mitkommt. aber ich denk schon, solange sie ihn nicht ausstellen muss :p vom fell her hat sparrow ziemlich angeschoben, als da hat er mit seinen 8,5 mon. sicher nicht zuwenig ;)

@mwild: dein dusty gefällt mir sehr gut, vor allem die farbe find ich sehr schön. conan war ähnlich dunkel in jungen jahren.
 
An Fell sollts den C's nicht scheitern *hii*
Loil hat ja auch nicht wenig fell, aber halt nicht so langes plüschiges Fell :D
Und Angel, Angel hat echt massig Fell bekommen ;)
Solo und Bear auch, Bear eher schlicht und Solo halt plüschi plüschi wie die Mama :p

Gin war immer mein Prinzesschen...und ich bin sooo happy das sie bei Sonja is....:)
 
Ich übe schon das stehen für die Ausstellung - habs nur seit Hartberg bissi schleifen lassen, sollt das diese Woche noch bissi auffrischen .. sie bleibt nicht sooo lang in der Position, das muss ich noch üben :rolleyes:

Danke - werd die ganzen Komplimente weiterleiten. :p

Jajajaa Sparrow muss nach Traiskirchen kommen =)

wobei das Making of war ja nicht so einfach - weil sich immer zwischendurch eine Sabber Dogge auf Gin gestürzt hat und Gin dann naja... nass war :D
 
Jaaaaa, Sparrow MUSS kommen ;)
Ich will ein Familienfoto machen =)

Ich sollt mit den 2 Buben auch üben :eek::cool:
Aber wenn ich mir die Meldestatistik für Sonntag anschaue, werden wir nicht viel Konkurrenz haben am Samstag....in Gin's alter kenn ich auch nicht sooooviele Hündinnen...
 
Jaaaaa, Sparrow MUSS kommen ;)
Ich will ein Familienfoto machen =)

Ich sollt mit den 2 Buben auch üben :eek::cool:
Aber wenn ich mir die Meldestatistik für Sonntag anschaue, werden wir nicht viel Konkurrenz haben am Samstag....in Gin's alter kenn ich auch nicht sooooviele Hündinnen...


Hihi ich kenne auch nur die, die mit mir in Hartberg im Ring standen

Edit: Ui, am Sonntag sind ja in der jüngstenklasse "0" gemeldet.
 
Stimmt....ich denke auch das werden ähnliche sein =)
Also mach dir keinen Kopf, ich denk du hast den richtigen Typ Collie für die Richterin ;) - hoff ich zumind. sonst hab ich auch ein Problem :eek::D
 
stellt ihr jetzt SA und SO aus, oder kann man online nur die meldestatistik für die ökv ausstellung sehen und nicht für die clubschau?
glaubt ihr, dass wenn SO so wenig gemeldet sind, dann samstag auch nicht mehr gemeldet haben?

weiß man jetzt wen fr. rau mitnimmt?
 
Samstag stellen wir aus =)

Man sieht nur die Meldestatistik für die IHA - also Sonntag- und ne, ich denke viel mehr wie Sonntags werdens samstag auch nicht sein.
Grad vl. Babyklasse und dann sind sicher paar, die nur Samstag ausstellen und Sonntag nicht oder umgekehrt...

Ne, keine Ahnung wen monika mitbringt :eek:
 
wieviele sind denn allg. für SO gemeldet und siehst du da wieviele amis sein werden? kennst ja doch alle die amis haben und in tulln ausstellen werden
 
aha, danke ;)

viele sind das aber noch nicht. kann man da am tag der ausstellung noch nachmelden?

Nein ;)
Kann man nie...bei Clubschauen noch eher - aber wie gesagt, glaub ich nicht das da noch was kommt.
Viel mehr sinds generell selten, da muss schon ein wahnsinns Richter sein ;)

Und ob und welcher Ami/Brite kommt, weiss man ja nie...Namen gibts vorher keine.
 
Ich hoff doch, dass am Samstag ein paar Collies auftauchen :rolleyes: Will ja auch "fremd-Collie" schauen :p

Edit: Achja Claudia, tusts du deine vor jeder Áusstellung duschen?
 
Ich hoff doch, dass am Samstag ein paar Collies auftauchen :rolleyes: Will ja auch "fremd-Collie" schauen :p

Edit: Achja Claudia, tusts du deine vor jeder Áusstellung duschen?

ich glaub schon das clau das macht

ich persönlich würds halt individuell entscheiden. je nachdem wie "schmutzig" der hund ist.
aber was man auf den bildern deiner hündin so sieht, dürft das nicht notwendig sein. ihr weiß sieht strahlend schön aus, da reicht ein ordentliches "aufbürsten" sicher ;) zumal sie ja auch noch ein junghund ist

ich hab für meinen collie zB einen pferdemähnenspray, damit es beim bürsten nicht so reißt. dadurch kommt man meim bürsten ganz leicht durch, das fell glänzt super schön und riecht auch gut ;)
wenn der richter über den hund streicht, sollte er nicht einen dicken belag auf den händen haben. :p
das kommt sicher nicht gut rüber und wirkt dann ungepflegt. aber das haben nicht mal meine hunde, obwohl sie sogut wie nie gebadet werden ;)
 
keine ahnung, in der at steht nix von diesem zwinger

ich hab unter anderem
of golden black night, nyiatramenti, stars in her eys, super tramp, of rubec ect. ect. drinnen stehen, ausser dem di cambiano zwinger hat er total viel verschiedene linien drinnen

Anka of Golden Black Night ist mütterlicherseits die UrGM von Dusty, Brylin Supertramp sowieso und besagter Rokeby ist schon 9 od. 10 Generationen hinten :). Ich mag allerdings wenn ich am jeweiligen Hundetyp den Zwinger ausmachen kann ;)

lg
Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben