C
Clau04
Guest
Ui dankeschön Claudia!
Is ja kein Problem
Gibt eh nicht viele möglichkeiten *hihi*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui dankeschön Claudia!
So ein hübscher Bub - wie alt ist er denn?
Bin bei den Collies nicht so bewandert, was für einer ist er denn - er schaut so groß aus und hat so extrem langes Fell!?
ein schöner Senior :heart:, aber noch ähnlicher schaut der Dustys GV
lg
Tina
ja, er ist ein brite und einer der mir sogar gefällt
er hat nicht so dieses extrem spitzartige gesicht mit viel stop
fell hat er wirklich viel, obwohl er dieses viele fell echt erst nach dem kastrieren mit 7 jahren bekommen hat. vorher hatte er schönes glatt anliegendes langes fell mit immer schon einer sehr schönen langen mähne
groß ist er auch nicht wirklich, ist nur gut fotografiert conan hat grad mal 58cm schulterhöhe. liegt also vom standard im unteren bereich, obwohl die halbgeschwister alle größer waren beim 1 und 2 wurf
er war jetzt mitte august 12 jahre alt
Irgendwie dachte ich immer die Briten wären eher klein, plüschig, kürzere Nase - bin da wohl irgendwie fehlinformiert?! (Hab aber gesagt, ich kenn mich mit Collies nicht aus)
12 Jahre ist eh schon ein tolles Alter - er sieht wirklich total super aus!!
Boah Leute, ich sags euch, wenn die HD Untersuchung von Bear und Solo vorbei ist und gut ist, mach ich 3 Kreuze...die 2 springen überall rauf und runter, wenn sie sich freuen springen die an einem hoch und sind mit allen 4 in der Luft etc.
Die sind echt wahnsinn....
Ja ne, is eh super...zum Glück sinds so und keine schisser..aber für die Hüften isses halt denk ich nicht sooo toll *seufz*
Sky ist genauso ein Flummi wie deine zwei und hat trotzdem A-Hüften. Ich denke, wenn sie genetisch gute Hüften habn wird das bissl Gehüpfe kein Drama anrichten
Ja ne, is eh super...zum Glück sinds so und keine schisser..aber für die Hüften isses halt denk ich nicht sooo toll *seufz*
Aber wird schon passen, sonst muss ich von der Brücke springen *umfall*
Dein Wort in Gottes Ohr....ich mach mich ja jedesmal fertig...aber diesmal geh ich wieder zu unserem Röntgen TA, dem vertrau ich, wenn der sagt das is so und so, dann is das auch so =)
Dein Wort in Gottes Ohr....ich mach mich ja jedesmal fertig...aber diesmal geh ich wieder zu unserem Röntgen TA, dem vertrau ich, wenn der sagt das is so und so, dann is das auch so =)