C
Clau04
Guest
Darf ich in Tulln Bear knuddeln?
Aber nur wennst sein fell nicht durcheinander bringst
Scherz beiseite...klar doch, den wirst aber dann eher nimmer los und Solo wird sich gleich dazu schmeissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wennst sein fell nicht durcheinander bringst
Scherz beiseite...klar doch, den wirst aber dann eher nimmer los und Solo wird sich gleich dazu schmeissen
ich habe wegen der beiden Bandscheibenvorfälle mir eine Sehnenplattenentzündung (Fußsohle-Ferse) zugezogen und konnte 2 Monate fast nicht auftreten. Zum Glück habe ich eine HZ visavis und konnte mit Ball spielen meine Beiden auslasten, so eine sche....e
@mwild: Der liegende Coliie am ersten Bild gefällt mir total gut. So eine schöne Farbe!
Ich habs eh gesehen, ich hab nur gemeint, dass mir der dark sable total gut gefällt. Amber ist auch dark sable, aber viel heller. Mir gefällt die dunkle Schattierung so gut und am ersten Bild schauts besonders toll aus.
aber erst nach mir, gell
ich hab heute auch mal wieder die kamera genommen und versucht conan zu fotografieren. ist gar nicht mehr so leicht bei ihm, weil er sich andauernd hinlegt um zu schlafen
naja, ein paar sind mir dann doch geglückt. maaaa er sieht schon sooo alt aus
hier noch recht munter
da schon fast am schlafen
und hier wieder etwas aufgewacht
So ein hübscher Bub - wie alt ist er denn?ich hab heute auch mal wieder die kamera genommen und versucht conan zu fotografieren. ist gar nicht mehr so leicht bei ihm, weil er sich andauernd hinlegt um zu schlafen
naja, ein paar sind mir dann doch geglückt. maaaa er sieht schon sooo alt aus
So ein hübscher Bub - wie alt ist er denn?
Bin bei den Collies nicht so bewandert, was für einer ist er denn - er schaut so groß aus und hat so extrem langes Fell!?
Conan ist ein Britischer Langhaar Collie