Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur wennst sein fell nicht durcheinander bringst :D
Scherz beiseite...klar doch, den wirst aber dann eher nimmer los und Solo wird sich gleich dazu schmeissen :p

:DIch werd schon auf Bears Fell aufpassen, daß es nicht durcheinander kommt:D Solang Solo mich nicht umschmeißt.....

Daisy, Bear und Solo und ich dazwischen. Ich werds genießen.
 
ich habe wegen der beiden Bandscheibenvorfälle mir eine Sehnenplattenentzündung (Fußsohle-Ferse) zugezogen und konnte 2 Monate fast nicht auftreten. Zum Glück habe ich eine HZ visavis und konnte mit Ball spielen meine Beiden auslasten, so eine sche....e :mad:


Sorry Tina, das hatte ich glatt überlesen.
Tut mir leid, war sicher sehr schmerzhaft. Hoffe, daß wir uns wenigstens in Traiskirchen sehen.
Bandscheibenvorfälle können einem das Leben ganz schön vermiesen. Die einfachsten Dinge werden zur Qual. Echt sch....e!:mad:
 
Ich habs eh gesehen, ich hab nur gemeint, dass mir der dark sable total gut gefällt. Amber ist auch dark sable, aber viel heller. Mir gefällt die dunkle Schattierung so gut und am ersten Bild schauts besonders toll aus.
 
Tschuldigung, hab tatsächlich angenommen, dass Dusty da keinen Wiedererkennungsfaktor hatte, aber in Wald und Wiese schaut er halt aus, wie ein zrupftes Huhn :D

lg
Tina
 
ich hab heute auch mal wieder die kamera genommen und versucht conan zu fotografieren. ist gar nicht mehr so leicht bei ihm, weil er sich andauernd hinlegt um zu schlafen ;)
naja, ein paar sind mir dann doch geglückt. maaaa er sieht schon sooo alt aus :(

hier noch recht munter

fu2xhu.jpg


da schon fast am schlafen

314thlv.jpg


und hier wieder etwas aufgewacht

wjhrfm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute auch mal wieder die kamera genommen und versucht conan zu fotografieren. ist gar nicht mehr so leicht bei ihm, weil er sich andauernd hinlegt um zu schlafen ;)
naja, ein paar sind mir dann doch geglückt. maaaa er sieht schon sooo alt aus :(

hier noch recht munter

fu2xhu.jpg


da schon fast am schlafen

314thlv.jpg


und hier wieder etwas aufgewacht

wjhrfm.jpg

ein schöner Senior :heart:, aber noch ähnlicher schaut der Dustys GV :)

lg
Tina
 
Hallo,
schöne Hunde habt ihr alle. Kann mir bitte jemand ein gutes Buch empfehlen, wo alles Wissenswerte ( vor allem Gesundheit, Wesen, Pflege-vor allem Anleitung, wie man richtig bürstet, Entstehung der Rasse usw. )über den Collie enthalten ist.
Danke schön
Lg
 
Ich kenne zumindest kein gutes deutsches Collie-Buch..
Ich hab Collie und Sheltie von Fr. Krämer und dem Herrn Ebaerhardt...ich find beide nicht wirklich gut.

Ich hab mir meine Infos im I-net zusammen gesucht - in den Büchern steht nix anderes drinnen.
 
ich hab heute auch mal wieder die kamera genommen und versucht conan zu fotografieren. ist gar nicht mehr so leicht bei ihm, weil er sich andauernd hinlegt um zu schlafen ;)
naja, ein paar sind mir dann doch geglückt. maaaa er sieht schon sooo alt aus :(
So ein hübscher Bub - wie alt ist er denn?:confused:

Bin bei den Collies nicht so bewandert, was für einer ist er denn - er schaut so groß aus und hat so extrem langes Fell!? :eek::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben