Anhang anzeigen 30114
Das ist Daisys Großvater mütterlicherseits, Special Sharp Dressed Man, genannt "ZZ"
oh wow, dass nenn ich einen stattlichen Hund, der ist top
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 30114
Das ist Daisys Großvater mütterlicherseits, Special Sharp Dressed Man, genannt "ZZ"
Kommst Du auch nach Tulln? Da werd ich sie mit haben.
weiß noch nicht, was meine Bandscheiben davon halten
ev. Traiskirchen, mal schauen ob ich die beiden melde, aber Emmi´s Öhrchen gefallen mir nicht so, sehr hoch gekippt, halt nur 1/3 und das kann nicht wirklich so kippen, wie ein 1/2 Ohr
Claudia, aktuelle Bilder von Angel und Destiny wären auch mal nicht schlecht , ich mag ja besonders Destiny´s Kopf
weiß noch nicht, was meine Bandscheiben davon halten
ev. Traiskirchen, mal schauen ob ich die beiden melde, aber Emmi´s Öhrchen gefallen mir nicht so, sehr hoch gekippt, halt nur 1/3 und das kann nicht wirklich so kippen, wie ein 1/2 Ohr
Anhang anzeigen 30117
und hier der 2. Collie meiner Tochter, er wird im Jänner 11 Jahre alt und heißt Merlin
Schöne farbe =)
Leider seh ich auf Shows jetzt zur Zeit viele nicht wirklich blaue...die sind eher so grau braun...gefällt mir nicht..
Meine Bandscheiben sind zur Zeit auch wieder beleidigt - was sich auf mein rechtes Knie so stark auswirkt.
ah ja, und wie sind die "richtigen" Namen der beiden ?
wird schon wieder, schließlich kommt wieder Awanas Nachwuchs ins Rennen
Jaaa...hab sie ja schon geknuddelt
Sind das die Welpen von Fr. Schrampf? Ich kann mir den Zwingernamen nicht merken.
Jap, das sind die =)
Aglasis is der Zwingername =)
Ich durfte 2 blaue Mädels in Hartberg knuddeln =)