Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß noch nicht, was meine Bandscheiben davon halten :)
ev. Traiskirchen, mal schauen ob ich die beiden melde, aber Emmi´s Öhrchen gefallen mir nicht so, sehr hoch gekippt, halt nur 1/3 und das kann nicht wirklich so kippen, wie ein 1/2 Ohr :D


Meine Bandscheiben sind zur Zeit auch wieder beleidigt - was sich auf mein rechtes Knie so stark auswirkt.
 
@claudia: freut mich, daß dir Daisy gefällt. Also meine Rüden reagieren noch nicht auf Daisy - vielleicht hama ja Glück.
Die bluemerle Hündin "Udine" gehört meiner Tochter. Ich werd mal schaun, ob ich ein schönes Foto von ihr habe.
 
Claudia, aktuelle Bilder von Angel und Destiny wären auch mal nicht schlecht ;), ich mag ja besonders Destiny´s Kopf :)


Angel hab ich eh erst bilder gezeigt von der Grinsekatze =)
Destiny...hach ja..die knipsen is echt schwer, auf Bildern gefällt mir die kaum und dann kommt das Tschopperl immer angerannt und springt einen an wenn man mit der Cam am Boden sitzt *hii*
Aber JA, die hat ein hübsches Gesicht =)


Ich mag den da:
http://www.afterhourscollies.com/rafe.asp
 
weiß noch nicht, was meine Bandscheiben davon halten :)
ev. Traiskirchen, mal schauen ob ich die beiden melde, aber Emmi´s Öhrchen gefallen mir nicht so, sehr hoch gekippt, halt nur 1/3 und das kann nicht wirklich so kippen, wie ein 1/2 Ohr :D


Jaja die Ohren...1/3 wird ja generell schon als viiiiel zu leicht gesehen, das versteh ich absolut nicht....soll ja nur 1/3 kippen...
 
Schöne farbe =)

Leider seh ich auf Shows jetzt zur Zeit viele nicht wirklich blaue...die sind eher so grau braun...gefällt mir nicht..
 
Meine Bandscheiben sind zur Zeit auch wieder beleidigt - was sich auf mein rechtes Knie so stark auswirkt.

ich habe wegen der beiden Bandscheibenvorfälle mir eine Sehnenplattenentzündung (Fußsohle-Ferse) zugezogen und konnte 2 Monate fast nicht auftreten. Zum Glück habe ich eine HZ visavis und konnte mit Ball spielen meine Beiden auslasten, so eine sche....e :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben