Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich ringe auch mit mir...der Nächste Termin wäre dann, die Woche drauf Mittwochs...
Mal schauen...

Ne, der is immernoch ein Zwerg gegen seinen Bruder - der is halt echt very British ;)
Wirst den Unterschied am Samstag sehen :D Allerdings kommt da sicher noch was, der hat noch immer so dicke Wachstumsknubbel....er hat generell viel kräftigere Knochen wie Bear - hätte ich nie gedacht- auch der Fang etc. sind bei Solo viel kräftiger ;)
 
Ja, ich ringe auch mit mir...der Nächste Termin wäre dann, die Woche drauf Mittwochs...
Mal schauen...

Ne, der is immernoch ein Zwerg gegen seinen Bruder - der is halt echt very British ;)
Wirst den Unterschied am Samstag sehen :D Allerdings kommt da sicher noch was, der hat noch immer so dicke Wachstumsknubbel....er hat generell viel kräftigere Knochen wie Bear - hätte ich nie gedacht- auch der Fang etc. sind bei Solo viel kräftiger ;)

na ich bin gespannt auf die beiden und wenn er wirklich noch so starke wachstumsknubbel hat, viell. holt er ja doch noch auf ;)

mädls ich hau mich in die falle. morgen läutet der wecker um 6 in der früh. gute nacht
 
Gin ist anscheinend um einiges ruhiger als Bear & Solo ;) Hätte man ihr als Welpe gar nicht zugetraut :D
Gin ist auch sehr sensibel, aber einfach sooooo süß :heart:

Freu mich auch schon, die Brüderchen wieder zu sehen =)

Von der Größe ist Gin auch an der unteren Grenze des Standards.
 
Wenn nur einer der beiden hier wäre, wären die sicher auch nicht so *gg*
Aber so treiben die sich gegenseitig an Unsinn zu machen...:D
Freu mich auch schon aufs Gin-Mauserl =)
 
Hi @ alle, sorry war ein bißchen stressig, die letzten 2 Tage.

Also: Bellas ( Special Design by Glasgowhill ) Vater ist Special Sharp Dressed Man "ZZ", Foto hab ich eh schon eingestellt. ZZ ist Daisys Großvater mütterlicherseits.

Wenn ihr glaubt, daß Euch Daisy die Show stehlen könnte, dann kann ich sie auch zu Hause lassen.?:D :D:D:D
 
Boah Leute, ich sags euch, wenn die HD Untersuchung von Bear und Solo vorbei ist und gut ist, mach ich 3 Kreuze...die 2 springen überall rauf und runter, wenn sie sich freuen springen die an einem hoch und sind mit allen 4 in der Luft etc.
Die sind echt wahnsinn....:eek:

meinst in etwa so :D

8248907npm.jpg

8248908dht.jpg

8248909ogp.jpg
 
Hallo,
danke an Claudia für den Link. Leider ist über die Pflege nix zu lesen. Hab aber über Google einiges gefunden.
Sagt mal, bürstet ihr eure Hunde wirklich am Tisch und mit Scheitel alles in Lagen...das würde ich mal wirklich gerne sehen.

Aber ansonsten ist der LInk sehr informativ, vor allem was die Gesundheit betrifft, muss mir das nochmal genau durchlesen, weil beim ersten Mal ist nicht viel hängen geblieben. Muss man also immer aufpassen beim Collie mit den Wurmtabletten, welche darf man dann geben, welche Medikamente betrifft das oder gibts bei gewissen Verpaarungen gar kein Problem. Hätt das jetzt so verstanden, dass man auch bei MDR +/- aufpassen muss, weil das Risiko erhöht ist. Gibts eigentlich auch ein erhöhtes Narkoserisiko ??

Ich hätt so viele Fragen. Vielleicht sollte ich auch nach Tulln kommen.
Lg
 
Bitte gerne =)

Also ich bürste entweder am Boden oder stelle sie auf den Tisch.
Ja, ich bürste in Lagen, wenn ich sie gründlich durchbürste.
Auf der Show direkt dann nurmehr oberflächlich =)

Ich entwurme mit Drontal Plus, ist mir das sicherste.
Angel ist MDR1 -/- und wurde bei der Züchterin mit Milbemax entwurmt..ich persönlich trau es mich nicht ;)

Nein, MDR1 +/- ist ein Träger, aber selbst nicht betroffen.
Wobei auch MDR1 -/- Hunde völlig normal behandelt werden können - siehe meine Angel *gg*
Ich kenne keinen Fall wo bewiesen ist, dass der Hund wirklich wegen MDR1 verstorben ist...ich kenne zb. auch +/+ hunde, oder Hunde die kein Problem mit MDR1 haben, welche nach narkosen oder Wurmmitteln etc. verstorben sind.

Tulln wäre ne Möglichkeit *gg*
willst du denn mal nen Collie haben oder was interessiert dich denn?
Vl. kannst ja auch mal nen Züchter besuchen oder so?

Wie gesagt, Tulln wäre sicher ne Möglichkeit, man darf nur nicht verärgert sein, wenn die Züchter bisserl gestresst wirken :D
 
Hübscher Hund, kann man die kaufen? :p
Ich bin echt neidisch...tzzzzzz....willste nicht tauschen? :D

EDIT: Das Doggenbaby kannste auch bringen *hihi*
 
Hübscher Hund, kann man die kaufen? :p
Ich bin echt neidisch...tzzzzzz....willste nicht tauschen? :D

EDIT: Das Doggenbaby kannste auch bringen *hihi*

ne ne .. ,meins meins meins :D :heart:

Ich find auf den Fotos schaut sie immer recht "felllos" aus - aber in echt ist sie plüschiger, es ist halt recht glatt anliegend :rolleyes:

@Cora: Danke = )
Deine Daisy ist aber auch eine total süße! Bin schon auf sie gespannt!
 
und ganz ganz weit hinten wird Rokebey stehen, von dort her kommt nämlich diese wunderschöne, dunkle Gesichtsmaske :)

keine ahnung, in der at steht nix von diesem zwinger

ich hab unter anderem
of golden black night, nyiatramenti, stars in her eys, super tramp, of rubec ect. ect. drinnen stehen, ausser dem di cambiano zwinger hat er total viel verschiedene linien drinnen

@karin: nö, die weiße maus nimmst auf jeden fall mit ;) aber sie wird ganz sicher beim publikum auffallen und ich bin schon gespannt ob dann viele die sich am stand für den collie interessieren, nach nem weißen fragen :D
 
Nyitramenti ist Ungarn - super Bekannt...Sonja hat die sogar schon Live gesehen :D(war in Hartberg)..

@karin - jaja Daisy muss mit..

Gabi, der Stand is eh direkt hinterm Colliering :D

@Sonja - also Sabine findet Gin toll und Sanna(Black Classiels Collies/Fin.) ebenso :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben