Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Rüde aus dem N-Wurf oder?
Hm, eigentlich kann sie noch in die Jugend, werd sie aber vermutlich gleich in die zwischenklasse stellen, damit ich nicht mit Gin in Konkurrenz laufe ;p
Tulln und Traiskirchen ab 8 Uhr anwesend *gg*
Ne, Djami schaut noch immer schlimm aus *hihi* dafür wird sie endlich DUNKEL...nicht so strohig hell *freu*
Macht nix, gemeldet für tulln isse, mitkommen tut sie auch und je nachdem wer mit im Ring wäre entscheide ich ob ich sie zeige oder nicht ;p
in Traiskirchen hat sie hoffentlich schon wieder bissi mehr Fell =)
Wo werd ich Euch finden? Wißts ihr das schon?
Halle 10
hab grad auf die heatherland hp geschaut, maaaa der white viking ist ja sowas von süß, so eine schöne gesichtszeichnung. einfach zum verlieben!!
Jaja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre *gg*
Sodale, ich hau mich zu den 2 Jungs ins bett....die nehmen eh schon den ganzen Platz ein *hihi*
na dann gute nacht und knutsch die 2 von mir
ja, wenn das wörtchen wenn nicht wäre, hätt ich schon 10 hunde wahrscheinlich
na aber im ernst, er sieht echt klasse aus
meine schwester hat übrigends um die letzte kleine hündin bei den duke manas angefragt. mal sehen, ob sie auch bald colliebesitzerin wird
Ich lese schon länger mit und oute mich nun auch als heimlicher Collie Fan
Meine Tante hat einen Burschen von Frau Wolf - ich weiß dass der Name nicht so gerne gehört wird, aber der Hund ist ein Schatz, Rüde in trico und vom Wesen her wirklich ein Traum
Ich war gestern auch auf der heatherland hp und ich bin begeistert, das sind wirklich wahnsinns schöne Hunde. Aber das sie weiße hat züchtet sie nicht unter dem FCI oder?
Und kann mir vielleicht wer den Sinn einer Verpaarung KH und LH erklären? Ist das Usus?