Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild 226 ist Sabine..ich denke mit Windy =)
Bild 226 ist Sabine..ich denke mit Windy =)
Ja, weil auch eine Dame ausgestellt hat, die auch weiße Collies besitzt und auch züchtet und sich jetzt 1 Hündin bei einer FCI Züchterin gekauft hat *gg*
ja, das stimmt natürlichJa, die geht in der Dissidenz in die zucht - aber warum nicht auf FCI Shows zeigen, ist ja auch Werbung für ihre Züchterin =)
Ich tät vermutlich grad in der Läufigkeit nochmal was reinkleben - da stellens gerne nochmal auf.
Hier und da schauen mich meine auch mit stehohren an..aber ist dann normal 1-2 Stunden später wieder normal - spätestens wenn ich mal das Drittel runterdrücke und das ohr kurz in kippstellung halte...
Leider macht vorallem das schn angesetzte Ohr Stehohren ;(
Hier die Ergebnisse von reken:
http://collie-online.com/rub_actualite/show.php?scene=2011_14_08_reken
Ja, ist eh ne strenge Richterin gewesen..hat auch GUT verteilt - und das nicht nur an Briten sondern auch an Amis vergeben
Ich kenne einige Hunde die in der Baby/Jüngstenklasse nur ein Versprechend bekommen haben. Ist garnicht so selten wie man glaubt..
EDIT: Auch in Österreich wurde schon baby/Jüngstenklasse plaziert...hat man aber wohl wieder aufgehört.