Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup...die is soooo herzig...und erinnert mich an meine Welpen :p
Und mit trico Mädels hatte ich eh noch nie Glück...also wirds wohl wieder sable :eek::D

die is wirklich ganz zuckersüß......
Ich versteh Dich irgendwie, daß Du bei trico-Mädel immer Kimani denken mußt.
Also, wer wird der Partner von Djami dann sein: REM?

PS: Gewitterts bei euch auch so heftig?
 
Ja, Kimani war halt DIE trico Hündin für mich....

Ja, Remmy solls werden - sofern Sabine das ok gibt....
Also planen wir beide Würfe mit Remmy. Der seine 1 Show in D-Land gestern mit V2 absolviert hat =)

EDIT: ne, gewitter is vorbei gezogen, Gott sei Dank...
 
Ja, Kimani war halt DIE trico Hündin für mich....

Ja, Remmy solls werden - sofern Sabine das ok gibt....
Also planen wir beide Würfe mit Remmy. Der seine 1 Show in D-Land gestern mit V2 absolviert hat =)

Kimani war wirklich sehr süß.

Und REM ist ein toller Rüde. V2 ist :).
Ich wünsch Dir, daß alles so gelingt, wie Du planst.
 
Jöö also die hat echt ein zuckersüßes Gesicht =)

Wer waren denn bei der süßen Maus die Eltern?

Vielleicht mal ein Glasgowhilll trico Mädchen importieren ;-)
 
Joa, Import kommt so schnell eh nicht in Frage....

naja, Mama is von Bear's Schwanenhals verwöhnt :D
Und ausserdem steht die auf die Glasgowhills genauso wie ich... :p
 
Joa, Import kommt so schnell eh nicht in Frage....

naja, Mama is von Bear's Schwanenhals verwöhnt :D
Und ausserdem steht die auf die Glasgowhills genauso wie ich... :p

Bear ist wirklich schön. Hoffentlich bleibt der amerikanische Typ, den er hat, erhalten.
Eine Glasgowhill zu importieren, wäre schon eine Überlegung wert - aber leider regnet es kein Geld sondern nur Wasser.:D
 
Bear ist wirklich schön. Hoffentlich bleibt der amerikanische Typ, den er hat, erhalten.
Eine Glasgowhill zu importieren, wäre schon eine Überlegung wert - aber leider regnet es kein Geld sondern nur Wasser.:D

Bear wird sicher Papa in heller ;)
Solo wird Mama in schwarz :D

Ja, leider regnet es nur Wasser, sonst wärs ja genial *gg*
 
Mein Keller ist ja gerne mal unter wasser...wenn das Geld wäre, wär das WAHNSINN :eek::D

Ich darf Remmy für Djami verwenden *freu*
jetzt muss ich mich nur damit anfreunden, das mein trico Mädel in unerreichbare Ferne rückt :eek:
 
Blush ist ja niedlich! :)

Hab schon Bilder von Rems Ausstellungsdebut gesehen, sehr schön. Geschlagen wurde er von einem anderen d'sable-Rüden aus amerikanischer Linie. :) Besonders freut es mich, dass Livs "Wurfschwester" Maddie (der Collie- und Sheltiewurf wurde gleichzeitig aufgezogen und besonders habe ich Maddie ins Herz geschlossen :heart: - hab ja schon mal ein Bild von ihr hergezeigt) mit nur 3 Ausstellungen die Bedingungen zum Jugendchampion erfüllt hat und nebenbei 2x BOB und 1x Junior-BIS gewonnen hat.
 
Mir gefällt Ikarus immernoch...aber Mama meint sie finde Rem hübscher und er hat schon schöne Nachzuchten - DAS is natürlich ein Argument, das ich nicht von der Hand weisen kann =)

Ich bin sehr gespannt wie beide Würfe werden und ich freue mich schon aufs vergleichen ;)
 
vielleicht kannst Du ja später einen Wurf mit Ikarus machen?
Oder du importierst später ein trico Mädl.
Weißt eh: Gut Ding braucht Weil.
Daß Du REM verwenden darfst, ist doch schon mal ein Grund zum Freuen, oder? Auf den Wurf darf man gespannt sein.
Wer weiß, vielleicht zieht bei mir auch einmal ein "Especially for you" ein!?:)
 
Welche Rüden bei Djami noch kommen weiss ich, wenn die 2 C's HD untersucht sind ;)

Auf trico kann ich warten...hätte ja bei Djami x Ikarus auch sein können das kein trico Mädel kommt...

Jaja, wer weiss, wer weiss :D
 
Welche Rüden bei Djami noch kommen weiss ich, wenn die 2 C's HD untersucht sind ;)

Auf trico kann ich warten...hätte ja bei Djami x Ikarus auch sein können das kein trico Mädel kommt...

Jaja, wer weiss, wer weiss :D

Bin ja schon sehr gespannt, Deine Hunde in Traiskirchen zu sehen. Mich wirst Du ja leicht an Daisy erkennen können:D:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben