Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angel's Tochter Afri(jetzt Alma) aus dem 1. Wurf wurde mit 5 monaten läufig....ihre Mutter und ihre Oma(also von Angel) wurden mit knapp 8 Monaten zum 1. mal läufig...

7 monate ist eigentlich eh ein gutes Alter =)

Meine Jungs kleben Mama Angel momentan auch am Rockzipfl, deswegen muss ich täglich nachschauen...
 
Angel's Tochter Afri(jetzt Alma) aus dem 1. Wurf wurde mit 5 monaten läufig....ihre Mutter und ihre Oma(also von Angel) wurden mit knapp 8 Monaten zum 1. mal läufig...

7 monate ist eigentlich eh ein gutes Alter =)

Meine Jungs kleben Mama Angel momentan auch am Rockzipfl, deswegen muss ich täglich nachschauen...

Bei meiner Daisy tut sich noch nix, sonst würden meine Rüden wohl auch hinter ihr her sein.
 
jetzt schon läufig?? zeitig die maus ;)

heute hab ich sparrow getroffen und geknuddelt, obwohl knuddeln so irgendwie nicht seins ist. also ein schmuser is er nicht. hat ihm aber nix geholfen :D ich hab ihn ja schon länger jetzt nimmer gesehen und er hat sich schon arg verändert :) er ist echt ein wunderschöner jungrüde :) aber seht selbst, leider nur mit dem handy, da ich schon wieder den fotoapperat zuhause vergessen hab :eek:

szfnee.jpg


2chsvmt.jpg
 
ein wirklich wunderschöner Rüde:)

ja, ich war auch sehr positiv überrascht :)

gefällt mir bis jetzt ganz gut. mal sehen wie er mit 1,5 jahren aussieht, aber der entwickelt sich wirklich zu einem sehr sehr schönen rüden. :)

dürft aber vom ganzen wurf der zurückhaltenste sein. er ist zwar offen und freundlich, aber doch fremden geg. etwas reserviert. aber ist ok.
hab ihm und seinem frauerl auch ein bisserl beim trainieren zugesehen und er ist schlau und lernt schnell, sehr aufmerksam und total auf sie bezogen
sie ist sehr glücklich mit dem hund ;)
 
Jööööö mein Sparrow Bub =)
Hübsch isser....

Und ja, er war immer der zurückhaltenste im Wurf...deswegen fand ich hn aber auch passender was die 2. Hund betrifft...
Ich glaub ihre Hündin hätte bis heute mit Bear keine Freude, der ist sowas von grobmotorisch und "dominant" der buttert auch Djamila unter wenns sein muss ;)
 
Ja habs mir auch gedacht, jetzt haben sie es verschrien :D

Boah :eek: Sparrow schaut ja schon uuuuur erwachsen aus!
Hübscher Bub =)
 
@clau: dein Bear hat wohl ein Ami-Temperament. Meine Daisy ist auch so eine Grobiantn.:D

@collage: war ja keine Absicht dahinter. Mal sehen, wie lange Daisy noch braucht.:D

Sparrow ist wirklich ein toller Bub.:)
 
Djamis Wurfplanung verändert sich vermutlich....ich krieg dann keine trico Tochter, aber hoffentlich ne sable..
 
Joa, weil es besser in unsere Pläne bezügl. mehr Ami passt und Mama den hals von ikarus zu kurz findet und das Gesicht nicht süss ;p

Angefangen zu grübeln hab aber ich...weil ich ein Bild von sandi's Hündin "blush" gesehen hab und gerne sowas hätte :D
 
Joa, weil es besser in unsere Pläne bezügl. mehr Ami passt und Mama den hals von ikarus zu kurz findet und das Gesicht nicht süss ;p

Angefangen zu grübeln hab aber ich...weil ich ein Bild von sandi's Hündin "blush" gesehen hab und gerne sowas hätte :D

Wär ja nett, wenn man sich "blush" auch mal ansehen könnte, leider kein Bild auf der HP. Züchter......tz.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben