Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar nicht so pralle..aber naja *gg*
Die Qualle :D
3302592.jpg

3302594.jpg

3302596.jpg

3302598.jpg

3302599.jpg
 
@Coyotin: Amber wird am 1.12. 6 Monate. Lindsay und ihr Bruder schauen schon sehr groß aus auf dem Foto.
@Clau04: Sie hat auf den Fotos so eine schöne Mähne! Am letzten Foto hat sie ein Steh- uns ein Kippohr (find ich ja total lieb) oder schaut das nur so aus, weil sie gerade rauf schaut?
 
Danke =)
Dabei hat sie eh so wenig Fell *gg*

Ihr eines Ohr ist leichter - aber kein Stehohr- weil ihr ein Stückerl fehlt - ist beim spielen mit kiss als Junghund passiert- und wenn sie hoch schaut schauts natürlich so aus wie ein Stehohr, weils ja generell nurmehr leicht kippt.
 
Amber im Schnee. Sie hat deswegen so eine weiße Schnauze, weil sie dauernd im Schnee damit rumbohrt. Ich paß aber auf, dass sie keinen frißt.

qxj9k5.jpg


245g4sp.jpg
 
Na eure 2 blauen scheinen ja Spaß zu haben ;)
Flash schläft da lieber im Bett oder davor:
3771800.jpg

3771801.jpg


Drückt uns bitte die Daumen, morgen kommt jemand unsere Baby Angel anschauen, die letzte suchende aus dem Wurf und die Leute sind am telefon super nett und wohne nichtmal 20 Minuten von uns weg, das wäre einfach sooooooooooooo toll :)
 
@ Claudia, alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass es für Angel morgen die richtigen Leute sind und Flash das Bett nicht mit ihr teilen muss. Aber wer kann dem süßen Mäuschen schon wiederstehen :D

@ Caitriona
Dein Collie hat eine wunderschöne Zeichnung - gefällt mir super gut :D
 
Naja Monika, eigentlich hätten sie ja gerne ne trico - ihre 1 Jährige ist verstorben...aber der Mann meinte, es muss einfach KLICK machen ;)
Und grad Baby Angel ist da ganz gut Leute um den Finger zu wickeln *hihi*
Die küsst ja soooooooooooooo gerne *schwärm*
Die wird sowohl vom Wesen wie auch vom Aussehen her sicher die Mama :D
 
Weißt eh wie das ist mit den (Farb-)Vorsätzen. Wir wollten ja auch einE Trico. Geworden ists ein Blue Merle. :D
Und ich hab mein Leben lang gesagt, daß braune Border Collies hässlich sind. Dann war ich bei der Züchterin und wollt sofort einen braunen mitnehmen. *g*
Also hoffentlich passts mit den Leuten für die Kleine heut... ich find sie ja unglaublich hübsch, gut daß bei uns kein Platz mehr ist. ;)
 
Da hast du Recht - eigentlich wollte ich auch einen sable Collie und hab nun eine blue merle. Die Farbe hat mir anfangs nicht wirklich gefallen und jetzt finde ich sie wunderschön :D

Claudia, gibts denn schon Neuigkeiten? :)
 
Der mann will unbedingt ne trico, die Frau hätte die Maus am liebsten eingepackt..
Naja, nu warten sie halt auf Queris Wurf und meine Maus sucht immernoch =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben