shana2006
Super Knochen
Gabi, im Grunde isses egal, weil viele Züchter sich eh wehren auf CEA zu schauen oder gar nen Ami einzukreuzen...bei den Amis gibbet eh einige +/+ und non carrier Rüden
Conan is soooo süss und das Wiesenbild is klasse, das machen unsere auch gerne
@Sonja - jap, die Rüden sind zuerst, da siehst eh was sie will Und in der Jüngstenklasse gehts eh um nix Ein Vielversprechend wirds sicher bekommen
@Karin - also sooo weit tät ich für keine Show fahren
naja, aber mein baby kommt erst frühestens frühling 2013 auf die welt, das sind noch 1,5 jahre. wer weiß ob sich bis dahin nicht doch ein bisserl was ändert. es werden ja auch immer mehr und mehr liebhaber des amis in Ö ausserdem, was weiß ich ob ich nicht dann mal selber züchten möchte? viell. kauf ich mir dann wieder 2 jahre später eine hündin? und dann ist es MIR aber wichtig einen non carrier und ev. +/+ rüden oder halt +/- daheim zu haben.
viell. wird mein bub mal interessant für ein mädl von der fr. karner oder viell. mal für karin hier oder oder ...... deswegen die frage, aber ich denke, dass mir persönlich die cea wichtiger ist
@sonja: ich glaub nicht, dass du da viel angst haben brauchst. gin ist doch eh so eine brave maus in welchem tiergarten wart ihr denn? dürft ihr von den rettungshunden nach schönbrunn oder warst in herberstein?