Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke claudia, dass ist sehr nett :D

die bilder von den y-psis hab ich mir eh schon angesehen. sind voll süß und die eine merle hündin mit dem weißen fleckerl am kopf find ich zuckersüß :)
mir würde bei den merle die andere besser gefallen ;) Sind beide bereits vergeben =) Generell ist der Wurf schön und sehr gefragt bei Züchtern.
 
hat er ihn jetzt doch verkauft? ich dachte er landete in amerika?
kenn mich nimmer aus, aber egal, hauptsache dem buben geht es jetzt gut ;)

Eiko war die ganze Zeit in Los Angeles und ist nun mit Marko samt weiblicher Verwandschaft Richtung Schmallenberg gezogen, weil dort seine Freundin noch zur Schule geht.
Eiko ist nun ein Gartenhund.
Schade - hätte mir gerne mehr ,,Beschäftigung,, und Förderung für ihn gewünscht.
 
und ein trico mädl von sabine würd dich nicht reizen?
übrigends wart ich noch auf eine antwort auf meine letzte pn. hast sie übersehen? ;)

Reizen tät mich vieles :D
hab die PN übersehen gehabt..hab schon geantwortet *schäm*

Momentan schau ich mich nach Rufnamen um..generell auch für später mal, aber irgendwie machts kaum wo KLICK..am liebsten natürlich was mit Bedeutung und was generell zu unserer Truppe passt..
Ich hatte immer Namen im Kopf, wo ich mir dachte, die will ich mal haben, aber die sind bereits alle verbraucht :eek: oder gefallen mir doch nimmer..

Am nächsten Sonntag ist schon Oberwart...die Zeit rennt...irgendwie zum Glück ;)
 
Reizen tät mich vieles :D
hab die PN übersehen gehabt..hab schon geantwortet *schäm*

Momentan schau ich mich nach Rufnamen um..generell auch für später mal, aber irgendwie machts kaum wo KLICK..am liebsten natürlich was mit Bedeutung und was generell zu unserer Truppe passt..
Ich hatte immer Namen im Kopf, wo ich mir dachte, die will ich mal haben, aber die sind bereits alle verbraucht :eek: oder gefallen mir doch nimmer..

Am nächsten Sonntag ist schon Oberwart...die Zeit rennt...irgendwie zum Glück ;)
Übernächsten.:);)
 
Wie wars mit freilaufenden Hunden? Hatte vor einigen Jahren ein Problem in Medulin...

shana hatte am strand selber nie eine leine oben, aber die ist auch nie allein herumgerannt ;)
allerdings haben sie auch heuer wieder tafeln mit hundeverbotsschildern aufgestellt und verbot zum FKK baden :D
an beide tafeln hat sich keiner gehalten :p
es waren viele mit hund dort, aber das ich am strand wo andere leute auch sind den hund nicht frei herumrennen lass ist eh klar. ansonsten hat sich dort keiner um hunde gescherrt. da rennen ja selber einige einheimische hunde frei auf der straße. der besitzer des strandcafes hat selber eine goldiehündin und die ist abends immer stundenlang frei am strand herumgerannt.
die liebste beschäftigung meines sohnes war mit ihr abends steinchen ins wasser zu schmeissen oder mit ihr zu spielen :)
dort is echt nix los, es gibt genau 3 lokale, 2 pizzerias und die strandbar und sonst nix ausser steine, wasser, steine und nochmals steine und das von drenje erstreckend bis runter nach ravni zum strand
in der hauptsaison würd ich aber nicht runterfahren wollen mit hund, weil ich glaube, dass da auch sehr viele einheimische dann auch baden
 
Djamila wurde heute von unserem Haus TA nochmal HD geröntgt - vor ca. 30 Minuten...er meinte, er kann sich nicht vorstellen das es ne C-Hüfte ist...nun schick ich das Bild an die Vet Med zur Überbefundung und bin gespannt...
 
Gaaaaanz fest Daumen drück

Das wär der Wahnsinn schlechthin und ich denke die Vetmed, da kann ich mich verlassen.
Unser Haus TA darf ja selber nicht auswerten, also sag ich jetzt nicht die hat sicher perfekte Hüften..aber diesmal lag sie zumind. gerade..beim letzten lag sie den Bildern und auch der Aussage der Assistentin schon etwas schief...vl. lag es daran..ich hoffe es, denn sie ist so ne tolle Hündin..
 
Djamila wurde heute von unserem Haus TA nochmal HD geröntgt - vor ca. 30 Minuten...er meinte, er kann sich nicht vorstellen das es ne C-Hüfte ist...nun schick ich das Bild an die Vet Med zur Überbefundung und bin gespannt...

Da hab ich wohl was nicht mitbekommen :eek: . Djamila wurde echt mit einer C-Hüfte ausgewertet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben