Claudi,
die anderen D´s wurden doch auch geröngt, was gab es denn da für Ergebnisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt ist Conan ?
Claudi,
Bear hat knapp 56cm..
Solo 52cm...Solo muss jetzt mal Gas geben *gg*
Gin hat dzt ca. 49/50 cm ... bin irgendwie zu doof um gscheit zu messen ^^
Ich drück ganz fest die Daumen!
Hast du schon Pläne für die Zukunft?
Naja, die C-Hüfte wird ja deine Wurfplanung etwas durcheinander gebracht haben, oder? Du wolltest ja ein trico-Mädchen von Djamila behalten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Mach dich jetzt mal nicht fertig, es besteht ja noch Hoffnung. Ich frage mich echt, von wo (bzw. wem) sie die C-Hüften haben soll.
Noch 6 Stunden...*umfall*
wenn ich denke wieviele Mails von Bekannten ich die letze Woche bekommen habe, wo sie meinen, NUR wegen der C-Hüfte aus der Zucht nehmen wäre unsinnig...ich soll nen Probewurf mit ihr machen ob sie es vererbt usw usf.
Ich frag mich wie die sich das vorstellen? Was soll denn ein Probewurf sein?
Ne, wenn heute wieder C rauskommt ist sie raus aus der Zucht...schade um die sonst so tollen Werte, aber ne, da bleib ich hart.
Also bei einer B-Hüfte hab ich keine Bedenken, weil das für mich keine HD ist, aber bei C ist echt schluss. Sie war nur mit beim impfen, selber wurd sie nicht geimpft.
Im grunde brauch ich mich eh nicht verrückt machen, weil schlimmer kanns eh nicht ausgehen und im Grunde habe ich ja letzten Montag das ganze schon durch gespielt gehabt. Wenn es jetzt besser werden würde, wäre es super, wenn nicht, wäre es im Grunde genauso doof wie vorher, aber nichtmehr so überraschend und niederschmetternd wie letzten Montag. Da ist für mich ja wirklich alles zusammen gebrochen, weil damit keiner gerechnet hatte
Klar hätte ich mit dem erneuten Röntgen noch warten knnen, aber sie hat die letzte Narkose sehr gut weggesteckt und ich muss natürlich wissen, ob nun wirklich C oder nicht.
1. würde ich verrückt werden noch 3 monate oder so warten zu müssen und 2. kann es ja sein, das ich mich in paar Tagen entscheiden muss ob eine weitere Hündin einzieht oder ob Djamila in der zucht bleiben kann.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Djami eine B-Hüfte hat.
HD-A und HD-B ist auch in meinem Ami-Club erlaubt. Vielleicht war sie wirklich beim 1. Röntgen nicht ganz richtig gelagert - soll vorkommen.
Ich hoff, Du sagst uns Bescheid.