Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du gibts bitte bescheid wie eure letzte pysio gelaufen ist und wie nun der stand der dinge bei deinem lorenzo ist.
fotos vom amimäuschen tät ich auch gern wieder mal sehen. ;)

Wie kommst Du darauf, daß es die letzte Physio ist? Es ist die 9., 3 machen wir noch, aber nur mehr 1x die Woche.
Lorenzo geht es gut. Bin gespannt, was sie heute zu ihm sagt. ( 19:30 )
Fotos vom Amimäuschen gibts demnächst. Versprochen!;)
 
Nein, das Röntgen macht unser Haus TA - der es auch versuchen wird auszumessen - soweit kennt er sich da schon aus.
Unser normaler HD TA hat derzeit wohl keine Zeit - eventuell Urlaub?
Um 16:15 is der Termin...

Ja, Globuli etc. gibbet sowieso vor dem decken usw. aber daran denke ich noch garnicht..irgendwie sagt mir mein Gefühl das es bei C bleibt..ich weiß auch nicht...:eek:

Dein Gefühl ist negativ beeinflußt. Ist ja kein Wunder.
Du mußt es eh nehmen, wie es kommt. Wir halten Dir trotzdem die Daumen...
 
Wie kommst Du darauf, daß es die letzte Physio ist? Es ist die 9., 3 machen wir noch, aber nur mehr 1x die Woche.
Lorenzo geht es gut. Bin gespannt, was sie heute zu ihm sagt. ( 19:30 )
Fotos vom Amimäuschen gibts demnächst. Versprochen!;)

:eek: dachte du hattest gestern geschrieben, dass es die letzte ist. na da hab ich mich wohl verlesen.
hast du die termine für die anderen 3 schon? würd ja ev. gern mal mit shana mitkommen
 
Nein, das Röntgen macht unser Haus TA - der es auch versuchen wird auszumessen - soweit kennt er sich da schon aus.
Unser normaler HD TA hat derzeit wohl keine Zeit - eventuell Urlaub?
Um 16:15 is der Termin...

Ja, Globuli etc. gibbet sowieso vor dem decken usw. aber daran denke ich noch garnicht..irgendwie sagt mir mein Gefühl das es bei C bleibt..ich weiß auch nicht...:eek:

darf das der normale ta auch machen, auch wenn das bild dann zur befundung auf die vetmed kommt? dachte immer, dass dürfen nur ganz bestimmte tä die vom verein vorgeschrieben sind

und denk nicht so negativ, positiv denken :) niemand aus der linie hat hd, warum soll djami welche haben. viell. hats halt eine B hüfte, aber schlechter wäre wirklich sehr überraschend.
schick dir mal gaaanz viel positive energie rüber ähhm runter :D
 
Ja, ein normaler TA darf es machen aber für die ZZL MUSS es dann die Vetmed Überbefunden.

Wenn ich zu einem VetrauensTA des Clubs gehe, brauch ich es ja nicht an die Vetmed schicken, dann wirds ja gleich ausgewertet ;)

Ich hoffe es ist eine B-Hüfte...ein bissi Glück hatten wir heute ja schon..unser Auto musste zum Pickerl machen, wir dachten schon das wird sicher auch wieder massig Geld kosten etc. aber nein, es gab nix zu beanstanden - ich glaub das hatten wir noch nie bei nem älteren Auto =)..
Wer weiß, vl. is heute wirklich mein Glückstag..aber selbst wenn unser Haus TA sagt: ist kein C..bleibt immernoch die Vetmed, die da sicher noch strenger ist...:eek:
 
:eek: dachte du hattest gestern geschrieben, dass es die letzte ist. na da hab ich mich wohl verlesen.
hast du die termine für die anderen 3 schon? würd ja ev. gern mal mit shana mitkommen

Nein, hab die anderen 3 Termine noch nicht.
Wird wahrscheinlich jeweils Donnerstag um 19:30 sein. Da haben sie von 18-20 Uhr Ordination auch.
Denn die Physiotherpeutin arbeitet auch, wenn kein TA in der Ordi ist.
Willst Du Shana chiropraktisch anschauen lassen? Dann müßt ich einen Termin bei Frau Dr. Dreier sen. ausmachen. Und das dann mit einem meiner Physiotermine abstimmen - sonst komma net zam.
 
Ja, ein normaler TA darf es machen aber für die ZZL MUSS es dann die Vetmed Überbefunden.

Wenn ich zu einem VetrauensTA des Clubs gehe, brauch ich es ja nicht an die Vetmed schicken, dann wirds ja gleich ausgewertet ;)

Ich hoffe es ist eine B-Hüfte...ein bissi Glück hatten wir heute ja schon..unser Auto musste zum Pickerl machen, wir dachten schon das wird sicher auch wieder massig Geld kosten etc. aber nein, es gab nix zu beanstanden - ich glaub das hatten wir noch nie bei nem älteren Auto =)..
Wer weiß, vl. is heute wirklich mein Glückstag..aber selbst wenn unser Haus TA sagt: ist kein C..bleibt immernoch die Vetmed, die da sicher noch strenger ist...:eek:


Alle positive Energie, die ich noch übrig habe, konzentrier ich auf Dich und Deine Djami. Viiiieeeel Glück!!
 
Drück Dir auch alles Gute für heute Nachmittag, Claudia!
Lass es uns auch so schnell wie möglich wissen, war total geschockt als ich das gerade gelesen hab. Hoffentlich nur ein Fehler des TA!
 
so, um mal die zeit etwas totzuschlagen, ich hab jetzt conan in jungen jahren als avatarbild gewählt :)
da war er noch total dunkel und sehr kräftig von den farben.
bleicht sich im alter ganz schön aus der dark sable :D ;)
 
Schöner Collie, Dein Conan.
Was ist jetzt mit dem TA-Termin? Hast Du Dir das schon überlegt?:confused:

aso, ja, klar möchte ich sie ansehen lassen, aber nicht chiropraktisch, da wir von der hundeschule aus im august ein seminar haben über erste hilfe beim hund und danach sich die chiropraktikerin jeden hund ansieht der will bzw. eine gangbildanalyse macht. so irgendwie hab ich das verstanden ;)
viell. haben wir da einen besseren preis so als große gruppe ;)

ich würd shana gerne von deiner therapeutin ansehen lassen, wenn das was bringt. ich hätt gerne, dass sie sich die bemuskelung ansieht, die beweglichkeit der hinterbeine, das knirschen im scheingelenk, den schwachen stand ect. und mir dann ev. was empfhielt, falls man überhaupt nochwas verbessern kann :confused:
 
aso, ja, klar möchte ich sie ansehen lassen, aber nicht chiropraktisch, da wir von der hundeschule aus im august ein seminar haben über erste hilfe beim hund und danach sich die chiropraktikerin jeden hund ansieht der will bzw. eine gangbildanalyse macht. so irgendwie hab ich das verstanden ;)
viell. haben wir da einen besseren preis so als große gruppe ;)

ich würd shana gerne von deiner therapeutin ansehen lassen, wenn das was bringt. ich hätt gerne, dass sie sich die bemuskelung ansieht, die beweglichkeit der hinterbeine, das knirschen im scheingelenk, den schwachen stand ect. und mir dann ev. was empfhielt, falls man überhaupt nochwas verbessern kann :confused:

Ok, hab verstanden. Ich werds ihr heute sagen. Wie siehts denn generell bei Dir am Abend aus? Donnerstag 19:30? bzw. 20:00 Uhr?
Soll ich gleich was ausmachen, oder soll ich Dir erst Bescheid geben, was sie gesagt hat?
 
Ok, hab verstanden. Ich werds ihr heute sagen. Wie siehts denn generell bei Dir am Abend aus? Donnerstag 19:30? bzw. 20:00 Uhr?
Soll ich gleich was ausmachen, oder soll ich Dir erst Bescheid geben, was sie gesagt hat?

hab grad im kalender nachgesehen und zB nächste woche DO so um 19.30 bzw. 20 uhr wär super. das müsst gehen.
wenn möglich mach gleich was aus, wenn sie es für sinnvoll hält. ich könnt den alten hd befund mitnehmen. einen neuen nach der resektion hab ich nicht. das alte bild ist aber schon 3 jahre alt :eek:
 
hab grad im kalender nachgesehen und zB nächste woche DO so um 19.30 bzw. 20 uhr wär super. das müsst gehen.
wenn möglich mach gleich was aus, wenn sie es für sinnvoll hält. ich könnt den alten hd befund mitnehmen. einen neuen nach der resektion hab ich nicht. das alte bild ist aber schon 3 jahre alt :eek:

OK - Hast PN
 
Schön das es Lorenzo gut geht =)

Hab letzens nen Zwinger in Tschechien gesehen(nicht FCI) die haben ne weiße Hündin bei den Glasgowhill Collies gekauft und planen nen Wurf von Epic....find ich total Klasse =)


Noch 30 Minuten dann gehts los...*umkipp*
 
Schön das es Lorenzo gut geht =)

Hab letzens nen Zwinger in Tschechien gesehen(nicht FCI) die haben ne weiße Hündin bei den Glasgowhill Collies gekauft und planen nen Wurf von Epic....find ich total Klasse =)


Noch 30 Minuten dann gehts los...*umkipp*

Ja, dem gehts wirklich gut. Bin sooo froh.
Stark bleiben, Claudia - es sind nur noch Minuten. *Daumendrück*

Kannst mir bei Gelegenheit sagen, wie der Zwinger heißt? Epic ist ein toller Hund. Meine TÄ macht auch künstliche Befruchtungen.
 
hey, schöne hunde! der wurf von lia und epic wird sicher traumhaft schön :)
gibt also auch in der tschechei züchter amerik. collies.
@clau: warum weißt du das immer alles? :D

so, jezt wird clau ja schon beim auswerten sein .... bin schon sooo gespannt!! hoffe es wird alles gut!
 
Was weiß ich?

Naja, was meinste was ich mache wenn ich nicht schlafen kann etc. da surf ich durch Collie Seiten Weltweit :D

Djamila ist noch im Halbtaumel und 18.30 soll ich nochmal zum TA kommen, er wertet es jetzt in aller Ruhe aus um keinen fehler zu machen, hat 3 oder 4 Bilder gemacht und seine Frau meinte: schaut nicht schlecht aus...die Frage ist halt - was ist schlecht? und was ist nicht schlecht? Meint sie die Qualität und die Lagerung oder die Hüfte usw.
Also bitte noch bis halb 7 die Daumen weiter drücken *hach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben