Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da brauch ich wie gesagt keine Angst haben ;)
Bis man sehen würde, ob die Augen wirklich blau bleiben, wird sie schon vergeben sein...spätestens aber wohl noch bevor ein CEA Ergebnis aus den USA da wäre...ergo brauch ich keine Angst haben :D
 
Da brauch ich wie gesagt keine Angst haben ;)
Bis man sehen würde, ob die Augen wirklich blau bleiben, wird sie schon vergeben sein...spätestens aber wohl noch bevor ein CEA Ergebnis aus den USA da wäre...ergo brauch ich keine Angst haben :D

2 x bestätigt, daßd keine Angst haben brauchst - doppelt hält besser:D:D
Ich weiß! Am Montag hat ja Deine Djami ihre HD-Untersuchung.
Dann wirds ja vielleicht zuerst ein Trico Hündin für Dich geben.:)
 
Hallo,

hab mir jetzt auch das eine Welpenfoto angesehen. Süß, aber freue mich natürlich wenn man dann mehr Bilder sieht. :)

Ich bin ja eigentlich kein Merle-Fan, aber die Mama (Angel) finde ich wahnsinnig hübsch. Das Fell ist von Struktur und Menge GENAUSO wie ich es will!!
Eine solche Hündin in sable will ich haben.

lg
 
Angel ist auch vom Wesen her eine süsse Ami Maus :)
Ich hab die auch beim Besuch geknutscht :D

@Sonja...sachmal, wennste nach Hartberg kommst, könntest ja sogar ausstellen :D:p
Hast ja noch 1 monat Zeit zum überlegen..und wegen dem Ohr, das sollte nicht das problem sein, wennste da genug reinklebst und erst dann kurz vor dem ausstellen raus tust, dann isses sicher gekippt ;)

Hab heute noch 2 Faltboxen bestellt...weil nach Oberwart und Hartberg kommen ja alle 5 Langnasen mit, und die Jungs werden da ja schon wat größer sein :eek:
 
@Sonja...sachmal, wennste nach Hartberg kommst, könntest ja sogar ausstellen :D:p
Hast ja noch 1 monat Zeit zum überlegen..und wegen dem Ohr, das sollte nicht das problem sein, wennste da genug reinklebst und erst dann kurz vor dem ausstellen raus tust, dann isses sicher gekippt ;)

Hab heute noch 2 Faltboxen bestellt...weil nach Oberwart und Hartberg kommen ja alle 5 Langnasen mit, und die Jungs werden da ja schon wat größer sein :eek:

Hihi das hab ich mir auch schon überlegt ... werd noch bescheid geben =)

Hui alle 5? Werden alle ausgestellt oder nimmst du sie nur mit?
Juhu d.h. Mama Angel werden wir auch sehen =)
 
Würd mich freuen ;)

Angel kommt wohl nur so mit, alleine daheim lassen will ich sie auch nicht... die is eh brav wenn wir unterwegs sind :)
 
Jup, Jüngstenklasse ;)
Aber da muss sie noch nicht perfekt sein, keine Sorge...ich trau mich wetten die steht besser und braver wie die 2 Herrn Brüder..
 
also falls ich morgen keine zeit mehr finde kurz rein zu sehen, dann verabschiede ich mich schon jetzt mal für 1 woche. morgen so gegen mitternacht geht es ab nach kroatien. conan residiert derweil bei meiner schwester, die bürstet ihn immer sooooo schön :D, und shana nehmen wir das erste mal mit ins ausland. na ich bin gespannt :eek:

@clau: viel glück für MO beim hd röntgen. ich werd an dich denken und dir die daumen drücken das alles passt :) die mutter meines bays, da MUSS alles passen :D
 
Gin schaut Mama Angel immer ähnlich :) zumindest von hinten :D der selbe Hintern *hihi*

Bin schon gespannt was du sagst wenn du sie mal real siehst =)
 
jetzt war ich 1 woche fort und hab gar nix zum lesen gehabt. warts aber ganz schön schreibfaul in der zeit ;)
urlaub in kroatien war schön. bilder stell ich dann ins foto forum sobald ich mir die mühe angetan hab alle bilder wieder zu verkleinern :rolleyes:

wie gehts den y-psis von sabine?
 
Wir wollten dir das nicht antun, dasd dann 10 Seiten nachlesen musst.

Den Y-psis gehts super..Bilder gibts auf Sabine's HP.
 
Wir wollten dir das nicht antun, dasd dann 10 Seiten nachlesen musst.

Den Y-psis gehts super..Bilder gibts auf Sabine's HP.

danke claudia, dass ist sehr nett :D

die bilder von den y-psis hab ich mir eh schon angesehen. sind voll süß und die eine merle hündin mit dem weißen fleckerl am kopf find ich zuckersüß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben