C
Clau04
Guest
da war er grad nach dem Regen getrocknet und ungebürstet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das recht interessant mit der farbgenetik. Bei meiner Rasse gibt es Tabellen was fallen könnte ( dazu muss man natürlich wissen welche Genetik beide Eltern haben) Gibts das bei den Collies nicht?
Ich find das recht interessant mit der farbgenetik. Bei meiner Rasse gibt es Tabellen was fallen könnte ( dazu muss man natürlich wissen welche Genetik beide Eltern haben) Gibts das bei den Collies nicht?
da war er grad nach dem Regen getrocknet und ungebürstet
@Clau:
Also wenn alles passt und sich in Zukunft alles so entwickelt wie ich es mir wünsche, dann würde ich mich sehr für ein Mädel von Djamila x Bear in sable mit wenig Fell (also nicht plüschig - Flash ist mir zu plüschig; Gins Fell finde ich einen Traum!) interessieren.
Am liebsten mit Blesse, Weißfaktor bzw. viel weiß - wo auch immer - kein Problem.
lg
... sable und viel weiß schon eher *g*
Wobei das "gefragt" vor der Geburt eh nicht immer viel heißt - wie ich bei den 3 Würfen lernen durfte
Bei allen 3 Würfen gab es viele Anfragen und bestellungen...und im endeffekt, isses beim A-Wurf 1x geblieben, beim B-Wurf 2x und beim C-Wurf 1x.
Die anderen hatten dann doch schon wo anders gekauft, sich nimmer gemeldet oder es war die falsche Farbe/Geschlecht.
Ich finde es immer sehr interessant, wie unterschiedlich die Farb-Geschmäcker sind
Wissen die Leute im Vorhinein schon, welche Farbe sie wollen?
Mir war bei meiner Amimaus klar, daß sie weiß mit Tric Markings sein muß. Dabei hätt mir ein Spot oder mehrere am Körper nix gemacht.
Nein, mir gefallen eigentlich alle Farben (außer weiß) - ich mag jedoch gerne richtig dunkel sable und blue merle mit viel schwarz und Blesse ist auch nicht so mein FallMagst Du nur blue merle?