shana2006
Super Knochen
ca. 57cm
naja, da wird er aber glaub ich auch nimmer viel wachsen. viell. bekommt er noch 58cm, aber mehr würd mich wundern.
aber ist für die briten ja auch ok
und morgen wollen wir gute nachrichten lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ca. 57cm
naja, da wird er aber glaub ich auch nimmer viel wachsen. viell. bekommt er noch 58cm, aber mehr würd mich wundern.
aber ist für die briten ja auch ok
und morgen wollen wir gute nachrichten lesen
so, die letzten
august 2001/ziemlich genau 2 jahre alt und bereits mit stehohren, wobei das eine, eine zeitlang etwas gekippt war
da gab ichs auf mit der pickerei
viel spaß beim gucken
ist das die hündin die bei den lorinsons operiert wurde?
wenn ja dann versteh ich jetzt warum sie so von ihr geschwärmt haben.war nämlich einen tag nach der op mit ihnen gansl-essen und da habens alle von einer hübschen collie-hündin geredet.lg doris
Wir bekommen BABYS
Um den 13.12 sollten sie kommen =)
Sofort gesehen, aht er 3.
Gefühlt hat er mehr...er meinte wenn er 2 so nah zusammen sieht und dann eines so nah an der Blase sind sicher noch paar drinnen
Wir sind total happy
nö, mein operierter hund ist ein schäfer
dieser collie ist ein rüde namens conan und der ist zum glück mit seinen bald 10,5 jahren pumperlgesund
Gratuliere! Aber ich mir auch sicher, dass es mehr als 3 werden!
Wir denken auch es werden 5-6 werden
Und toll wäre 2 Rüden und 4 Mädels
gratuliere,gibts schon vorbestellungen?lg
möchtest dir viell. gleich ein mädl behalten??
würd das von der blutlinie her passen zu flash? er ist ja ein ischlerbahnhund, oder? verwandt wären sie da ja so gar nicht, oder??
na verrate mal
du magst sicher ein tricolorweiberl. dieser wurf wird doch nur sable, oder kann man auch mit tricolourzwergen rechnen?
jaja, wir sind alle seeeeehr neugierig
Nein, behalten will ich nix - obwohl die Linien sehr gut passen würden, auch wenn über Angel verwandtschaft zu Flash besteht
ABER...1. denken wir nicht das trico kommt und 2. will ich nicht lauter gleich alte Zuchthündinnen, ich mchte dann in ca. 3-4 Jahren wieder eine trico Hündin behalten, die auch zu flash passen würde, dann wäre dieses mädel Zuchttauglich wenn die 2 anderen aus der Zucht gehen =)
Mal sehen ob mir das so gelingt