Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shana : dein Conan ist (war) aber auch ein süßer Fratz.
Ich hab meinen zu Dr. Schwarz gebracht und hoff, daß morgen bei der OP alles gut geht.

ja, er war echt ein hübscher als er noch so in seinem pupertären alter war :D
mit 6 mon. sah er schon gaaaanz anders aus und war auch relativ groß und mit 1 jahr erkannte man ihn gar nicht wieder. die verändern sich so extrem bis zum 1 Lj

bzgl. deinem wuffl hab ich grad nachgefragt im anderen thread ;)
 
Hab grad unsere 3 Youngsters gemessen...
Djamila hat zwisschen 55,8-56,2cm
Bear hat zwischen 50,2 und 50,8cm
Solo hat zwischen 48,6-49,1cm

die halten natürlich kaum still..:eek:
Aber grad die 2 kleinen mit 4 Monaten..da kommt hoffentlich noch einiges *freu*

Heute waren die 2 wieder mit am Flohmarkt und die Leute sind immer total begeistert :D die 2 bringt aber auch nix aus der Ruhe....und 2 schwarze Cockermädels hamma getroffen *heul* in die warens ja total verliebt :)
 
Für eine Hündin passt das =)

Heute kam völlig unerwartet(haben ca. 40 min. vorher angerufen) ein Päärchen mit Parson Rusell Mix vorbei.
Die hätten im Winter gerne einen Welpen und wollten uns vorab mal kennenlernen.
Sie wohnen 20km von uns weg. Am liebsten hättens einen tricolor RÜDEN, aber auch sable und Hündin täten sie nehmen, es muss halt passen, vorallem auch mit ihrem Rüden ;)

Ich hatte ja etwas bedenken wegen einem fremden Hund hier im Garten mitten unter allen, aber die fanden den soooo super, Destiny hat gleich gemerkt der ist genauso rennverrückt wie sie :D und Queri fand es toll küsschen an ihn zu verteilen. Angel und Djamila haben auch mit ihm gespielt und Bear und Solo waren noch immer platt vom Flohmarktbesuch :eek::p
 
Die 2 zu knipsen is echt schwer..
Bear sieht auf bildern immer total süss aus - trotz extremen Ami Kopf in Natura.
Und Solo schaut immer komisch aus, trotz lieben Kopf in Natura...ist wohl das Laster von tricos beim knipsen..

Und er schaut in der Abendsonne immer so dreckig aus...dabei isser soooo schön schwarz *grml*
7171913uuy.jpg

7171914glb.jpg

7171915wht.jpg

7171916mlx.jpg

7171917acx.jpg

7171918pfl.jpg

7171919glt.jpg

7171920yyy.jpg

7171923ugj.jpg
 
Hallo,

also mir gefällt Bear ausgesprochen gut! Wahnsinn!
Er gefällt mir immer besser, als Baby mochte ich seine Augen nicht, aber jetzt...würde ihn auf der Stelle nehmen, obwohl ich noch nie Rüden hatte und eigentlich auch nie einen nehmen wollte.

Zum Glück behältst du ihn. ;) (ausserdem passts im Moment eh gar nicht).

lg
 
baer war ja von anfang an mein liebling und jetzt sieht man auch warum :D clau er ist einfach soooo wunderschön!!! :) er wird immer hübscher und er ist schon so groß, auch vom gebäude her find ich ihn super schön und den weißfaktor lieb ich ja sowieso :D
djamilia entwickelt aber für eine hündin auch eine schöne größe schon.
freu mich ja schon ganz ganz tolle, wenn ich die 3 in tulln auf der ausstellung treffe ;)

sag, siehts auf den fotos nur so aus oder ist solo ein bisschen ein pummelchen :D
 
jaja, mein fetti Solo...er sieht immer so aus, ist aber gleich schwer wie Bear und is eigentlich garnicht dick. Aber das Fell und dann weil er breiter, aber niedriger wie Bear ist..
 
jaja, mein fetti Solo...er sieht immer so aus, ist aber gleich schwer wie Bear und is eigentlich garnicht dick. Aber das Fell und dann weil er breiter, aber niedriger wie Bear ist..

naja, aber baer ist größer :D
aber du weißt ja eh selber, dass es gscheiter ist die welpen eher schlank zu halten, weils halt besser für die gelenke und so ist ;)

aber egal, sind beide ganz süße zwerge und würd ich nicht so weit weg wohnen, tät ich sicher 1x im monat auf der schwelle stehen um knuddeln zu dürfen :eek: :D
 
@clau: deine 2, Bear und Solo, die sind zum Fressen lieb. Bear wäre sofort mein Favorit. Ein Traum, wenn der mal fertig ist.
 
Wow super schöne Brüderchen =)

Aber die Ohren wollen noch immer nicht richtig :D

Und Solo :eek: der ist ja wuschelig ...
und Bear :eek: der ist ja riiiesig ... wahnsinn .. aber elegant ;)
 
das gin mäuschen steht ihrem bruder baer aber um gar nix nach. sie ist wunderschön und ich find, dass sich die beiden schon ähnlich sehen :)
 
das gin mäuschen steht ihrem bruder baer aber um gar nix nach. sie ist wunderschön und ich find, dass sich die beiden schon ähnlich sehen :)


Hübsch sind sie alle 4, eh klar =)

Ich find nicht das sie Bear soo sehr ähnlich sieht ;)
Eine Ähnlichkeit ist sicher da..auch Solo hat, wenn man ihn in Natura sieht, einen ähnlichen Kopf wie Bear zb. nur wirkt er schonmal farblich und fellmäßig ganz anders.
 
Hach, ich frag mich immer wieder, warum Queris Fell so verschnibbelt wurde...der fehlen an den Vorderpfoten die Fahnen und die Brust wurd auch sehr sehr kurz geschnitten...das sieht sooo kacke aus :eek::mad:
 
Hach, ich frag mich immer wieder, warum Queris Fell so verschnibbelt wurde...der fehlen an den Vorderpfoten die Fahnen und die Brust wurd auch sehr sehr kurz geschnitten...das sieht sooo kacke aus :eek::mad:

Wer machtn sowas? Hams das in der Zeit gemacht, wo sie nicht bei Dir war?
Kleiner Trost: es wächst wieder!
 
wieso wurde sie denn überhaupt geschnitten :eek::eek:?

DAS würd ich auch gern wissen *seufz*
Ich hab fast nen Schock bekommen...ich mein, am Bauch war klar, da fehlt bisserl nach der Kastra - wobei da echt nur wenig fehlt.
warum die Dame aber selbst an ihr rumgeschnibbelt hat, geht garnicht in meinen Kopf :eek:
 
vielleicht meinte sie es gut und wollte ihr die hitze erleichtern ? oder auch noch ein gedanke ihr war das fell zu lang und sie hat es selbst zurecht geschnitten :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben