Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, ich hab einen Collie - mit Kippohren :D

:Da eh. Hast ein Foto auch?
Nochmal kurz zu vorhin: Niemand, aber auch schon gar niemand kann und wird mir die Freude an meiner Amimaus verderben. :D
Einer meiner Collies bekommt am Freitag ein neues Hüftgelenk. Morgen bring ich ihn in die Klinik. Das sind momentan meine größten Sorgen.
 
Ja, hast du! Nämlich, daß sie erst am 04.06. in Österreich eintrudelt. ABER DANN!!!!

Kathi (die zwischenzeitlich einmal Bilder eingestellt hat im Daina-Thread, aber seitdem war sie ja nicht mehr bei ihr :()

Ach so. Dachte schon du hast Angst das wir uns die Maus mopsen. :D

War auf Helas Hp, welche von den Schwarzen ist sie denn? Die Wuzzln haben ja verschiedene Brustflecke.
Über das Foto vom 5.5. muss ich jedesmal lachen wenn ich es mir ansehe. :D
Vor allem der Gefleckte sieht soo geil aus. Als wäre er auf dem Weg zum Spielen eingepennt. :p

@Clau:
Ja Gin ist sehr sehr hübsch. So stell ichs mir vor.

lg
 
Ach so. Dachte schon du hast Angst das wir uns die Maus mopsen. :D

War auf Helas Hp, welche von den Schwarzen ist sie denn? Die Wuzzln haben ja verschiedene Brustflecke.
Über das Foto vom 5.5. muss ich jedesmal lachen wenn ich es mir ansehe. :D
Vor allem der Gefleckte sieht soo geil aus. Als wäre er auf dem Weg zum Spielen eingepennt. :p

@Clau:
Ja Gin ist sehr sehr hübsch. So stell ichs mir vor.

lg

Ja, das ist auch das Lieblingsbild von meinem Mann!

Ähm....Ja, eine von den schwarzen Schönheiten! Aber irgendwie waren die Flecken damals noch viel kleiner und.... *Ausredesucht* Also eine davon eben! :D
Hela weiß es, welche es ist!

Kathi (die dann schon die richtige mitbekommen wird)
 
Kathi (die dann schon die richtige mitbekommen wird)

Na hoffentlich *hihi*

Da hät ich bei wirklich einfarbigen Rassen immer Angst *hihi*

HuSchu war heut wieder recht gut, Destiny ist zusammen mit Queri sogar über die A-Wand gestürmt :eek: Hat sie noch nie gemacht...nur die kleinen Hunderl, denen zeigt sie an der Leine die Zähne...wenn sie ohne Leine Fuß lauft oder ich sie ablege und rufe nicht..
Aber weder sie noch Queri haben andere Hunde/menschen angebellt und haben sich auch brav streicheln und Chip lesen lassen =)
So wie ich sie von zuhause kenne, so waren die 2 heute auch in der HuSchu *happybin* Und ich bin meinem Chef so dankbar das er mir die HuSchu nun ermöglicht hat und mir vorallem Mittwochs Nachmittag IMMER frei gibt damit ich mind. 1x die Woche gehen kann :)
 
@clau: ich freu mich für Dich, daß es in der Huschu so gut klappt. Du hast einen tollen Chef. Ich auch.:D:D Hab 3 meiner Hunde immer mit in der Firma. Meine Tochter ihre 2 auch.
 
auch klein sparrow hatte heute wieder hundeschule und ich hab in der pause versucht schnell fotos zu machen. da das ist aber nicht einfach, der schaut ja dauernd woanders hin :D
dann hab ich ein liebes foto und dann ist so ein komischer fleck auf seinem hinterlauf :rolleyes: keine ahnung was das handy da wieder gemacht hat....

sparrow hat total schönes weiches lackschwarzes fell :) und wird schon langsam immer kräftiger. der bub verputzt tägl. ca. 800g barf :eek:

2mgwb3c.jpg


sn2wb5.jpg
 
Ich hab ja ausdrücklich gesagt, daß ich den Hund für die Zucht will, als ich bei Stephanie angefragt hab. In Amerika zahlst für einen reinen Familienhund ca. 900 - 950$.
Ja, 7.000 Schilling war normal, dann warens 700 Euro. Jetzt sinds sicher teurer, ist ja alles teurer geworden.

dein hund ist aber jetzt nicht von ihr, oder hab ich da was nicht mitbekommen.
 
Das bin ich auch...=)
Unsere 2 Buben haben ja sowieso nur Unsinn im Kopf...vorallem Bear...der liebend gern auf Sesseln und Tischen liegt/steht :eek::rolleyes::D

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Daisy geht auch liebend gerne auf der Eckbank spazieren und inspiziert dabei den Tisch. Frei nach dem Motto: Und die Daisy blickte stumm auf dem ganzen Tisch herum!! Man kann auch auf dem Tisch herumgehen, stehen, liegen. Heut in der früh ists bei meinem Mann im Bett gelegen. Und wie gut sie geschlafen hat.;)
 
Na hoffentlich *hihi*

Da hät ich bei wirklich einfarbigen Rassen immer Angst *hihi*

Wie sagt Hela immer: ihre Hunde gehen als ungeschliffene Rohdiamanten aus dem Haus...

Solange es eine Dogge wird und eine echte Kühle-Grund-Dogge ist, wirds schon die richtige sein! :D

Bei den blauen und gelben werden eben verschiedenfärbige Halsbänder montiert nach der Geburt. :D

Kathi (die da immer an Versuchsmäuse denken muß, die werden mit Filzstift eingefärbt....)
 
Im bett schlafen bei mir sowieso alle...wenn ich Frühdienst hab nur die 2 kleinen, sonst kann ich garnicht schlafen :eek:
Aber die brauchen eh Platz für 10...vorallem teilen die so ungern den Polster...am liebsten hättens wohl, das ich am Boden lieg, damit sie mehr Platz haben :eek:

Wir haben im Garten 2 so große Rattan Liegemuscheln..die finden die Hunde SUPER...so als Hundebett würd das sicher genehm sein :p
 
Im bett schlafen bei mir sowieso alle...wenn ich Frühdienst hab nur die 2 kleinen, sonst kann ich garnicht schlafen :eek:
Aber die brauchen eh Platz für 10...vorallem teilen die so ungern den Polster...am liebsten hättens wohl, das ich am Boden lieg, damit sie mehr Platz haben :eek:

Wir haben im Garten 2 so große Rattan Liegemuscheln..die finden die Hunde SUPER...so als Hundebett würd das sicher genehm sein :p

Alle hätten bei uns keinen Platz im Bett, außer, ja würden am Boden schlafen.:DDie Rattanliegemuscheln gfalln mir auch so gut - für mich, nicht für die Hunde. Aber bei mir würds wohl auch so ausschaun. Für die Hunde ist das Beste gerade noch gut genug. Irgendeiner kugelt immer im Bett herum, die anderen ums Bett herum. In der Nacht aufstehen - der reinste Hindernislauf.:D
 
@Shana: Sehr hübsch der sparrow =)
Gibs zu - du wolltest aus Sparrow nen sable machen :D

Und die Ohren kippen ja eh beide nun wieder, oder schaut das auf dem Foto nur so aus :rolleyes:
 
@Shana: Sehr hübsch der sparrow =)
Gibs zu - du wolltest aus Sparrow nen sable machen :D

Und die Ohren kippen ja eh beide nun wieder, oder schaut das auf dem Foto nur so aus :rolleyes:

hihi, naja er ist für einen trico eh echt schön und süß

die ihren sind wieder geklebt :D, aber viell. hat sie ja doch noch glück, weil sie hat da echt nur 2 winzige mentos drinnen und er kippt sie recht schön.
ich bin gespannt ob das was wird ;)
bin auch neugierig, wie groß eure beiden werden. conan war in dem alter in etwa gleich hoch und blieb dann bei 58cm leider stehen. wenn deine ginmaus so hoch werden würde, wärs eh ganz schön für eine hündin.
freu mich ja echt schon auf okt. wenn ihr alle kommt. da kann man die 4 C´s so schön vergleichen :)

hier ein foto wo conan knapp 4 mon. war

jg6tcw.jpg
 
@shana : dein Conan ist (war) aber auch ein süßer Fratz.
Ich hab meinen zu Dr. Schwarz gebracht und hoff, daß morgen bei der OP alles gut geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben