@petra: ja solche bilder kenn ich
wenn ich conan so einmal im jahr gaaaaaanz genau und gaaaanz gründlich bürste, siehts danach auch so aus
mute ich dem alten herrn aber nimmer zu und deshalb gehts bei uns recht schnell, so das halt das gröbste draussen ist
aber shana, meine schäferhündin, bei der schauts genauso aus wie bei deiner amber. nur der unterschied ist, dass die ja gar nicht langhaarig ist
das die nicht schon glatzert ist, wundert mich immer wieder. keine ahnung wo dieses viele fell immer herkommt bei ihr
@cora: 1500,- für einen collie den ich dann auch für die zucht verwenden kann geb ich gern aus, aber dann sicher nur, wenn er die perfekten werte hat
auf ihrer hp hat sie stehen, dass ein hund den sie für die zucht abgibt, natürlich einen anderen preis hat als hunde sie nur rein als familienhunde abgibt. deshalb denke ich schon, dass die anderen andere preise haben.
in Ö haben die collies früher mal so zw. 700,- und 900,- gekostet. wie der preis jetzt so allg. ist, hab ich aber keine ahnung.
für conan hab ich glaube ich damals, also 1999, so um die 7.000,- (schilling) bezahlt inkl. schon 2x geimpft, weil er ja schon 4 mon. alt war.
@clau: warum erhöhst ab nächstes jahr deine preise? allgemein oder wenns um welpen von djami geht?