Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich muss echt sagen gin ist meine top favoritin :eek: da stimmt einfach alle, derweil halt, werd ma sehen wie sich das fell noch entwickelt aber derweil ist sie perfeckt :) hast du gut gemacht clau :D

ja sie ist wirklich super =) Gin's größter Fan ist meine Mutter :D
Genauso wie ihre Brüderchen :)

Großes Lob an Angel & Loil und an Clau ;)

Ja ich bin auch schon gespannt wie sie sich weiterentwickelt, aber hauptsache sie bleibt vom Charakter so =)
 
ok dann habt ihr alle 3 das sehr gut gemacht :D

und der charackter ist natürlich das wichtigste, und ich hoffe auch das er so bleibt wie er jetzt ist :) es stimmt einfach das gesamtpaket
 
wem das impfthema seitens des züchters bzw. die vorschriften des clubs, interessieren, der kann im unterforum "gesundheit und ernährung" fr. brenners antwortmail nachlesen ;)
 
@shana: jetzt, wo wir in Sachen impfen etwas dazu gelernt haben, können wir wieder im Langhaarcolliethread schreiben.

@dwina: Langhaarshelties gehören natürlich auch dazu.

Bear ist ein wunderschöner Collie. Gefällt mir auch sehr gut. Gehört aber leider clau. Der wird sicher schön groß und kräftig. Ich hab meine Daisy heut gemessen. 56cm, 22 kg. Wobei sie in der letzten Woche mehr gewachsen ist. Zugenommen hat sie nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shana: jetzt, wo wir in Sachen impfen etwas dazu gelernt haben, können wir wieder im Langhaarcolliethread schreiben.

@dwina: Langhaarshelties gehören natürlich auch dazu.

Bear ist ein wunderschöner Collie. Gefällt mir auch sehr gut. Gehört aber leider clau. Der wird sicher schön groß und kräftig. Ich hab meine Daisy heut gemessen. 56cm, 22 kg. Wobei sie in der letzten Woche mehr gewachsen ist. Zugenommen hat sie nicht viel.

deine maus ist jetzt wie alt? 56cm ist eh schon schön, glaubst das sie noch viel höher wird?
hast du eigentlich fotos oder eine hp von ihrer züchterin damit wir mal die eltern deiner weißen schönheit sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitz grad im Auto....also die Ahnen von deiner Maus sind suuuper hübsch =)
 
Passt =)

Ich hab von 5.30 - 13 uhr in der Fa. gearbeitet und seit ca. 13.30 sitz ich im Auto - nach Salzburg und jetzt zurück =)
 
Passt =)

Ich hab von 5.30 - 13 uhr in der Fa. gearbeitet und seit ca. 13.30 sitz ich im Auto - nach Salzburg und jetzt zurück =)

Weißt eh, in der eigenen Firma gehts nicht so genau. Bin schon seit 6.30 da, war mittags eine Stunde zu Hause bei den 3 Hunden ( drei hab ich ja immer mit ), ja und jetz denk ich langsam ans heimfahren. ( 10 Minuten ). Dann zur Mama, hat ein neues Kniegelenk bekommen. Dann Zeit für die Hunde, die Katzen und meine Koi. Vielleicht ein bißchen Haushalt, bügeln:mad:, etc.:mad:

Oder ich setz mich zum PC und lad Bilder hoch:D:D:Dstatt bügeln, mein ich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben