sie ist wirklich süß und sieht wie sparrow aus, nur halt in sable
ich frag mich immer, wie du diese schönen fotos zusammen bringst
hab mal versucht sparrow zu fotografieren, aber jedes mal wenn ich mich runter beugte war der hund schon da und schlappert mich ab
Also die "Sitz" Fotos gehen schon recht einfach - mittlerweile weiß sie, dass sie posen soll
Und die "Steh" Fotos kommen immer zustande, wenn sie gerade etwas spannendes sieht, da ist sie abgelenkt
wie geht es euch eigentlich in der huschu?
In der huschu geht es uns sehr gut - Gin ist wirklich toll und sehr lernfähig.
Und Personen findet sie auch schon *hihi* also sie sieht sie noch weglaufen, aber sie weiß, sie soll hinlaufen, dort bleiben und sie anbellen bis ich komm
ist ein kleiner Streber
Angst hat sie eigentlich nicht, aber sie hat bei mir von anfang an vorbeizischende Züge & Traktoren kennen gelernt, deshalb macht ihr soetwas gar nichts aus.
Nur mit dem Autofahren freundet sie sich nicht an - also während dem fahren ist sie still und ruhig, aber zum auto geht sie eher widerwillig - aber es wird schön langsam.
Uuuund sie ist ne kleine Mecker Ziege *gg* ne so schlimm ists nicht... aber wenn ihr langweilig ist winselt sie kurz, wenn sie merkt es wird nicht beachtet, "schmeißt" sie sich mit nem knall & einem lauten seufzen hin ^^ Und hie und da wenn ich zb "Sitz" sage , macht sie es, aber währenddessen ein tiefer seufzer oder ein kurzer, hoher beller. *gg*
.
leider hat er aber so angst vor autobussen oder lkw´s und als sie mal in die nähe des schulbusses gekommen ist, hat er panik bekommen und dann die kinder mit dem bus verknüpft.
ich hoff sie kriegt das wieder raus. ist halt auch grad ein "hagliches" alter .....
Ui was macht er denn bei den Kindern?
Gin ignoriert sie eher - da wir im Stall Kinder haben bzw. bei meinen Eltern das Nachbarkind hie und da da ist, weiß sie, dass sie nicht zum Kind hin darf. Sicher wenn das Kind läuft oder was isst, will Gin hin, aber da reicht ein kurzes "nein" und sie weiß becsheid. Wenn ich allerdings bei ihr bin und aufpasse, darf das Kind Gin streicheln und das genießt sie dann schon. Sie mag Kinder ja sehr gerne.