AgilityDaph
Super Knochen
Ja, bei Bear schaut es richtig "abrasiert" aus Der wird sicher ein schönes sable bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann dir zumindest sagen, das du im ÖKV keinen 9 Wochen alten Collie Welpen ungeimpft bekommen wirst.
Denn bei der Wurfabnahme muss er geimpft sein, sonst gibt es keine Wurfabnahme =)
Richtig, man kann natürlich auch nen Welpen aus den USA holen - Welpenpreis wird sich auch auf 3000€ inkl. Flug belaufen =)
@clau: Bear und Solo sind richtig süß. Kann Dir nur gratulieren zu den beiden. Die Ohren sind witzig.
Also ich kann dir zumindest sagen, das du im ÖKV keinen 9 Wochen alten Collie Welpen ungeimpft bekommen wirst.
Denn bei der Wurfabnahme muss er geimpft sein, sonst gibt es keine Wurfabnahme =)
Richtig, man kann natürlich auch nen Welpen aus den USA holen - Welpenpreis wird sich auch auf 3000€ inkl. Flug belaufen =)
In dem Fall kann ich Claudia nur beipflichten, .....ungeimpft bekommt man keine Welpen mit ÖKV Papieren....
Auch bei uns ist es so, das der Welpenkäufer, was Impfungen oder Ernährung angeht, nix mitzureden hat, bis der Welpe bei ihm einzieht. (Stell mir das grad vor bei 9 Welpen, jedem Welpen sein eigenes Futter, weil neuer Besitzer sich das einbildet).
Bear is größer wie Solo
Aber auch schlanker *hihi*
Dürften beide so um die 50cm haben, Bear, bissi mehr vl. bzw. Solo weniger.
Ja, es besteht in sofern keine Impflicht, aber zumind. der Club für die Briten tragt die Impfungen ja auch in das Wurfabnahme Blatt ein, geimpft wird alles ausser TW mit 8 Wochen.
Übrigens ich würd den vollen Welpenpreis mit 7 Wochen nicht annehmen
Ich füttere die Welpen meist sowieso zu 90% mit Rinderfaschiertem. Und halt zusätzlich TroFu, damit sie das auch kennen - ich füttere meinen eigenen ja nur Trofu und hier und da mal Fleisch etc.
Und gemüse bekommens dazu.
Ich würd mir den züchter allerdings nicht danach aussuchen was er füttert etc. sondern wie er mit den Hunden umgeht, esen und Gesundheit...denn die kleinen fressen dort ca. 5 Wochen, das macht noch nicht wirklich was kaputt.
natürlich such ich mir den züchter nicht ausschließlich nach dem aus was er füttert. wie du sagst, sind ja nur ein paar wochen und viele füttern eh schön fleisch dazu. welpenaufzucht ist mir sowieso sehr wichtig.
Kathi, ich kenne wie gesagt KAUM Züchter die kein Fleisch an die Welpen füttern.
Selbst ich, wo meine großen hauptsächlich TroFu kriegen, füttere zu 99% fleisch bei den Welpen.
Ebenso Flügerl, Hälse usw. das gehört dazu, wie auch das TroFu grad bei Welpen die vl. nicht gebarft werden (wohl 90% meiner Nachzuchten), da wäre es doof, wenn sie kein TroFu gewöhnt wären. *find*