Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier gelten die Foren-Richtlinien.
Sollte es in diesem Stil weitergehen, wird der Thread kommentarlos geschlossen.
WTF? Du disqualifizierst dich mit deinen diskriminierenden Ausdrücken immer wieder selbst -__-![]()
Du dich aber auch: Zitat Agility Daph: "irgendwelche ahnungslose Spastis"
Ich hab auch gewaltig was dagegen, wenn homosexuelle Menschen oder "Ausländer" diskriminiert werden, aber ich hasse es auch, wenn man Menschen mit Behinderungen diskriminiert und Ausdrücke wie "Spasti" (Mensch mit spastischer Lähmung) abwertend verwendet...
haha omg für dich ist seltsam wenn ein hund mit 11 wochen den besitzer fleißig folgen tut ?? was ist daran seltsamm ??
mich interessiert das ÖKV überhaupt nicht und ein stammbaum noch weniger !! Erstens es gibt nicht mal irgendwelche züchter die rednose welpen züchten und 2tens die werden mit 3 monaten hergegeben weil die züchter meinen je später desto besser ist es für die welpen 3 hab ich kein bock 1000 euro zu zahlen nur wiel die eltern bei irgendwleche bühnen waren und gesund sind ! andere hund sind es auch ! es muss nicht immer ein züchter sein!!
normal das es gut für die sozialisierung gut ist aber ein welpe kann auch mit 8 wochen hergegeben werden und trotzdem kann er sozialisert sein sprich mit kindern großwerden katzen andere hunde usw usw .. wieso sollte ihn ihn also mit 3 monaten nehmen nur weil der züchter das so will ??
ja klar ich als russe werde mit meiner vodlka flasche spazierne gehen und den pit immer ohne leine rennen lassen!!Weil eine leine und beiskorb beistze ich nähmlich auch nichtich komme aus wien übrigens!
sollte dir an deinem neuen hund irgendwas liegen wirst Du dich wohl wieder melden - mit einem anderen Nick und hoffentlich etwas gereifter - Probleme wirst Du aber zu 99% bekommen - Deine Art, die Herkunft Deines Welpen....ich werde hier nicht mehr schreiben weil ich echt keinen bock mehr habe irgendwas euch erklären zu müssen und mich rechtvertigen muss!!
Abgesehn davon, daß du es offensichtlich eh nicht wert bist, daß man sich mit dir auseinandersezt, hab ich grad auf Anhieb ne ganze Handvoll ÖKV Züchter mit Red nose hunden in Wiennähe gefunden, soweit zu gibt´s nicht......
Abgesehn davon, daß du es offensichtlich eh nicht wert bist, daß man sich mit dir auseinandersezt, hab ich grad auf Anhieb ne ganze Handvoll ÖKV Züchter mit Red nose hunden in Wiennähe gefunden, soweit zu gibt´s nicht......