läufigkeit

Auch hier gelten die Foren-Richtlinien.
Sollte es in diesem Stil weitergehen, wird der Thread kommentarlos geschlossen.

WTF? Du disqualifizierst dich mit deinen diskriminierenden Ausdrücken immer wieder selbst -__- :eek::eek:;)

Du dich aber auch: Zitat Agility Daph: "irgendwelche ahnungslose Spastis" :o
Ich hab auch gewaltig was dagegen, wenn homosexuelle Menschen oder "Ausländer" diskriminiert werden, aber ich hasse es auch, wenn man Menschen mit Behinderungen diskriminiert und Ausdrücke wie "Spasti" (Mensch mit spastischer Lähmung) abwertend verwendet...

Du dich aber auch: Zitat Agility Daph: "irgendwelche ahnungslose Spastis" :o
Ich hab auch gewaltig was dagegen, wenn homosexuelle Menschen oder "Ausländer" diskriminiert werden, aber ich hasse es auch, wenn man Menschen mit Behinderungen diskriminiert und Ausdrücke wie "Spasti" (Mensch mit spastischer Lähmung) abwertend verwendet...

Ach du schei*ße, ich wollte nicht das schreiben :eek:
Ich hab nicht Spasti gemeint, sondern ehrlich Spaßdie (ein spaßvogel, Witzbold, witzfigur).

Ich entschuldige mich nochmal,mir war nicht im Sinn, dass ich Leute mit einer Behinderung lustig stelle oder etwas gegen sie habe, ich weiß auch nicht, wieso ich das jetzt verwechselt habe, tut mir wirklich leid :(:(:(:(
Das ist mir jetzt echt peinlich und ich entschuldige mich nochmal :(:(:o
Das nervt mich jetzt auch wirklich, dass ich so dumm war, und so arg verwechselt habe :mad: Nochmals sorry ;__;

Es war ja nicht bös gemeint, ich wollt nur drauf hinweisen... Es passiert schon mal im Alltag, dass man Begriffe verwendet, die eigentlich diskriminierend sind, ohne, dass man sich viel dabei denkt. Sowas passiert auch mir, obwohl ich schon sehr auf meinen Sprachgebrauch achte, aber ganz vor "Ausrutschern" gefeit bin ich auch nicht. ;)

Und was den Hund angeht, den sich sergej nehmen will, rate ich wirklich, einen guten Züchter zu suchen und ja nicht auf einen Vermehrer hereinzufallen, auch wenn er seine "Zucht" noch so schön darstellt.
Bei einem Welpen von einem seriösen Züchter muss man halt manchmal Monate oder Jahre warten, bis wieder ein Wurf fällt, aber das sollte es einem wert sein.
LG

mich interessiert das ÖKV überhaupt nicht und ein stammbaum noch weniger !! Erstens es gibt nicht mal irgendwelche züchter die rednose welpen züchten und 2tens die werden mit 3 monaten hergegeben weil die züchter meinen je später desto besser ist es für die welpen 3 hab ich kein bock 1000 euro zu zahlen nur wiel die eltern bei irgendwleche bühnen waren und gesund sind ! andere hund sind es auch ! es muss nicht immer ein züchter sein!!

Sind schon wieder Ferien? Trollalarm. Denn so hirnlos kann keiner sein.
mfg uschi & Rudel

normal das es gut für die sozialisierung gut ist aber ein welpe kann auch mit 8 wochen hergegeben werden und trotzdem kann er sozialisert sein sprich mit kindern großwerden katzen andere hunde usw usw .. wieso sollte ihn ihn also mit 3 monaten nehmen nur weil der züchter das so will ??

ich vergebe meien Welpen mit 8 Wochen, weil es bei meiner RasseSinn macht. Vielleicht ist e sbeim Pit besser mit 12 Wochen? Schon mal die Züchter gefragt welche Beweggründe si ehaben?
lg Uschi & Rudel

ich werde hier nicht mehr schreiben weil ich echt keinen bock mehr habe irgendwas euch erklären zu müssen und mich rechtvertigen muss!!
sollte dir an deinem neuen hund irgendwas liegen wirst Du dich wohl wieder melden - mit einem anderen Nick und hoffentlich etwas gereifter - Probleme wirst Du aber zu 99% bekommen - Deine Art, die Herkunft Deines Welpen....
Bis bald... *g*

Abgesehn davon, daß du es offensichtlich eh nicht wert bist, daß man sich mit dir auseinandersezt, hab ich grad auf Anhieb ne ganze Handvoll ÖKV Züchter mit Red nose hunden in Wiennähe gefunden, soweit zu gibt´s nicht......

Das gibt´s aber auch nicht,hier sind "RedNose" Pit Bulls gemeint und der Pit Bull ist nicht FCI/ÖKV anerkannt.

Zuletzt bearbeitet:
FCI ist nicht die einzige Organisation die Papiere ausstellt: der UKC erkennt sie zB an. Darum geht´s aber auch gar nicht unter welcher Orga jemand züchtet, sondern darum sich nicht einfach nen Hund von jemanden zu nehmen, der sie billig verscherbelt aus lauter Liebe zum Hund.

hab ne handvoll gefunden und geschaut ob es wirklich keine gibt, hab offensichtlich meine Augen nicht gut genug aufgemacht (liegt vielleicht auch dran, daß es keine Rasse ist bei der ich persönlich wen kennen würd....) danke für den hinweis, muß das nächste mal besser recherchieren :D
Eh egal hat ja seinen tollen pit eh schon, ein Gewinn für die gesellschaft!

Abgesehn davon, daß du es offensichtlich eh nicht wert bist, daß man sich mit dir auseinandersezt, hab ich grad auf Anhieb ne ganze Handvoll ÖKV Züchter mit Red nose hunden in Wiennähe gefunden, soweit zu gibt´s nicht......

ÖKV Züchter mit Red Nose Pits? :confused: Der Pit ist doch aber nicht von der FCI anerkannt.

EDIT: Achso, ist eh schon geklärt worden. :D

Oben