AgilityDaph
Super Knochen
haha omg für dich ist seltsam wenn ein hund mit 11 wochen den besitzer fleißig folgen tut ?? was ist daran seltsamm ??
Muetzi is back

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha omg für dich ist seltsam wenn ein hund mit 11 wochen den besitzer fleißig folgen tut ?? was ist daran seltsamm ??
.. was redest du von papieren ? ? sagte ich das der hund keine papiere hat ?? der hund ist gechipt geimpft mehrmals entwurmt und hat nen EU pass!!Ich weiss nicht welche papiere du meinst !! lies dir mal lieber meine beiträge durch ..
Vielleicht sollten wir spezifizieren: mit Papieren ist ein Abstammungsnachweis gemeint, also die "Papiere" die der ÖKV nach Deckmeldung und Wurfmeldung, Einreichugn aller Befunde der Eltern, Wesenstest und Wurfübernahme (hab 100% noch einiges vergessen) ausstellt. Ein Impfpaß kostet 15 Euro beim Tierarzt und belegt gar nichts (oft nicht einmal die Impfung).
was redest du von papieren ? ? sagte ich das der hund keine papiere hat ?? der hund ist gechipt geimpft mehrmals entwurmt und hat nen EU pass!!Ich weiss nicht welche papiere du meinst !! lies dir mal lieber meine beiträge durch ..
KEIN 11 wochen alter hund folgt zuverlässig, ausser er ist eingeschüchert oder was weiss ich oder du hast eine andere auffassung vom "folgen"
es muss nicht immer ein züchter sein!!
.....und 2tens die werden mit 3 monaten hergegeben weil die züchter meinen je später desto besser ist es für die welpen
schaut in diesem alter nach folgen aus, weil er freudig seinem herrchen/frauchen hinterher läuft
SO ist es aber natürlich auch, oder weißt du das auch nicht, dass das mit sozialisierung etc. zutun hat????
mann ihr österreichischen tierschützer seit schlimmer als irgendwelche (homosexuelen).. was ihr alles voreilig redets das ist nicht in ordnung !!
WTF? Du disqualifizierst dich mit deinen diskriminierenden Ausdrücken immer wieder selbst -__-![]()
wieso diskriminierend ?? ist doch nur meine meinung gegenüber homosexuelen !
Abgesehn davon, daß du es offensichtlich eh nicht wert bist, daß man sich mit dir auseinandersezt, hab ich grad auf Anhieb ne ganze Handvoll ÖKV Züchter mit Red nose hunden in Wiennähe gefunden, soweit zu gibt´s nicht......
mann ihr österreichischen tierschützer seit schlimmer als irgendwelche (homosexuelen).. was ihr alles voreilig redets das ist nicht in ordnung !!
normal das es gut für die sozialisierung gut ist aber ein welpe kann auch mit 8 wochen hergegeben werden und trotzdem kann er sozialisert sein sprich mit kindern großwerden katzen andere hunde usw usw .. wieso sollte ihn ihn also mit 3 monaten nehmen nur weil der züchter das so will ??
puh, das niveau sinkt aber gewaltig
der wauz hat bei dir sicher ein gutes zuhause
vermutlich bekommst du gar keinen hund von einem guten züchter![]()