Danke an Euch für die tolle Unterhaltung.
Hat mich doch glatt vom Zahnarztbesuch abgelenkt.

Man kann Euch sooo schön vorführen. Das ist einfach herrlich.
@Bonsai: Ucci hat nicht nur Leute angehüpft sondern sie auch in die Klamotten gezwickt. (Muss hier noch ergänzt werden).
Wenn du 8 std am tag arbeiten gehst, geht sich ein hundesitter aus, die studenten machen es zu günstigen preisen, weil sie geld dazu verdienen wollen.
Nein, es geht sich kein Sitter aus. Und billig sind Studenten auch nicht wirklich.
Vor allem wenns bei nem jungen Hund nicht nur um 1, 2 Stunden geht.
das sind genau die kunden, die jedes monat wg irgendeinem scheiss dastehen weil das neueste handy (oder das kostüm fürn life-ball) wichtiger sind als die essentiellen dinge
Na so ein Glück für mich, dass mein Lifeball Kostüm und den Eintritt mein Partner bezahlt hat.
auf was für einen Trip ist die denn
Hättest was von dem Zeug abhaben wollen wenn ich auf einem wäre?
In der heutigen Zeit muss man damit rechnen, dass man einen Partner nicht ein Leben lang hat. Das muss man einfach vorher überlegen, was man im Fall des Falles macht
Stimmt -> Eigentlich. Deswegen gibt es ja den Begriff Lebensabschnittspartner.
Aber es kommt doch irgendwann mal einer bei dem es sicher ist, dass er derjenige ist. Hab ich bei keinem meiner vorherigen Partner mit solch einer Sicherheit sagen können wie jetzt.
Beruflich gleichfalls. aber wenn ich am WE bei meinem Freund war, bin ich einfach jeden Tag vor dem mittagessen noch zu meinen Ratten in die Wohnung gefahren, hab sie versorgt und bin dann wieder zurückgefahren. Ich weiß, 3 Stunden sind für frischverliebte unerträglich, aber als Tierbesitzer sollte einem das Wohl des anvertrauten Tieres ebensowichtig sein, wie die eigenen Bedürfnisse. Wenn nicht sogar wichtiger.
Nur mal so ein Hinweis: Mein Freund wohnt in Niederösterreich. Und mit "mal eben rüber fahren" isses da nicht getan.
Und frisch verliebt sind wir lang nimmer.
Diese Phase ist, wie hoffentlich allgemein bekannt, nach spätestens 3 Monaten passe.
++++++++ überhaupt weil der thread eröffner so viel schwachsinn schreibt +gg+
Danke schön. Nehm ich doch glatt als Lob.
sie erwartet selbstmitleid und verständnis,
also was ist den da nicht zu verstehen *gg*
Selbstmitleid erwarten? Das ihr mit Euch Selbstmitleid habt?
Denkst Du noch nach bevor Du schreibst.

Oder kommst da vor lauter amüsieren gar nimmer zu?
Hätt ich mir ja denken können, dass nicht darauf eingegangen wird
Hatte ich noch keine Zeit zu.
Merlin hat Isis regelmäßig so verdroschen, dass die Fellfetzen flogen und zwar in Büscheln. Deswegen konnte er nicht bleiben.
Aaron war ein Somali. Er kam zur Züchterin zurück weil er nicht dem entsprach, was die Züchterin mir zusagte. Sie hat mich fehlinformiert gehabt.
... ihren pleasure slave verkleiden und auf der donau-insel ausführen
Das hättest wohl gern gesehen?

Wenn Du mitgelesen hättest, wüsstest Du, dass ich den längst nimmer hab.
Wozu ein Pleasure Slave wenn man nen Freund hat?
Blitzmerkerin. Hätt nach dem Single Thread aber eh schon lang klar sein müssen.
läßt ihre große liebe in komischer verkleidung auf der donauinsel herumlaufen
Falsch gelesen. Mit dem mach ich das nicht, ist uns zu albern. Mein Pleasure Slave stand da allerdings drauf.
und hat auch sonst vermutlich ziemlich große psychische probs
Ganz im Gegenteil. Mir ging es psychisch noch nie so gut wie in den letzten 10,5 Monaten.
Wegen einem Partner meinTier(e) weggeben,weisst schon,was ich mit dem mach,ich greif zu Sado Masopraktiken.*rrrr*
Aber nur wenn er auch drauf steht. Weißt schon SSC ->Safe, Sane, Consensual.
Niemand muss sich für eine Tierabgabe rechtfertigen - eine Trennung kann sehr wohl dazu führen (zB neue Wohnsituation, neue Arbeitsstelle ...) - ich würd aber allerdings auch darüber nichts in (soeinem) Forum schreiben, wo man weiss wie die meisten User "drauf sind"
Danke schön.

Deshalb habe ich es beim letzten Mal bei Janice ja gelassen weils keinen was angeht.
Aber ich brauchte ein wenig Unterhaltung. Und da es mir jetzt psychisch gut geht steck ich die ganzen Lästereien hier locker weg.
Wie lange hatte BlackeElve ihre Hunde/Katzen?
Garfield und Isis habe ich von klein auf. Also seit sie Babys waren. Habe beide vor der Übernahme je nach gegenseitiger Zeit regelmäßig besucht.
wenn ich heute nicht für ein Tier sorgen kann, kann ich es (meist) morgen auch nicht.
Wenn man in der Jetzt-Situation in der man sich ein Tier nehmen möchte nicht dafür sorgen kann, nimmt man sich kein Tier (deswegen versteh ich z.B. Hartz 4 Empfänger, die serlber Probs haben für ihr Essen zu sorgen nicht, wenn die auch noch 2 erwachsene Hunde und 5 (Mix)-Welpen haben).
Aber es gibt die Situation früher konnte man es, hat sich die Tiere deswegen genommen und heut gehts halt nicht mehr. Deswegen sucht man für die Tiere eben konsequenterweise ein Zuhause, wo man für sie sorgt.