Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du, bei mir gibt es immer Möglichkeiten, allein schon familiäre Unterstützung. Deswegen kann ich von mir sagen: NIEMALS wegen eines Partners....


Na gut, ich weiss auch dass meine Eltern meinen Hund sicher nehmen würden, wenn ich ihn nicht behalten könnte - aber auch meine Eltern werden älter .... und ich möchte meinem Vater mit fast 70 keinen Hund mehr zumuten :(
 
Na gut, ich weiss auch dass meine Eltern meinen Hund sicher nehmen würden, wenn ich ihn nicht behalten könnte - aber auch meine Eltern werden älter .... und ich möchte meinem Vater mit fast 70 keinen Hund mehr zumuten :(

Ich sagte ja: in meinem Umfeld kann ich mir erlauben NIEMALS zu sagen. Was spätere Tiere betrifft ist eine andere Sache, denn auch meine Familie wird älter. Aber ich werde, egal wieviel Zeit vergeht, niemals leichtfertig ein Tier abgeben um mir dann gleich danach einen Ersatz zu holen. Verstehst wie ich mein?
 
Gauloises schrieb:
Niemand muss sich für eine Tierabgabe rechtfertigen - eine Trennung kann sehr wohl dazu führen (zB neue Wohnsituation, neue Arbeitsstelle ...) - ich würd aber allerdings auch darüber nichts in (soeinem) Forum schreiben, wo man weiss wie die meisten User "drauf sind"
Findest du? Auch wenn man in diesem Forum um Hilfe schreit, weil der Hund "sofort" und "möglichst heute noch" - siehe Ucci, siehe Janice - weg muss? Und auch sofort Hilfe bekommt? Schon furchtbar, wie die User hier drauf sind, gell? :rolleyes:
 
Weil ich Kerstin schon länger kenn. Ich hatte zwar direkt zu ihr nicht immer Kontakt, aber sehr wohl alles mitbekommen, über eine gemeinsame Freundin.
Ich hab geglaubt, du bist der abgelegte Liebhaber von der Schwester?

Im übrigen, hast du nicht vor zwei Stunden gesagt, du musst jetzt arbeiten gehen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man als Sanitäter Zeit hat während dem Dienst im Internet zu schreiben.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich so innig liebt und schon so eins geworden ist, dass man im selben Stil wie der Partner schreibt (sowohl formmäßig wie auch inhaltlich) und auch nicht, dass man dieselben Fehler macht. Bei aller Liebe, aber das bringen wahrscheinlich nicht einmal Zwillinge zusammen.

Also Kerstin, geh wieder zurück ins Krankenhaus und lass dort ganz besonders den Inhalt deines Kopfes untersuchen und erzähl uns dann, was dabei rausgekommen ist. Wir drücken dir die Daumen, dass man dir noch helfen kann. :)
 
Doch, ich sage NIEMALS, denn ich würde meinen Hund NIEMALS für einen Partner abgeben.

Das kann ich für mich so auch unterschreiben, niemals würde ein Tier wegen einem Partner gehen müssen - dann würde ich lieber alleine bleiben, bevor ich die Tiere in Stich lassen würde. Bevor die Tiere gehen müßten, zieht der Partner nicht ein, da hört sich bei mir gleich die Liebe auf, zum Mann selbstverständlich :D:D:D
 
Kommt immer auf die Umstände an. Wenn es sich um gesundheitliche Probleme handelt (muss ja nicht immer ne Allergie sein), ist das was anderes - was ist zB wenn ein Partner (im Alter) pflegebedürftig wird und man deshalb keine Zeit mehr für den Hund hat (was hat der arme Hund davon?) ...
Es gibt also sehr wohl Gründe für eine Abgabe.

Natürlich würd auch ich meinen Hund nicht hergeben, wenn Mann einfach so meint "der muss weg" - keine Frage.
Aber trotzdem würde ich nie pauschal sagen "Nie geb ich meinen Hund weg" - da sich Lebenssituationen eben immer ändern können ....



Hier geht es NICHT um gesundheitl.Probs,ist wohl klar,dass dann nach sehr gut vertretbaren Lösungen gesucht werden.

Sieh mal,wenn ich die Wahl eines neuen Partners hätte,den würd ich mit Nichten an ein gemeinsames Tier heranführen,zudem wenn Partner gar nix für Tiere übrig hat,schiess ich ihn sowieso auf'n Mond.

Der Partner braucht net Gassi gehn,spielen.....überhaupt gar nix mit dem Tier,er hat es mit Respekt und gutem Willen seinerseits in die neue Beziehung mit aufzunehmen,der Rest ergibt sich mit der Zeit.
Glaub mir,dann gäbs auch viel weniger Tierabgaben und die User bräuchten sich hier net soviel ärgern.

Mein Männe übernimmt bis heute keine Streichler und Schmuseeinheiten,ja schon mal hat er so'ne Anwandlungen,dann ist aber schon Sense, ist auch völlig OK,dafür ist er ein sehr verantwortungsvoller Partner,er schleppt,rackert und tut was nicht alles seit 18 Jahren für UNSERE GEMEINSAMEN Tiere,bzw.jetzt nur noch fürs Mikele.;):D
 
Danke an Euch für die tolle Unterhaltung.
Hat mich doch glatt vom Zahnarztbesuch abgelenkt. :D
Man kann Euch sooo schön vorführen. Das ist einfach herrlich.

@Bonsai: Ucci hat nicht nur Leute angehüpft sondern sie auch in die Klamotten gezwickt. (Muss hier noch ergänzt werden).

Wenn du 8 std am tag arbeiten gehst, geht sich ein hundesitter aus, die studenten machen es zu günstigen preisen, weil sie geld dazu verdienen wollen.

Nein, es geht sich kein Sitter aus. Und billig sind Studenten auch nicht wirklich.
Vor allem wenns bei nem jungen Hund nicht nur um 1, 2 Stunden geht.

das sind genau die kunden, die jedes monat wg irgendeinem scheiss dastehen weil das neueste handy (oder das kostüm fürn life-ball) wichtiger sind als die essentiellen dinge

Na so ein Glück für mich, dass mein Lifeball Kostüm und den Eintritt mein Partner bezahlt hat. :p

auf was für einen Trip ist die denn
Hättest was von dem Zeug abhaben wollen wenn ich auf einem wäre? ;)

In der heutigen Zeit muss man damit rechnen, dass man einen Partner nicht ein Leben lang hat. Das muss man einfach vorher überlegen, was man im Fall des Falles macht
Stimmt -> Eigentlich. Deswegen gibt es ja den Begriff Lebensabschnittspartner.
Aber es kommt doch irgendwann mal einer bei dem es sicher ist, dass er derjenige ist. Hab ich bei keinem meiner vorherigen Partner mit solch einer Sicherheit sagen können wie jetzt.

Beruflich gleichfalls. aber wenn ich am WE bei meinem Freund war, bin ich einfach jeden Tag vor dem mittagessen noch zu meinen Ratten in die Wohnung gefahren, hab sie versorgt und bin dann wieder zurückgefahren. Ich weiß, 3 Stunden sind für frischverliebte unerträglich, aber als Tierbesitzer sollte einem das Wohl des anvertrauten Tieres ebensowichtig sein, wie die eigenen Bedürfnisse. Wenn nicht sogar wichtiger.
Nur mal so ein Hinweis: Mein Freund wohnt in Niederösterreich. Und mit "mal eben rüber fahren" isses da nicht getan.
Und frisch verliebt sind wir lang nimmer.
Diese Phase ist, wie hoffentlich allgemein bekannt, nach spätestens 3 Monaten passe.

++++++++ überhaupt weil der thread eröffner so viel schwachsinn schreibt +gg+
Danke schön. Nehm ich doch glatt als Lob. :cool:

sie erwartet selbstmitleid und verständnis,
also was ist den da nicht zu verstehen *gg*
Selbstmitleid erwarten? Das ihr mit Euch Selbstmitleid habt?
Denkst Du noch nach bevor Du schreibst. :D Oder kommst da vor lauter amüsieren gar nimmer zu?

Hätt ich mir ja denken können, dass nicht darauf eingegangen wird
Hatte ich noch keine Zeit zu.
Merlin hat Isis regelmäßig so verdroschen, dass die Fellfetzen flogen und zwar in Büscheln. Deswegen konnte er nicht bleiben.
Aaron war ein Somali. Er kam zur Züchterin zurück weil er nicht dem entsprach, was die Züchterin mir zusagte. Sie hat mich fehlinformiert gehabt.

... ihren pleasure slave verkleiden und auf der donau-insel ausführen
Das hättest wohl gern gesehen? :p
Wenn Du mitgelesen hättest, wüsstest Du, dass ich den längst nimmer hab.
Wozu ein Pleasure Slave wenn man nen Freund hat?

sie steht auf sado-maso
Blitzmerkerin. Hätt nach dem Single Thread aber eh schon lang klar sein müssen.
läßt ihre große liebe in komischer verkleidung auf der donauinsel herumlaufen
Falsch gelesen. Mit dem mach ich das nicht, ist uns zu albern. Mein Pleasure Slave stand da allerdings drauf.
und hat auch sonst vermutlich ziemlich große psychische probs
Ganz im Gegenteil. Mir ging es psychisch noch nie so gut wie in den letzten 10,5 Monaten. :D

Wegen einem Partner meinTier(e) weggeben,weisst schon,was ich mit dem mach,ich greif zu Sado Masopraktiken.*rrrr*
Aber nur wenn er auch drauf steht. Weißt schon SSC ->Safe, Sane, Consensual.

Niemand muss sich für eine Tierabgabe rechtfertigen - eine Trennung kann sehr wohl dazu führen (zB neue Wohnsituation, neue Arbeitsstelle ...) - ich würd aber allerdings auch darüber nichts in (soeinem) Forum schreiben, wo man weiss wie die meisten User "drauf sind"

Danke schön. :)
Deshalb habe ich es beim letzten Mal bei Janice ja gelassen weils keinen was angeht.
Aber ich brauchte ein wenig Unterhaltung. Und da es mir jetzt psychisch gut geht steck ich die ganzen Lästereien hier locker weg. :)

Wie lange hatte BlackeElve ihre Hunde/Katzen?
Garfield und Isis habe ich von klein auf. Also seit sie Babys waren. Habe beide vor der Übernahme je nach gegenseitiger Zeit regelmäßig besucht.

wenn ich heute nicht für ein Tier sorgen kann, kann ich es (meist) morgen auch nicht.
Wenn man in der Jetzt-Situation in der man sich ein Tier nehmen möchte nicht dafür sorgen kann, nimmt man sich kein Tier (deswegen versteh ich z.B. Hartz 4 Empfänger, die serlber Probs haben für ihr Essen zu sorgen nicht, wenn die auch noch 2 erwachsene Hunde und 5 (Mix)-Welpen haben).
Aber es gibt die Situation früher konnte man es, hat sich die Tiere deswegen genommen und heut gehts halt nicht mehr. Deswegen sucht man für die Tiere eben konsequenterweise ein Zuhause, wo man für sie sorgt.
 
@amadi/janice/blackelve

ist das jetzt wirklich dein ernst? du meldest dich seit monaten wieder um so einen sch... zu schreiben?
brauchst du aufmerksamkeit? willst du, dass alle wissen, dass du nicht sexuel frustriert bist? willst du mit deiner kindischen "ichbineintollergothic"- schiene irgendjemanden beeindrucken? willst du uns vielleicht zeigen wie toll du bist und wie sehr du dich auskennst?
ich bin vielleicht ein großes eck jünger als du (sogar unter dem alter wofür du geschätzt wurdest), trotzdem kann ich bei dir nur den kopf schütteln.
rechtfertigen willst du dich auf jeden fall nicht für die abgaben, denn wenn das so wäre, wär das wohl der dümmste versuch gewesen, den ich jemals mitbekommen hab (und allein im wuff gabs da schon die blödesten gründe)

und was ich überhaupt ned einsehe ist das argument "es geht meinem tier woanders besser, also geb ich es weg"
es gibt auch immer irgendwo jemanden, der etwas besser kann, trotzdem gebe ich mein bestes.

aber wonach wird das gemessen?

ich durchschaue das ganze nicht.
 
Das war nicht mein Freund sondern mein damaliger (leider sehr lästiger) Pleasuere Slave. Musst nicht verstehen. Aber warum sollte sich Frau nicht nen Freudenspender leisten. Aber den als Freund? *grusel*
Fehlanzeige, der ists nicht!

Okay, mein jetziger Freund war mit durchsichtigem Rock und Overknee High Heels auf dem Lifeball.



Öhem, Du magst eine Einladung zur Beerdigung meines (noch) Partners?
Na ich weiß ja nicht. Er hat eigentlich nicht vor, in nächster Zeit abzutreten.

Schicksal zuschlagen? *abwink* Nein, darauf kannst ewig warten.
Denn es ist zu Gunsten und Wohl der Tiere (aber das versteht hier ja eh (fast) keiner). *augen verdreh*

Stört noch jemanden dieses noch???? Ich werd sicher nicht ewig warten, es wird schneller zuschlagen als es dir lieb ist!!!! Wenn du an das wohl der Tiere denken würdest, hättest dir nie mehr eins genommen. Belass es einfach so wie es bald sein wird, und leb in Zukunft ohne Tiere.

Noch was, mir ist das sowas von Blunzn ob du Sub oder Top bist, aber wie du mit Tieren umgehst ist mir nicht egal. Das sind keine Spielzeuge mit denen du machen kannst was du willst.

Schreib dir das mal hinter die Ohren, oder tacker dir das auf den Rücken, auch in deinem Alter kann man noch was lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben