Dieses "noch" gibt es nicht. Ist total irrelevant, nicht existierend. Deine Phantasievorstellungen scheinen unendlich zu sein.Ich werd sicher nicht ewig warten, es wird schneller zuschlagen als es dir lieb ist!!!! Wenn du an das wohl der Tiere denken würdest, hättest dir nie mehr eins genommen. Belass es einfach so wie es bald sein wird, und leb in Zukunft ohne Tiere.
Ja, ist mir klar, dass es Dir egal ist. Vice versa, mir ist egal, dass es Dir egal ist.Noch was, mir ist das sowas von Blunzn ob du Sub oder Top bist, aber wie du mit Tieren umgehst ist mir nicht egal. Das sind keine Spielzeuge mit denen du machen kannst was du willst.
Habe Tiere nie als Spielzeuge gesehen. Aber das brauch ich nicht wirklich erwähnen, kann hier eh (fast) keiner nachvollziehen.
Ja, sicher kann man. Dass man auch einen Partner haben kann mit dems einem psychisch richtig gut geht, mit dem man nicht ständig Streit hat, der einen eben nicht niedermacht.Schreib dir das mal hinter die Ohren, oder tacker dir das auf den Rücken, auch in deinem Alter kann man noch was lernen.
Und dass man sich eben auch in wen verlieben kann, der eine Tierhaarallergie hat bzw. zwischenzeitig ihn lieben kann.
Und dass als Konsequenz dessen man für die Tiere besser ein Zuhause sucht, in dem sie besser aufgehoben sind.