Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd sicher nicht ewig warten, es wird schneller zuschlagen als es dir lieb ist!!!! Wenn du an das wohl der Tiere denken würdest, hättest dir nie mehr eins genommen. Belass es einfach so wie es bald sein wird, und leb in Zukunft ohne Tiere.
Dieses "noch" gibt es nicht. Ist total irrelevant, nicht existierend. Deine Phantasievorstellungen scheinen unendlich zu sein.
Noch was, mir ist das sowas von Blunzn ob du Sub oder Top bist, aber wie du mit Tieren umgehst ist mir nicht egal. Das sind keine Spielzeuge mit denen du machen kannst was du willst.
Ja, ist mir klar, dass es Dir egal ist. Vice versa, mir ist egal, dass es Dir egal ist.
Habe Tiere nie als Spielzeuge gesehen. Aber das brauch ich nicht wirklich erwähnen, kann hier eh (fast) keiner nachvollziehen.

Schreib dir das mal hinter die Ohren, oder tacker dir das auf den Rücken, auch in deinem Alter kann man noch was lernen.
Ja, sicher kann man. Dass man auch einen Partner haben kann mit dems einem psychisch richtig gut geht, mit dem man nicht ständig Streit hat, der einen eben nicht niedermacht.
Und dass man sich eben auch in wen verlieben kann, der eine Tierhaarallergie hat bzw. zwischenzeitig ihn lieben kann.
Und dass als Konsequenz dessen man für die Tiere besser ein Zuhause sucht, in dem sie besser aufgehoben sind.

Dieses "noch" gibt es nicht. Ist total irrelevant, nicht existierend. Deine Phantasievorstellungen scheinen unendlich zu sein.

Ja, ist mir klar, dass es Dir egal ist. Vice versa, mir ist egal, dass es Dir egal ist.
Habe Tiere nie als Spielzeuge gesehen. Aber das brauch ich nicht wirklich erwähnen, kann hier eh (fast) keiner nachvollziehen.

Ja, sicher kann man. Dass man auch einen Partner haben kann mit dems einem psychisch richtig gut geht, mit dem man nicht ständig Streit hat, der einen eben nicht niedermacht.
Und dass man sich eben auch in wen verlieben kann, der eine Tierhaarallergie hat bzw. zwischenzeitig ihn lieben kann.
Und dass als Konsequenz dessen man für die Tiere besser ein Zuhause sucht, in dem sie besser aufgehoben sind.

Herst du Vogerl, bei deiner ersten Antwort hast in Klammer "noch" geschrieben, schon vergessen???? Hab ich sogar zitiert, damit es wieder in deiner Erinnerung auftaucht.

Ansonsten, hab mi gern, du wirst schon mal deine Rechnung dafür bekommen. Jeder Großkotz fällt mal auf die Schnauze

Du scheinst deine ganzen Tierabgaben ja ziemlich lustig zu finden....

Hast du ausser deinen Sexspielchen eigentlich nur Stroh im Hirn? Glaubst du im Ernst,dass es hier irgendwen interessiert,auf was du stehst? Oder willst dus uns nur auf die Nase binden,damit wir alle wissen wie cool du bist? Kindergarten,echt!

Und jaaaa,es is der Neid, der da aus mir spricht:rolleyes:

Herst du Vogerl, bei deiner ersten Antwort hast in Klammer "noch" geschrieben, schon vergessen???? Hab ich sogar zitiert, damit es wieder in deiner Erinnerung auftaucht.

Ansonsten, hab mi gern, du wirst schon mal deine Rechnung dafür bekommen. Jeder Großkotz fällt mal auf die Schnauze

Steht zwar wirklich dort da - aber trotzdem, beleidigend braucht man auch nicht werden :rolleyes: ;)

Zu BlackElve brauch ich eh nichts mehr sagen - gibt eh schon genug deren gleicher Meinung ich bin!

Zuletzt bearbeitet:
Er kam zur Züchterin zurück weil er nicht dem entsprach, was die Züchterin mir zusagte. Sie hat mich fehlinformiert gehabt..
Na hoffentlich entspricht der Mann im durchsichtigen Rock und den Overknees dem, was er versprochen hat, sonst ist er schneller weg als man schauen kann. :rolleyes:

Ganz im Gegenteil. Mir ging es psychisch noch nie so gut wie in den letzten 10,5 Monaten. :D.

Aber ich brauchte ein wenig Unterhaltung. Und da es mir jetzt psychisch gut geht steck ich die ganzen Lästereien hier locker weg. :).

Dass sich das bei dir innerhalb kürzester Zeit wieder ändert, wissen wir ja inzwischen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Postings ich gelesen habe, wo ähnliches stand. :rolleyes:

Aber es gibt die Situation früher konnte man es, hat sich die Tiere deswegen genommen und heut gehts halt nicht mehr. Deswegen sucht man für die Tiere eben konsequenterweise ein Zuhause, wo man für sie sorgt.
Du hast schon soviele Tiere weggegeben aus unersichtlichen Gründen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als dir alles Unglück dieser Welt zu wünschen. Es gibt sicher eine Gerechtigkeit, auch wenn sie manchmal lange auf sich warten lässt....

Wegen zwischenzeitiger Liebesaffäre gibst du deine Tiere ab,das ist ja wirklich das allerletzte.:eek::mad::eek:
Und wenn die Loveraffäre beendet ist,kommt der nächste Schub Tiere ins Haus,nur noch abartig.:o:eek::mad::mad::eek:

Ansonsten: Stell Dir vor, Du hast einen Partner gefunden, der Dir so richtig gut tut. Bei dem Du psychisch richtig aufblühst. Der Dich nimmt wie Du bist. Bei dem es in jeder Hinsicht passt. Von dem Du dauernd neue Dinge lernst über die Du selber teils erstaunt bist, weil Du Seiten an Dir kenenn lernst, die Du nie für möglich gehalten hast. Der Dir bei Problemen wirklich hilft und sich Mühe dabei gibt (nicht wie die vorherigen Partner, die das einfach ignoriert haben). Bei dem Du weißt: Das ist der Mann fürs Leben, fürs alt werden.
Das einzige Manko: Er hat eine starke Tierhaarallergie.

Da gibt es Therapien gegen Tierhaarallergien und Tabletten. Wenn der Mann mich liebt, dann wird er so eine Therapie machen und wenn es ihm nicht wichtig genug ist, dann ist er nicht der Richtige für mich. :rolleyes:

MFG

:D

da hat sie lieber die schleifen, und am rücken kanns sies ja ned lesen. ich würds eher an die nippelpercings hängen.

Stimmt, am Rücken hab ich lieber ein Nadelkorsett. Tacker hab ich noch nie probiert. Kenn niemand, der nen medizinischen Tacker hat.
Nippelpiercings hab ich schon ewig nimmer.

Ja, aber Deiner Phantasie entsprechend hast es ganz anders gedeutet.
Das noch bedeutete in dem Zusammenhang, noch Partner, irgendwann mal Ehemann. :rolleyes:

Du scheinst deine ganzen Tierabgaben ja ziemlich lustig zu finden....

Hast du ausser deinen Sexspielchen eigentlich nur Stroh im Hirn? Glaubst du im Ernst,dass es hier irgendwen interessiert,auf was du stehst?
Nein, ich finde die Abgaben nicht lustig. Es tat mir immer leid, die Tiere wieder hergeben zu müssen. Und keine Abgabe war leichtfertig oder unüberlegt.
Ich mach mich über Eure Lästereien, Schimpfereien lustig.
Und ich ging von Beginn an davon aus, dass meine Neigungen eh niemanden interessieren. Hab damit nur Bezug auf Posts anderer genommen.

Wegen zwischenzeitiger Liebesaffäre gibst du deine Tiere ab,das ist ja wirklich das allerletzte.
Und wenn die Loveraffäre beendet ist,kommt der nächste Schub Tiere ins Haus,nur noch abartig.
Wieder ein klassischer Fall von Missverständnis! :rolleyes:
Nix Affäre. Es gibt ja wohl einen mehr als offensichtlichen Unterschied zwischen Affäre und Lebenspartner.
Und nix mit nächster Schub Tiere. So lang es kein wirklich probates wirkendes Mittel gegen Tierhaarallergie gibt sicher nicht. Und selbst wenn ist es unwahrscheinlich. Mein Partner hält nichts von Tierhaltung in Gefangenschaft und das ist es für ihn bei der Haustierhaltung auch (wodurch ihr wieder neuen Zunder zum Lästern habt :cool: )

Da gibt es Therapien gegen Tierhaarallergien und Tabletten. Wenn der Mann mich liebt, dann wird er so eine Therapie machen und wenn es ihm nicht wichtig genug ist, dann ist er nicht der Richtige für mich.
Ja, klar, die gibt es. Wirft er auch ein wenn er kurz bei mir ist. Trotzdem geht es ihm danach beschissen.
Und ein Allheilmittel gibt es nun mal (noch) keines. :(

An das Venushügelpiercing wäre vielleicht auch nicht schlecht...

Wieder Pech, das hab ich nimmer! Wäre rausgewachsen und wollt mirs Tattoo nicht kaputt machen.
Wie gut ihr doch informiert seid. :D

und wofür ist das ganze hier nun?

Damit sich die Leute auslästern können die das immer nötig haben wenn man ein Tier hergibt.
By the way: Hoffe Deinem supasüßen Wutzel geht es gut. :)

ganze ehrlich, ich finds nett zum anschauen. selber würd ichs nie machen, wei ich es als unnötig ansehe.
aber nur weil man piercings toll findet als irre bezeichnet werden? :rolleyes:

Hab es seither nicht wieder gemacht. Bekannte und ich wolltens aber mal zusammen machen (so mit Stoppeln drauf und Folie drüber damit sich niemand sticht) und dann ins PI gehen.
Und ein bissal verrückt ist man schon wenn man sich Piercings machen lässt.
Irre dagegen sicher nicht.
Schönheit ist bekanntlich Ansichtssache. :)

Ein Mittel gegen lähmende Langeweile, weil der (noch) Partner so toll ist.
Wir haben nicht vor allzu bald zu heiraten, irgendwann mal.
Insofern im Moment "einfach" Partner. Kann man ja noch nicht Mann sagen. :)
Bez. des noch siehe weiter oben.

Zitat:
Zitat von gataskilaki Beitrag anzeigen
Wegen zwischenzeitiger Liebesaffäre gibst du deine Tiere ab,das ist ja wirklich das allerletzte.
Und wenn die Loveraffäre beendet ist,kommt der nächste Schub Tiere ins Haus,nur noch abartig.

Zitat von BlackElve
Wieder ein klassischer Fall von Missverständnis!
Nix Affäre. Es gibt ja wohl einen mehr als offensichtlichen Unterschied zwischen Affäre und Lebenspartner.
Und nix mit nächster Schub Tiere. So lang es kein wirklich probates wirkendes Mittel gegen Tierhaarallergie gibt sicher nicht. Und selbst wenn ist es unwahrscheinlich. Mein Partner hält nichts von Tierhaltung in Gefangenschaft und das ist es für ihn bei der Haustierhaltung auch (wodurch ihr wieder neuen Zunder zum Lästern habt )

Jetzt solls plötzlich ein Missverstandnis sein?

Es gibt sehr gute Allergologen und Immunologen,wie wärs damit,bzw.wärs besser,ein lebenslanges Tierhalteverbot auszusprechen.

Tiere in Gefängnishaltung...ja warum schaffst dir dann immer wieder neue Tiere an?
Höfliche Frage:Entspringt dein/euer Verhalten der Sado-Masofantasie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben