Lachnummer Hundeszene?

Hoppala, jetzt hat es mich aber voll erwischt :eek:

hups ich hab doch tatsächlich noch was vergessen, sie schlafen auch noch bei mir im Bett...bin wohl eine von den ganz Argen :D

Und Hrn.Flodder nicht vergessen,der wird wie mein Kampftiger verhätschelt und verwöhnt und mein Kater nimmt fast das ganze Bett beim pennen ein.
Also auch ich stehe zu meinen Schandtaten!!!:p :p :D;)

:D ja, ja der Herr Pascha...... aber er wird wohl nie zu mir ins Bett kommen, leider :o am Schönsten war die Zeit, wo sämtliche Mietzen, die Kinder und Hunde bei mir im Bett waren, rühren konnte ich mich nicht, tief atmen konnte ich nicht, die Hälfte der Belegschaft hat geschnarcht, aber es war sooo kuschelig :o

Hoppala, jetzt hat es mich aber voll erwischt :eek:
Ich hab ein Auto extra für die Hundeausfahrten gekauft :o
Ich habe meine Urlaube immer hundegerecht ausgesucht :o
Ich habe eine Arbeit angenommen, die es mir ermöglicht mehr Zeit zuhause zu v erbringen :o wegen der Hunde
Ich habe kein Tig und keinen Stachler zuhause:o
Ich füttere sogar Fleisch und das noch dazu roh :o

hups ich hab doch tatsächlich noch was vergessen, sie schlafen auch noch bei mir im Bett...bin wohl eine von den ganz Argen :D

und sie müssen auch zeitweise alleine bleiben......

ich handhabe diese punkte genau so wie du und ich seh kein problem dabei, ich denke auch nicht dass ich meine hunde so halte dass es lächerlich wird, sondern so wie ich es für richtig halte...
ausser das barfen mach ich nicht, die anderen punkte find ich aber vollkommen in ordnung... :rolleyes:

:D ja, ja der Herr Pascha...... aber er wird wohl nie zu mir ins Bett kommen, leider :o am Schönsten war die Zeit, wo sämtliche Mietzen, die Kinder und Hunde bei mir im Bett waren, rühren konnte ich mich nicht, tief atmen konnte ich nicht, die Hälfte der Belegschaft hat geschnarcht, aber es war sooo kuschelig :o

Stark!

Man verteile uns allen die Absolution!:p
Im Namen der Schnurris,der Schnuffis und der kl.Kinder,AMEN!;) :D

Oh Mann, ich Böse ich....:D

Nicht nur daß ich mir extra einen Kombi gekauft hab wegen der Hunde, wir haben sogar einen Hundeurlaub gebucht bei dogtravel.......:D:D:D

Piratenhaus in Kroatien auf einer Insel...selige Ruhe und der nächste Nachbar ist 400m weiter weg......das tun wir aber für uns auch.....:rolleyes:

Achja und nochwas, meine Hunde haben sogar ne eigene Couch bekommen.....damit wir auf der ledernen wieder Platz haben wenn Besuch kommt.....:D:D:D

Da könnt ich noch viiiieeeel aufzählen.....

Ich finde es ehrlich gesagt eine Lachnummer so einen Thread überhaupt zu eröffnen, aber ist gut so denn es erheitert mich.....wenigstens was zum Lachen wenn ich von der Arbeit heimkomm.....

Jo die hab ich auch....
Mußt mal in der Fotoecke stöbern nach dem Thread Spaziergang mit den neuen Mänteln.....:D:D:D

Wir sehen in Berlin genug Haute couture für Hunde.:mad: :eek:
Wo Mäntelchen wirklich angebracht sind,(zB Wetter/Krankht.) ists OK.

Sag,warum reagierst du denn empfindlich,jeder HH macht was er für vernünftig hält,das ist doch logisch und über den Thread lassen sich doch Gespräche erörtern,man muss sich dabei nicht auf den Schlips getreten fühlen.;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Da scheinen einige das Ausgangsposting nicht verstanden zu haben, warum nicht wenn für jemanden der Hund in seinem Leben die Nummer 1 ist, aber bitte lasst auch die überleben für die die Hunde nur Nummer 2 oder 3 sind, solange die Hunde nicht vernachlässigt werden

Oder ist es wirklich nur möglich ein Leben 100 Pro für den Hund oder ein Leben ohne Hund?

Langsam erinnert mich das alles an die dämlichen Gespräche von unausgelasteten Hausfrauen am Kinderspielplatz, wobei ja berufstätige Frauen nur seltener am Spielplatz sind (und dementsprechend von den Vollzeitmüttern ausgerichtet werden) : mein Kind darf nicht länger als ... fernsehen, mein Kind darf gar nicht fernsehen, mein Kind hat nur pädagogisch wertvolles Spielzeug, mein Kind hat überhaupt nur Holzspielzeug, für mein Kind kaufe ich nur Lebensmittel im Biomarkt, ich backe für mein Kind selbst, ich baue sogar das Getreide für mein Kind selbst an :D Und irgendwann landen sie dann alle bei MacDoof , die die es nie haben durften oft mehr als die wo die Mütter keine Wissenschaft aus der Kinderaufzucht machten !

Leute man kann alles übertreiben sowohl Hundehaltung als auch "Kinderhaltung" *gg*

Na mir kommts im Forum manchmal vor,als ob der Hund perfekter zu sein hat,als der HH selbst.
Ich befürworte in jedem Fall gute HSCHU,ich befürworte aber ebenfalls,dass der Hund wenigstens am Tag seine Faulenzerstunden u.s.w. mit (od.ohne) HH einhalten kann und nicht von Drill zur Übung,von Übung zur Therapie......geschleppt wird.
Wann arbeitet eigentl.dann der HH,bei soviel auferlegtem Tageslernpensum für den Hund?

Oh Mann, ich Böse ich....:D

Nicht nur daß ich mir extra einen Kombi gekauft hab wegen der Hunde, wir haben sogar einen Hundeurlaub gebucht bei dogtravel.......:D:D:D

Piratenhaus in Kroatien auf einer Insel...selige Ruhe und der nächste Nachbar ist 400m weiter weg......das tun wir aber für uns auch.....:rolleyes:

Achja und nochwas, meine Hunde haben sogar ne eigene Couch bekommen.....damit wir auf der ledernen wieder Platz haben wenn Besuch kommt.....:D:D:D

Da könnt ich noch viiiieeeel aufzählen.....

Ich finde es ehrlich gesagt eine Lachnummer so einen Thread überhaupt zu eröffnen, aber ist gut so denn es erheitert mich.....wenigstens was zum Lachen wenn ich von der Arbeit heimkomm.....

Pasman....oder :)
Da waren wir auch schon

hy, ich hab nicht alle postings hier jetzt gelesen, aber ich habe den eindruck, das cala folgendes sagen möchte:
nicht alle hundebesitzer sind so. zb die sache mit barf, ich kenne einige die sind der meinung, nur alleine diese fütterungsmethode wäre die beste, die optimelste, und die gesündeste.
wenn ich eben dann erzähle, ich füttere meinen 2 kleinen gerne zb rinti, oder sonst ein gutes futter aus der dose, fangens zum schimpfen an, " ist doch alles mist was da drin ist,steine und dreck werden da verkocht"

oder wenn ich sage, ich koche meinen 2 zb kutteln, oder hühnerfleisch. is das gleiche dann.

die lassen sich eben nicht hm..naja umstimmen oder so.. die meinen nur ihre sache sei die beste.

genauso wie mit diesen sprühhalsbändern wie wir sie gesehen haben in dieser tiernanny show..
da gibts auch einige die das sehr vehement verteidigen.
obwohls aus meiner sicht mist ist.

und so is es eben mit vielen anderen dingen auch. solche gedanken wie cala hatte ich auch schon mal.

was es da alles eben gibt alleine an hundesportarten. - unglaublich.
und des is so wie wenn man eben seit jahren vw fährt, und meint alle die zb opel fahren sind hutträger oder was weiss ich.

nur, ich schimpfe nicht über leute die zb dogdancing betreiben mit ihren lieblingen. warum denn auch? mei..wenns ihnen eben spass macht? und den hunden bringts ja auch was.
es ist halt so wie in der welt da draussen.. auch hier im forum gibts sicherlich leute mit brettern vorm kopf, genauso wies da eben auch leute gibt, denen alles egal ist.
man muss ja nicht immer alles auf sich persönlich bezogen sehen, wenn ein user was schreibt.

die ganze Hundeszene scheint mehr und mehr durchzuknallen. Erst der Stachel, dann das TIG, dann das KHB, dann das Halti und demnächst noch das Lederhalsband. Alles gesundheitsschädlich und Tierquälerei. (Komisch, irgendwie waren die Hunde früher gesünder).
Sind Hunde aus Zuckerwatte?
Was interessiert den Hund ein Würger, wenn er nicht zieht?

Moin,

genau. Und ein Elektroschockgerät ist da auch nicht so schlimm. Wird ja nicht benutzt, wenn er gehorcht.

Hund alleine lassen? Verbrechen!

Ih, wo, solange man einen Keller hat, stört das Gebelle ja nicht die Nachbarn. Das halten die Hunde mühelos 3-4 Tage aus. Einem Wochenendtripp ohne Hund steht also nichts im Wege.

Auto passend zum Hund,

Finde ich auch Quatsch. Eine Dogge passt in jeden Smart. Einfach am Hinterteil reinschieben.

Urlaub passend zum Hund,

Eben. Warum den Hund nicht einfach mitnehmen auf einen 3-Wochen-Segeltörn. Muss er halt lernen, über die Reling zu scheißen.

Freundeskreis passend zum Hund
,

Quatsch, das regelt sich von selbst, sobald er erstmal das erste Kind gefressen hat.

Hobbies passend zum Hund

Da haben wir Glück. Ich knall für mein Leben gern Tiere (am liebsten Bambis) ab. Und Jagd und Hund passen doch bestens

Arbeit passend zum Hund.

Hier soll's ja sogar hauptberufliche Hundetrainer geben. Unmöglich so etwas. Können die keinen anständigen Beruf ergreifen? Finanzbeamter z.B.

Tschüss

Ned

oh doch beruf passend zum hund muss schon sein, ich kann mir ja keinen hund nehmen, wenn ich zb selbstständiger vertreter für irgendwas bin, und nur auf achse. sowas is ja blödsinn.
ich selber bin fliesenleger, selbstständig schon, aber meine hunde haben erstns tagesbetreuung durch eine andere hundebesitzerin in meiner nachbarschaft, und zweitens schau ich, das ich zumeist schon gegen 15,16 uhr daheim bin.
sind ja auch andere arbeiten, ausser die verlegung.

freundeskreis is auch sehr wichtig, das er zu den hunden passt. ich kann als hundebesitzer ja keine freunde haben, die hundehasser sind.
genauso kann ich als katzenallergiker keine freunde besuchen, die 3 katzen und mehr haben. geht net.

ich hab 2 kleine hunde (jack russel mädchen, und dackelrüde), die passen an und für sich in alle autos rein.

aber das mit der dogge in nem smart *gg*...würd ich gerne sehen..

meine hunde sind schon alleine.. mal für 3,4 stunden auch. aber das ist keine schwierigkeit.erstens sind sie eh auch zu zweit, so das ihnen nicht langweilig wird, zweitens, wie gesagt, habe ich eine hundebetreuung, die ,wenn ich nicht daheim bin, auch schon mal alle 3 stunden mit meinen 2 kleinen rausgeht.
essen gebe ich her. so dass sie da auch keinen hunger leiden müssen. und wenns geht, nehme ich meine hunde auch schon mal zur arbeit mit. leerwohnungen zb, wo keiner wohnt..ist ideal, wenn ich da zb das bad verfliese..da können sie in meiner nähe sein. kuscheldecke und leinen sind soweiso immer im auto. auch im baustellenwagen.

Oben