gataskilaki
Super Knochen
hi, kollegin
Ja du im Tier? und ich im menschl.Bereich.
Übrigens finde ich das Thema:"Lachnummer Hundeszene" durchaus diskussionswürdig und sehr gute Ansichten kamen ja schon zum Vorschein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi, kollegin
schön, dass es sie noch gibt - die Hundebesitzer auf dem MittelwegJa so sehe ich das auch und ich hab sie auch gern, aber ich mach auch mal was ohne meine Hunde.
LG Silu
Ja du im Tier? und ich im menschl.Bereich.
Übrigens finde ich das Thema:"Lachnummer Hundeszene" durchaus diskussionswürdig und sehr gute Ansichten kamen ja schon zum Vorschein.
ich war 30 jahre im sonderpädagogischen bereich - "betreute "sozialverwahrloste/ teilw. kriminelle burschen im alter zw. 13 und 19 jahren - bin auch geprüfter tutor
Was interessiert den Hund ein Würger, wenn er nicht zieht?
Warum tuts dann nicht auch ein normales Halsband?
Ich weis schon, dass man Vergleich mit e schreibt
Warum tuts dann nicht auch ein normales Halsband?
Endlich mal ehrliche HH!
Auffallen tut ein Würger immer dann wenn ein armer röchelnder hustender Hund in der Leine hängt und in so einem Fall ist er auch strikt abzulehnen, hab erst kürzlich so etwas bei einem ziemlich alten herzkranken Hund gesehen, die Antwort der Hundehalterin, wenn er ein Halsband oder ein Brustgeschirr trägt, zieht er
Klar ich stehe zu meiner Meinung (und meinem Geschmack)