prona
Super Knochen
nein, bitte das stimmt nicht!
ich habe die ganze zeit angenommen, bonsai würde diese Angel... kennen und wollte nur wissen, ob sie ihren fehler jetzt einsieht und was sie sonst zu den anschuldigungen von bonsai zu sagen hat.
bonsai tritt hier sehr stark auf und deshalb dachte ich natürlich, sie hätte auch mit der frau gesprochen.
dann stellt sich heraus, bonsai kennt sie gar nicht und das hat mich sehr verwundert. es geht nicht um das kupieren, weil ich das auch nicht richtig finde, wenn man seinem hund sachen vom körper wegschneidet, damit er schöner aussieht.
aber wenn ich jemanden nicht kenne, dann kann ich dem nicht lügen und sonst noch viele andere schlechte sachen vorwerfen.
ich kenne hier nicht viele persönlich und würde mich auch nie trauen, jemanden den ich nicht richtig kenne, zu beschuldigen oder zu verurteilen.
ausserdem ist das hier rein virtuell und wie soll man sich ein bild von der person machen können, wenn man sie nicht real kennt?
aber bitte, das ist ja nur meine bescheidene meinung.
ich kenne sie auch nicht, sie war schon gesperrt als ich angefangen habe hier zu schreiben. persönlich kenne ich sie natürlich auch nicht. allerdings habe ich in der suchfunktion mal ihren namen eingegeben, und man kann sich sehr wohl ein bild machen ohne sie zu kennen. denn erst hieß es (wenn ichs noch richtig weiß) sie hat ihn so bekommen, dann dass es wg gesundheitlichen problemen war, und dann wieder was ganz anderes. gib doch mal einfach ihren namen ein und lies dir die threads durch, vielleicht verstehst du dann warum bonsai solche sachen sagt ohne die person zu kennen...