Also sei mir nicht bös, aber so gehts ja wohl wirklich nicht...

Nur weils dein 3. Hund ist kannst du nicht vom einen auf den andren schließen. Man kann ja auch nicht sagen ich hab 3 Kinder, weil die ersten beiden so und so sind muss das 3. auch so sein?!

Auch Hunde haben verschiedene Charaktere, und das sollte bei Anschaffung und Erziehung berücksichtigt werden. Wenns nicht dein erster Hund ist solltest du wissen dass man in einen Hund Arbeit und Zeit investieren muss, die man aber 100fach wieder bekommt!
Du hast ihm lediglich ein paar Tage gegeben - so schnell ändert sich niemand, kein Mensch und erst recht kein Hund! Der macht das ja nicht weil er sich denkt "hahaaaa jetzt is ma mal wieder fad, ärger ich halt mein Herrchen/Frauchen

" sondern weil er unerzogen oder/und unterfordert ist. Wenn du merkst dass du dieses Fehlverhalten selbst nicht mehr in den Griff bekommst dann bitte such dir einen Trainer der dir helfend zur Seite steht!
Was du hier schilderst ist sicher nicht angenehm für dich, aber bedenke: Auch für den Hund ist es so keine Traumsituation. Wenn es "immer schlimmer" wird, dann machst du irgendetwas falsch. Das soll jetzt kein Vorwurf oder böse gemeint sein, lediglich von außen objektiv betrachtet. Du vermittelst deinem Hund mit deinem Verhalten nicht das, was du ihm vermitteln willst - und so wird er auch nicht das gewünschte Verhalten an den Tag legen weil er nicht versteht was du von ihm willst. Für einen Großteil der Hunde ist es viel angenehmer wenn sie neben dem Besitzer gemütlich leben können, von ihm gestreichelt und gelobt werden - kein Hund steht drauf von dir geschimpft zu werden. Insofern macht ers sicher nicht um euch zu ärgern, sondern weil einfach irgendetwas nicht passt!
Es gibt Hunde die wesentlich schlimmere Probleme haben, mit denen man sicher mehr und intensiver arbeiten muss - da soll es doch wohl bitte an sowas wie bei euch nicht scheitern! Sicher ist es angenehmer einen perfekt erzogenen Hund daheim zu haben als einen mit dem man noch arbeiten muss...aber um zu diesem gegenseitigen Nehmen, Geben und Verstehen zu kommen ist eben ein wenig Arbeit angesagt - dein Kind erzieht sich auch nicht von allein
Wenn dir aber so wenig an dem Hund liegt wie deine Beiträge hier vermitteln, wenn du nicht bereit bist ein Minimum an Arbeit und Zeit in den Hund zu stecken, dann solltest du mal gründlich alles überdenken.