Labbi Treffen!

Ich kenn mich auch nicht wierklich aus!!!
vielleicht kann man sich wo tref´fen und dann zusammen hinfahren!

Lg sabine & Vicky

hallo!

ich komme auch FIX und kenne mich dort aus!!!! es gibt auch auf der eßlinger hauptstr. eine abzweigung zur saltenstrasse!
für nähere infos bzw.fragen wendet euch bitte an mich!!!
ist euch 14uhr am samstag recht?:confused:
ich freu mich schon sehr!!!
lg
lucy

Ja, 14 Uhr ist ok! :)
- Wir kommen aus dem 23. über die Tangente ... ich hoffe, wir finden hin!! :D

ok-ihr fahrt am biberhaufenweg-richtung aspern,erzherzog karl str.-immer geradeaus
dann kommt rechts (ziemlich weit vorne) eine abbiegmöglichkeit in die brockhausengasse- dort fahrt ihr rechts rein, dann immer geradeaus (ziemlich lange)ihr fahrt auch beim naturistenpark vorbei, bis ihr vorne ansteht und entweder links oder rechts abbiegen könnt, ihr biegt rechts ab,dann gleich wieder rechts (is eh nicht zu übersehen,denn dann steht ihr schon am parkplatz!!!!!!!

offiziell ist das eben der parkplatz saltenstrasse in der lobau!
dann würd ich sagen 14uhr am samstag am parkplatz! falls jemand nicht hinfinden sollte geb ich auch gern meine handy nr per pn bekannt!
lg
lucy die sicher mir der digi-cam bewaffnet kommen wird:p

Wie siehts dort mit Wasser aus? - Ich möchte eigentlich nicht, dass mein Hund ins Wasser geht :o

möcht ich auch nicht, am anfang (erste paar meter) müssen wir über eine kleine brücke-wo unten wasser ist(kleiner mini-see), das wars allerdings schon wieder mit dem wasser, ansonsten keine bade gefahr!:D
ich glaub um die jahreszeit will eh keiner dass sein wuff badet:rolleyes:

Meine Mutter Wohnt auf der alten donau ich muss die vicky jedesmal anhängen weil sonst hupft sie ins wasser!!!
VOn wegen zu kalt!!!:rolleyes:

Jössas, sind wir da dann mit lauter Mädels unterwegs??? :D :D :D
Der Gregos als einziger "Mann" ??? ;)

gregos schrieb:
Jössas, sind wir da dann mit lauter Mädels unterwegs??? :D :D :D
Der Gregos als einziger "Mann" ??? ;)

ist doch eh toll, jeder mann würde sich freuen so viel auswahl an jungen, hübschen mädels zu haben:p

früh übt sich :p
die lucy is ja auch eine spätzünderin- wird jetzt am 25.11. 14monate und war noch nicht läufig....
is aber angeblich ganz normal für labbis.....sind spätentwickler....

Oben