Labbi Treffen!

Bei uns wirds warscheinlich nichts hätt ja am freitag zum TA nähte ziehen müssen aber die dumpfbacke Duke hat das gestern selbst erledigt aber mal schauen denn er hupft herum wie ein gasbock also nötig hätte er den auslauf schon......

also leute wenns so weiter schneit+kalt genug bleibt dann könn ma am samstag einen schnee-spaziergang machen!
wie wuffls werden sich freuen!
sind eure auch so wild auf schnee? die lucy zuckt immer voll aus:D

da können wir sie vor die rodel spannen:) hab keine ahnung wie mein hunzi auf schnee reagiert ist sein erster

Meine ist gsnz wild auf schnee!wenn es schneit und wir sind draussen dann springt sie immer den schneeflocken nach!!!:rolleyes:
naja etwas dumm halt!!!:-)

das ist allerdigs richtig!!!
und wenn dann der schnee liegen bleibt dann gräbt sie sich ein!!!
ist recht lustig ihr dabei zuzusehen!!!:)

sofern gott will und ich mich nicht verfahr würd ich gern meinem buben ein paar hübsche mädls vorstellen!

ähm,..leider kenn ich mich in wien ÜBERHAUPT nicht aus!

also, ich weiß, wo ich zur lobau runter fahr von stockerau kommend,...da gehen zwei spuren auf die tangente und eine richtung lobau,...da kommt dann irgendwann eine sackgasse,...die bis zur villa wahnsinn geht (oder weiter)?

da fahr ich dann links runter,...da gibts dann irgendwo eine ampel, rechts einen spar und eine tankstelle,..muß ich da noch weiter???

wo bieg ich ab?

ich bitte um genaue wegbeschreibung,....das wär ganz lieb!

meine zicke lass ich dann zu haus - ist ja kein labrador - hihihi

lg
doris

p.s. kann aber leider noch nicht fix zusagen!

Doretta schrieb:
sofern gott will und ich mich nicht verfahr würd ich gern meinem buben ein paar hübsche mädls vorstellen!

ähm,..leider kenn ich mich in wien ÜBERHAUPT nicht aus!

also, ich weiß, wo ich zur lobau runter fahr von stockerau kommend,...da gehen zwei spuren auf die tangente und eine richtung lobau,...da kommt dann irgendwann eine sackgasse,...die bis zur villa wahnsinn geht (oder weiter)?

da fahr ich dann links runter,...da gibts dann irgendwo eine ampel, rechts einen spar und eine tankstelle,..muß ich da noch weiter???

wo bieg ich ab?

ich bitte um genaue wegbeschreibung,....das wär ganz lieb!

meine zicke lass ich dann zu haus - ist ja kein labrador - hihihi

lg
doris

p.s. kann aber leider noch nicht fix zusagen!

das wär super!!! die fanny würd sich freuen... wegen autoroute kenn ich mich leider überhaupt nicht aus :o

@ElBernardo

HuHu...wir sehen uns am Samstag!!! *gg* Da lernt sie dann auch Sammy kennen, aber ich muss dazu sagen der ist schon an die Lucy versprochen *gggg*

Dani019 schrieb:
@ElBernardo

HuHu...wir sehen uns am Samstag!!! *gg* Da lernt sie dann auch Sammy kennen, aber ich muss dazu sagen der ist schon an die Lucy versprochen *gggg*

naja die fanny hat eh haufenweise verehrer, die hat an jeder pfote zehn:D

Doretta schrieb:

*jubelfreuimquadrathüpf*!!! :) :) :)
(vielleicht können wir meine Schwester dann zu einem Abstecher zu Dir überreden und ich kann Eselchen knuuutschen!! ;) :D)

@dani genau, unsere 2 verlobten :D die liebe ist glaub ich unbesiegbar....

@doretta: du fährst den biberhaufen weg immer grad vor (is ne 40er zone) bei tankstellen+co vorbei, immer grad bis rechts die möglichkeit kommt in die brockhausengasse einzubiegen!! dort rechts rein und dann nur mehr grad nach hinten, bei den naturisten vorbei, immer grad bis zum stopschild, dann siehst eh schon rechts den parkplatz!

wenn du magst schreib mir ne pn dann schick ich dir meine handy nr zwecks genauer wegbeschreibung!!

leute wenns so weitergeht wird das ein wunderschöner schnee-spaziergang!!!
lg
lucy

könnt ihr natürlich gern machen, martina!!

ich könnt ihn einpacken und mitnehmen - geht der als grauer labi durch???

ich müsst halt dann spätestens um 17 uhr von dor fahren, weil wir am abend eingeladen sind!!!

könnt gerne mitkommen,...fahrst ca. 40 min. von dort!

oder du überredest deine sister mal an einem nachmittag,...wenns mal hell ist!!!

wie du magst!

lg
doris

p.s. freu mich immer, wenn du kommst!!!

@lucy24

ähm,..eine nummer wär net schlecht, ich mein, die martina wird mir net weiterhelfen können, deren nummer hab ich!

dort find ich eh ca. hin,..aber wer weiß!

also, ich hoffe wirklich, dass ich kommen kann!!

lg
doris

So ihr lieben Duke und ich dürfen leider noch nicht mit aber vielleicht beim nächsten mal darf erst am nächsten we wieder toben "HEUL":(

wurde vorigen mittwoch vom auto angefahren ist aber halb so schlimm gott sei dank musste nur mit zwei stichen am fuss genäht werden hatte mächtig viele schutzengel

Oben