Labbi Treffen!

martina fragte mich eben ob ich nicht auch kommen mag und wenn niemand was dagegen hat sind wir auch dabei ;o)

muss ich beim rotenhiasl runter fahren? also ist der beim biberhaufenweg?komme von der donauuferautobahn, kenne mich dort nicht wirklich aus, kenne nur das in der lobau wo man ziemlich lange nach hinten fährt und rechts ein wasser ist und links gärten, ist das das (ich glaub da steht auch ein schild richtung hexenhaus oder so beim abbiegen)?

@martina passt wenn du nur so ungefähr eine stunde kannst, sammy soll ja nach wie vor keine marathonspaziergänge machen, weil sein kopfi noch nicht geschnallt hat, dass man rechts auch voll draufsteigen kann weil es nicht mehr weh tut *g* und damit er links nicht überlastet muss ich halt noch ein wenig aufpassen...kurze rede langer sinn keiner von uns muss dann alleine zurückgehen wenn die anderen noch länger gehen ;) (oder halt ich muss nicht alleine gehen, du hast ja deine schwester mit)

Sniper schrieb:
noch ein hund mit weh weh??

falls du meine knutschnase meinst, naja eigentlich nur herkömmliche höchstgardige hd die nach der 4 op mehr oder weniger pfutsch ist (da die ganz schlimmer hüfte nicht mehr existiert und mein gucksi rechts gar keine hat) ;o)

Hallo Mädls (wir sind ja glaub ich nur Mädls, oder? :D )

Ich kann morgen doch mitkommen!! Wenn ich darf.... :o

@Martina & Babsi: Ich kann auch nicht allzu lang, weil danach noch der Schularbeitsstoff auf mich wartet....:cool:

Also wenn ich darf, komm ich morgen auch - vorausgesetzt ich find hin. ;)

Wieviele sind wir dann eigentlich??

@babsi&sammy: das frag ich mich auch grad. ;)

Hab ich das so richtig verstanden: Ich fahr von der Tangente (vom Gürtel kommend) bei der Abfahr "Lobau, Öhlhafen, Wehr 2,..." ab, die Raffeneriestraße vor bis zum Biberhaufenweg - dort links rein und dann wieder vor bis zur Brockhausenstraße - dort rechts rein und immer gerade bis zur Stopptafel und dort ist dann irgendwo ein Parkplatz....

So konnte ich das aus Plan herauslesen... :o richtig?

Ich versuch mal einen Plan Ausschnitt reinzustellen:

wegbeschreibung2hj.gif

leider ein bissi unleserlich...und die "Zielfahne" gehört nehm ich an ein Stück nach vorne bis zur Kreuzung mit der Saltenstraße

so...also wann wo ist das jetzt morgen genau und wieviele wuffls kommen? wenn es nicht ZU viele sind dann komm ich mit ash auch...hab nämlich nix vor :D

es wäre super wenn jeder der kommt kurz schreibt mit wie vielen hunden er/sie kommt welches geschlecht und alter :)
ich fange an

1 labi, rüde, 10 mon.

lol, das chaos pur bitte *fg*

kann mir nur bitte wer sagen ob ich roter hiasl richtig bin? weil dann weiß ich eh wo das ist (ist einfacher für mich, als wenn ich so auf die strassennamen aufpasse *g*)

Oben