Labbi Treffen!

weiß noch icht genau ob er spielen darf aber anscheinend nicht wunde heilt zwar super gut aber es könnten ja die nähte aufgehen

Wann würdet ihr euch am Samstag treffen wollen? und wo genau?
Lobau ist ja eher eine grobe Angabe.... :rolleyes: ;)

Ich hoffe, dass ich meinen Termin verschieben kann.....würd so gern mal auf ein Labbi/Retrievertreffen mitgehen!! :( :)

hallo!

also dann denk ich mal ist die mehrheit für samstag!?
ich würde vorschlagen wir treffen uns am samstag um 14uhr am parkplatz lobau- SALTENSTRASSE! kennt ihr das? ihr müsst den biberhaufenweg vor fahren und dann rechts in die brockhausengasse abbiegen, grad nachhinten bis nimma weiter geht- dann is eh schon rechts der große parkplatz!dort is ur fein mit den hundsis zu gehen, da kann man auch lang gehen!

wer is jetzt aller FIX dabei?

lg
lucy

Wir sind warscheinlich nicht dabei muss aber am montag noch mal zum TA da frag ich noch mal nach ob er dann schon spielen darf denn nur an der leine ist er arm

@sweety01230: danke, habs schon gesehen, meinten ur ob der treffpunkt saltenstrasse parkplatz eh ok ist für alle!!!!
aber bis sa is eh noch a bissal zeit- da werden sich die die kommen schon melden!!
froin uns schon ganz dooolll drauf- vielleicht hamma dann auch schon ein bissi mehr schnee :cool:

lucy24 schrieb:
hallo!

also dann denk ich mal ist die mehrheit für samstag!?
ich würde vorschlagen wir treffen uns am samstag um 14uhr am parkplatz lobau- SALTENSTRASSE! kennt ihr das? ihr müsst den biberhaufenweg vor fahren und dann rechts in die brockhausengasse abbiegen, grad nachhinten bis nimma weiter geht- dann is eh schon rechts der große parkplatz!dort is ur fein mit den hundsis zu gehen, da kann man auch lang gehen!

wer is jetzt aller FIX dabei?

lg
lucy

ich bin dabei wenn mich jemand mit hund mitnimmt.

@el bernardo:

von wo kommst du denn bzw von wo aus wärst du mitzunehmen? vielleicht könntest bei uns mitfahren? meld dich einfach bei mir!
lg lu

ja glaub schon, aber der eine bus fährt soviel ich weiß nicht bis ganz nach hinten zur saltenstrasse- das wär dann doch noch a bissi a weg zu fuß- aber wir könnten dich ja dann von der busstation holen- nur welcher bus da fährt weiß ich leider nicht- schau mal am besten auf www.wienerlinien.at unter fahrplanauskunft und sag mir dann bescheid
lg

Ich muss für Samstag leider absagen - der Termin hat sich nicht verschieben lassen. :cool:

Aber falls am Sonntag ein Treffen zustande kommt, wär ich wahrscheinlich dabei. ;)

reicht es wenn ich am freitag bescheid sage ob wir mit kommen muss am fr noch mal zum TA nähte raus sie sagt dann ob ja oder nein. Ich hoffe wir dürfen

Klar langt Freitag! ;)
Ich hoffe, es ist jemand dabei, der sich dort auch auskennt bzw. uns einen genauen Treffpunkt nennen kann!!

Oben