Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:(mach ma halt ein ashi-gregos-retriever-treffen![]()
![]()
)
DIESEN Samstag gehts eh noch nicht!!elBernardo schrieb:aber der gregos ist doch noch krank oder hat er sich schon erholt? ich würde einen knochen für das arme kranke hunzi bringen![]()
gregos schrieb:DIESEN Samstag gehts eh noch nicht!!- Am Montag kommen ja erst die Nähte raus!! - Aber er ist eigentlich schon super erholt und ich hab ihn gestern verboootenerweise *duckundversteck* schon seinen Dummy in der Wiese suchen lassen ....
(aber net lang, weil er doch ziemlich schnell laufen wollte ist und ich ihn bremsen musste .... )
bin dabei!Sniper schrieb:Also ich würde auf jeden fall sagen huzo alte donau und wenn mein teufel nächste woche fit ist können wir es am samstag machen wenn ihr zeit habt![]()
gregos schrieb:(mach ma halt ein ashi-gregos-retriever-treffen![]()
![]()
)
lucy24 schrieb:hallo!
freut mich dass ihr euch so zahlreich meldet!
als zeitpunkt würde ich nächsten sa oder so vorschlagen also entweder 26.11. oder 27.11. nachmittag, wie wärs mit 14uhr damits nicht zu schnell dunkel wird?
treffpunkt lobau?? huzo find ich nicht so toll....und alte donau- da sind sowieso immer soooo viele! gemma lieber spazieren oder?
wir wären mit lucy (schwarzer,reinrassiger labbi dame,14monate) auf jeden fall dabei!
willkommen sind natürlich alle- labis, retriever.......u.a.a.
sagts mir halt wanns euch passt! wenn ma evtl. lobau i.d. nähe vom roten hiasl gehen könnnt ma das ja nachher gleich mit nem gemütlichen umtrunk bzw. abendessen verbinden- wenns ihr lust habts!
freu mich schon!
lg lucy
gregos schrieb:Das klingt sehr fein!- Müssert ich halt nur irgendwo "zusteigen", weil ich ja ohne Auto bin ... andererseits - muss mal meine Schwester fragen, ob sie nicht auch Lust hat, mitzukommen mit ihrer Golden-Dame!
![]()