Labbi Treffen!

elBernardo schrieb:
aber der gregos ist doch noch krank oder hat er sich schon erholt? ich würde einen knochen für das arme kranke hunzi bringen;)
DIESEN Samstag gehts eh noch nicht!! ;) - Am Montag kommen ja erst die Nähte raus!! - Aber er ist eigentlich schon super erholt und ich hab ihn gestern verboootenerweise *duckundversteck* schon seinen Dummy in der Wiese suchen lassen .... :o (aber net lang, weil er doch ziemlich schnell laufen wollte ist und ich ihn bremsen musste .... )

gregos schrieb:
DIESEN Samstag gehts eh noch nicht!! ;) - Am Montag kommen ja erst die Nähte raus!! - Aber er ist eigentlich schon super erholt und ich hab ihn gestern verboootenerweise *duckundversteck* schon seinen Dummy in der Wiese suchen lassen .... :o (aber net lang, weil er doch ziemlich schnell laufen wollte ist und ich ihn bremsen musste .... )

ja das kenn ich... die fanny ist einen tag nach der kastration wild herumgesprungen in der wohnung, rauf aufs bett, runter, rauf:eek:

ja nächstes wochnende wär super! hätte da einen goldie anzubieten der eingenltich keine goldies mag oder einen berni der glaubt er ist ein goldie:D

hallo!

freut mich dass ihr euch so zahlreich meldet!
als zeitpunkt würde ich nächsten sa oder so vorschlagen also entweder 26.11. oder 27.11. nachmittag, wie wärs mit 14uhr damits nicht zu schnell dunkel wird?

treffpunkt lobau?? huzo find ich nicht so toll....und alte donau- da sind sowieso immer soooo viele! gemma lieber spazieren oder?
wir wären mit lucy (schwarzer,reinrassiger labbi dame,14monate) auf jeden fall dabei!
willkommen sind natürlich alle- labis, retriever.......u.a.a.
sagts mir halt wanns euch passt! wenn ma evtl. lobau i.d. nähe vom roten hiasl gehen könnnt ma das ja nachher gleich mit nem gemütlichen umtrunk bzw. abendessen verbinden- wenns ihr lust habts!

freu mich schon!
lg lucy

Das klingt sehr fein! :) - Müssert ich halt nur irgendwo "zusteigen", weil ich ja ohne Auto bin ... andererseits - muss mal meine Schwester fragen, ob sie nicht auch Lust hat, mitzukommen mit ihrer Golden-Dame! :)
Nächste Woche Samstag vielleicht? Allerdings muss ich das noch abklären, da wir nächstes WE irgendwann Geb. Feier von meiner Großmutter haben.

lobau ist blöd da komm ich nciht hin... hat wer ein auto und nimmt mich mit einem hund mit? *ganzliebschau*

lucy24 schrieb:
hallo!

freut mich dass ihr euch so zahlreich meldet!
als zeitpunkt würde ich nächsten sa oder so vorschlagen also entweder 26.11. oder 27.11. nachmittag, wie wärs mit 14uhr damits nicht zu schnell dunkel wird?

treffpunkt lobau?? huzo find ich nicht so toll....und alte donau- da sind sowieso immer soooo viele! gemma lieber spazieren oder?
wir wären mit lucy (schwarzer,reinrassiger labbi dame,14monate) auf jeden fall dabei!
willkommen sind natürlich alle- labis, retriever.......u.a.a.
sagts mir halt wanns euch passt! wenn ma evtl. lobau i.d. nähe vom roten hiasl gehen könnnt ma das ja nachher gleich mit nem gemütlichen umtrunk bzw. abendessen verbinden- wenns ihr lust habts!

freu mich schon!
lg lucy

klingt super, bin mit meinem 10 monate altem blondem bub auch dabei

gregos schrieb:
Das klingt sehr fein! :) - Müssert ich halt nur irgendwo "zusteigen", weil ich ja ohne Auto bin ... andererseits - muss mal meine Schwester fragen, ob sie nicht auch Lust hat, mitzukommen mit ihrer Golden-Dame! :)

Schwester sagt ja :D Wenn das mit der Großmutter zusammenpasst!! Sonst kein Problem, freu mich schon!

naja muss heute zum tierarzt die nähte bekommt er noch nicht raus aber ich frag mal ob er nächsten samstag dann schon wieder spielen darf und wenn ja würd ich sagen passt es:D

super, freut mich!
bitte melden wer mitkommt!

sa oder so? was is euch lieber?
14uhr passt?
@elbernardo: von wo kommst du denn? wir könnten dich evtl. mitnehmen!

Also nächstes Wochenende würde bei mir auch passen. Mir persönlich wär der Sonntag lieber, wenn es gar nicht anders geht, kann ich aber meinen Termin am Samstag vielleicht auch verschieben. :rolleyes:

Wo bei der Lobau wäre da der Treffpunkt?? War erst einmal bei einem Dummytraining dort zuschauen. Da war der Treffpunkt bei so einem Gasthaus.....

@Ash: Dort wo sich immer die Claudia Peska mit ihren Schützlingen trifft. Ist das dort wo ihr hin wollt? :o

lg

sonntags würd ich auch mitgehn. lobau wär super.

@pez: du bist ma eh noch einen lobau-spaziergang schuldig. *ggg*

würd auch lieber spazieren gehn. alte donau mag ich nicht, irgendwo hin wo es bitte kein wasser gibt. sonst verkühlen sich meine beiden vielleicht.

lg birgit

Mir wär auch ein Spaziergang lieber als nur HuZo.

Anscheinend gibt es jetzt eh eine Samstags- und eine Sonntagsgruppe. :o

Hab ich das so richtig herausgelesen:

Samstag, 26.11.:

(Sniper) - ist es schon fix, dass dein Wauz nicht spielen, laufen darf?
Lenn
Dani und Siqua
Gregos
ps8688
elBernardo

Sonntag, 27.11.:

Sweety01230 (eventuell auch Samstag)
mae&kira
Pez_83

egal:

lucy24
Ash
Sabi20

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Was ist mit euch Unentschlossenen?!?!? :confused: :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :) - Hab soeben die Bestätigung bekommen: Großmutter-Geburtstag ist am Sonntag, also könnten wir nur am Samstag.

Oben