Labbi Treffen!

Ist einem anderen tier nachgejagt??
Ich nehme meine immer an die leine bei einer strasse weil ich genau weiss wenn sie eine katze oder so sieht ist sie weg!!
bei sowas trau ich ihr überhaupt nicht!!!

Lg sabine & Vicky

naja lass ihm am abend immer nur bei der tür raus und normal verrichtet er sein geschäft und kommt glei wieder...naja jetzt kann ichs eh nimmer ändern is ja zum glück ned wirklich was passiert-gott sei dank

ist e praktisch!
meine geht das lezte mal um 7 uhr hinunter da darf sie eine stunde spielen und das wars für sie!!!

eh so wie meiner war gestern halt ein pech aber der wird scho wieder er hupft eh scho wieder herum aber ich lass ihm ned sonst geht die naht auch noch auf

die vicky ist vor 4 wochen kastriert worden solange sie die nähte drinnen hatte wollte sie nicht einmal gassi gehn geschweigeden spielen!!
deinem dürfte das überhaupt nicht stören!!!

...würd ja evt., hab aber nen berner.....selbst ein hunde-laie erkennt, dass das kein labbi ist - könnte mich also auch nicht durchschummeln....:D
balou hat eine vorbliebe für labbis !

Ich würdert ja auch gern kommen, hab aber einen "Langhaar-Labbi" :D :D :D
- Und HuZo würde ich meinem Hund auch net antun wollen, weil er sich da eh nur langweilt :(

Also ich würde auf jeden fall sagen huzo alte donau und wenn mein teufel nächste woche fit ist können wir es am samstag machen wenn ihr zeit habt:)

hallo!

nächsten samstag könnte beate mit ihren zwei schlabbis auch kommen, nur uhrzeit wär noch toll zu wissen.

LG LENN

Ich richte mich nach euch samstag wäre nur toll weil da mein sohn bei der oma ist... ich hab immer zeit bin ja im karenz:)

Oben