kyliefratz hat geburtstag!

kylie

Super Knochen
öhm, irgendwie fand ich keinen off topic bereich, also landet es hier...:D

liebes kyliefratz,
ist es wirklich schon sooo lange her? einfach unglaublich, wie die zeit vergeht!
dabei war es doch erst vor kurzem, als dich zu ostern als überraschungsei holte. und ja, das warst du wirklich! hast mich vor viele neue aufgaben gestellt, ganz anderen, als ich gewohnet war. du warst so klein, so wild, so demütig, so aufsässig, so verspielt, so schmusig, so neugierig, so offen, so verspielt, so stürmisch, so emotional, so klebrig und verheult, ließ man dich nur kurz aus den augen. so lustig, so aktiv, so sozial, so um den finger wickelnd.... und all das, bist du auch heute noch.
nur etwas reifer, ruhiger (gott sei dank!),gelehriger, gesprächiger, wachsamer, toleranter.
nun bist du vier jahre alt geworden, in der blüte deines lebens. du bist mein clown, der mich täglich zum lachen bringt, mein unkomplizierter und anpassungsfähiger kumpel, mein mitfühlender freund, wenn ich traurig bin, mein kasperl, der mir jeden tag die schönen seiten des lebens zeigt, meine neue lebensenergie, wenn ich völlig ausgelaugt bin, mein kommunikator, denn viele sprechen mich deinetwegen an!
kyliefratz, wie schön, dass es dich gibt!!
ich wünsche dir noch viele, viele wunderschöne jahre an meiner seite. wenn auch ich nicht immer so funktioniere, wie du es grad gerne hättest. du und ich, wir haben gelernt, die macken des anderen zu akzeptieren. wir haben uns gefunden und verstehen uns mittlerweile blind und taub. es fühlt sich einfach gut an. und ich weiß, dass ist richtig, so wie es ist.
kyliefratz, ich hab dich lieb, so wie du bist!
alles liebe und gute zu deinem 4. purzeltag, meine süße!
deine heidimama

Heidi, wie immer schön geschrieben... :heart: :heart: :heart: :heart:
Happy Birthday, Kyliefraaaaaaaatz! :))

Auch meine 12 Pfoten wünschen natürlich alles Gute zum Geburtstag:party2::balloon::balloon::balloon:

Ich hab leider keine Torte gefunden:D:D.

lg Conny

:) vielen dank! wir haben heute nachgefeiert, wie es sich gehört, mit ihren whippetfreundinnen, den black gangsters aus favoriten:p zwei stunden gabs flitzerunden im wald und auf steiler wiese, im traumhaften schnee. mittlerweile hat sie 750dag !!!! fleisch verdrückt:eek: und mützelt mit vollem bauchi im bett, glücklich und zufrieden. hach, schön, so ein hundeleben.
im nächsten leben werde ich mein hund:D
lg heidi

habs erst jetzt entdeckt.
perro und ich wünschen der süßen maus natürlich auch alles gute zum geburtstag:) und ein langes leben an deiner seite.
vom perro komt noch ein extra liebevoller schmatz dazu;) von mir natürlich auch:)

Liebe Kylie,
auch die "balck&brindle Gangsters aus Döbling" ;) wünschen dir (wenn auch verspätet) alles Gute und freuen sich schon, dich in der neuen Saison beim Coursing zu treffen!
LG

Oben