Künstler läßt Hund in Ausstellung verhungern - Kunstobjekt

Also ich habs jetzt vom Spanischen ins Englische und vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Deswegen ein bißchen schlecht:


Nach wusste, der Hund starb am nächsten Tag für den Mangel an Nahrungsmitteln. Während der Einweihung wusste, dass der Hund gejagt wurde am Nachmittag zwischen den Häusern aus Aluminium und Pappe für einen Stadtteil von Managua mit dem Namen eines Heiligen, dass Habakuk könnte nicht sagen, dass zu der Zeit. 5 Kinder von denen, die dazu beigetragen, in der Sammlung von 10 Cordobas erhalten Boni für ihre Zusammenarbeit. Während der Ausstellung einige Menschen für die Freilassung der Welpen, die er sich weigert Künstler. Der Name des Hundes war (war) Geburt, und er lässt Hunger in das Gesicht aller, als ob der Tod ein armer Hund war eine schamlose Medien zeigen, in der niemand nichts applaudieren oder schauen verblüfft.

Definitiv uns, was schief: reine Kroketten.

An der Stelle, dass der Hund ausgesetzt war nur ein Metall Kabel und ein Seil. Der Hund war sehr krank, renqueaba und wollte nicht essen kann, so dass in einer natürlichen Umgebung wäre ohnehin gestorben; Aber so sind die armen Hunde: früher oder später sterben oder sterben.
 
Leider auch nur sehr kryptisch von google übersetzt:


Ausstellung in der Galerie im Codex Nicaragua
Künstler tico verpackt in der Kontroverse auf den Tod des Hundes bei der Arbeit "Habakuk", die eine hungrige Tier und es bei seiner Arbeit "Ausstellung Nr. 1" Befürworter Tieren lehnte die Klage und Berufung ausschließen Künstler Biennale

Die Costa Rica Künstler Guillermo Vargas, besser bekannt als Habakuk, es ist verpackt in Eine große Kontroversen, weil der Tod eines Hundes Straße in der Ausstellung zeigt, dass die Nr. 1 Fand im vergangenen August Managua (Nicaragua).

Verteidiger von Tieren in Costa Rica gelernt, der seine Arbeit durch ein Blog gestern und Warfen ihm Grausamkeit.

Was wir in Managua. Als Teil seines Vortrags, der Künstler konfrontiert den Betrachter zu Eine Straße Hund Schwachen, Kranken und Hungernden an der Ecke des Raumes. Er erfasst die Tier in einem Armenviertel von Managua.

Der Hund starb nach einem Tag auf der Messe, wie bestätigt wurde, um die Nation Marta Leonor Gonzalez, Herausgeber des kulturellen Zuschlag von La Prensa in Nicaragua unterstützt.

Die Ausstellung auch die Phrase, geschrieben mit Hundefutter, "Sie sind, was Sie Lesen "; Sowie ein Audio- mit der sandinistischen Hymne rückwärts, Fotos und ein Brenner, die verbrannt 175 Felsen von Crack und eine Unze von Marihuana.

Habakuk sagte gestern, dass seine Arbeit war eine Hommage an Natividad Kanada, Nicaragua, Die starben, nachdem sie von zwei Hunden angegriffen Rottweiler in einem Workshop in Karthago.

"Ich behalte mir sagen, ob es stimmt oder nicht, dass der Hund gestorben. Die wichtige Sache für Mich war die Heuchelei der Menschen: ein Tier wird damit zu einem Schwerpunkt der Aufmerksamkeit, wenn Sie setzen an einem Ort, wo weiße Menschen zu sehen, Kunst, aber nicht, wenn sie auf der Straße starben an Hunger. Das gleiche geschah mit Natividad Kanada waren die Menschen sensibilisiert Mit ihm, bis der Hund aß er ", sagte er.

Auch fügte hinzu: "Niemand kam zu freien der Hund noch die Lebensmittel oder die Polizei. Niemand Hat alles. "

Bei der Frage, ob oder nicht an Tieren, die Künstlerin verweigert zu reagieren.

Warum nicht auf andere Weise des Ausdrucks? "Ich bin, was ich sehen ... Der Hund ist lebendig Als je zuvor, weil das, was weiter zu sprechen ", sagte er.

Anger tico. Mehrere Verfechter der Rechte Tier lehnte die Arbeit der Habakuk, Disqualifiziert Sie als Kunstwerk und schlug vor, dass der Künstler aus Central Honduras Biennale 2008, und er wird einer der sechs Vertretern Des Landes.

"Ich fliege zu sehen, dass fördert Grausamkeit an Tieren in einem Kunstwerk. Reichen Sie einen Brief an Verbieten Grausamkeit in der Kunst und zu diesem Typen nicht vertreten das Land, in Der alle zwei Jahre ", sagte Gina Malavassi, Verteidiger von Tieren.

Jose Morales, Vice President der Abteilung für Spezielle Tierschutz und Rettungsdienste, Sagte. "Der Hund gebunden war, und ohne Essen; Ich verstehe nicht, wie das Kopf ist Kunst."
 
so macht man von sich reden, und der künstler hat wohl das geschafft was er wollte- dass leute mit seiner "kunst" konfrontiert werden.

so schnell wird er nicht vergessen werden und sein "wert" als künstler wird steigen. egal mit welchen opfern :o :(
 
es ist doch unglaublich, was im namen der kunst alle sein darf...vor gar nicht langer zeit hat ein ungarischer künstler ein babykätzchen dabei gefilmt wie es in der badewanne ertrinkt....
 
es haben sich alle Besucher mitschuldig gemacht die diesem Hund gesehen und nicht geholfen haben ....so wie so oft im Leben

alle schauen keiner macht was :mad:
 
Bin auch geschockt und brauch jetzt was zu trinken.:mad:

Übrigens gibt es irgendwo die Deutsche Seite wo man Unterschreiben kann. Name und Mail Ad. Hab ich verstanden aber den Rest nicht. :o
 
jetz is ma schlecht. Ich hab soo ne Wut :mad::mad:

ich frag mich nur, warum um alles in der Welt kein Mensch dort eingreift und jeder zusieht!!
 
Ich habe heute schon an anderer Stelle geschrieben ,dass diese geschcihte mich in der letzten Zeit am meisten geschockt hat .Nämlich ,dass keiner half ,jeder wegsah -nichts unternahm ,ist für mich einfach unvorstellbar.
Ich kann es nicht begreifen .Ich würde dem guten mann dort seinen Allerwertesten aufreißen ,wenn er den Hund nicht rausgerückt hätte und ich denke ,hier wäre auch die Polizei gezwungen gewesen etwas zu tun .

Gibts denn in diesem Land keine Tierschutzgesetzte ??
Ich könnte schreien vor lauter ohnmächtiger Wut.
 
Das gleiche geschah mit Natividad Kanada waren die Menschen sensibilisiert Mit ihm, bis der Hund aß er ", sagte er.

Das bedeutet doch hoffentlich nicht, dass dieses Drecksstück sein "Kunstwerk" bereits schon einmal "vollbrachte", oder??

Ich habe das alles übrigens an Dr Gerald Krakauer von DOCMA TV geschickt (produzieren "hundkatzemaus), dort wiederum ging sofort eine offizielle Anfrage an die Botschaft mit der Aufforderung einer Stellungnahmen. Der Eingang der Email wurde vom Generalkonsul bestätigt und nun an den entsprechenden Beauftragten weitergeleitet. Ich bin gespannt, wie man sich seitens der Botschaft dort verhalten wird... :mad:
 
Ich habe das alles übrigens an Dr Gerald Krakauer von DOCMA TV geschickt (produzieren "hundkatzemaus), dort wiederum ging sofort eine offizielle Anfrage an die Botschaft mit der Aufforderung einer Stellungnahmen. Der Eingang der Email wurde vom Generalkonsul bestätigt und nun an den entsprechenden Beauftragten weitergeleitet. Ich bin gespannt, wie man sich seitens der Botschaft dort verhalten wird... :mad:

super! gute Idee!!
 
Ich glaube ich werde Künstlerin und mache eine Kunstausstellung mit dem schönen Titel " So verhungert ein Künstler der ein Lebewesen im Namen der Kunst verhungern ließ"
Und die Begründung ist ja wohl mehr als Lächerlich !
Es ist unglaublich was Leute alles im Namen der Kunst tun dürfen !!:mad::mad::mad:
 
Ich glaube ich werde Künstlerin und mache eine Kunstausstellung mit dem schönen Titel " So verhungert ein Künstler der ein Lebewesen im Namen der Kunst verhungern ließ"
Und die Begründung ist ja wohl mehr als Lächerlich !
Es ist unglaublich was Leute alles im Namen der Kunst tun dürfen !!:mad::mad::mad:

Das ist keine Kunst. Die verschandeln alles das was Kunst eigentlich bedeutet...
Wenn deinen Titel in die Tat umsetzt, sag Bescheid, ich bin dabei....
 
Es macht mich unendlich traurig wenn ich das sehe. Wie kann man das Kunst nennen und warum zahlen Menschen auch noch Eintritt dafür. Ich könnte platzen vor Wut wenn ich daran denke das der Künstler damit auch noch das erreicht hat was er wollte: Aufmerksamkeit erregen

Ich bin echt sprachlos und erschüttert.
 
Hab auch schon unterschrieben!
Bin normalerweise schon interessiert an moderne Kunst - aber sobald Lebewesen für sowas missbraucht werden hört für mich die Kunst auf und Tierquälerei fängt an!:mad:

Am schlimmsten find ich die Leute die daneben stehen und Small Talk führen wie bei einer stinknormalen Vernisage - wie abgebrüht muss man eigentlich sein????

lg
Eva & Pablo
 
Oben