Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol - das ist doch eine Word AutoForm! Das kann doch jeder Dummbatz benutzen für irgendwas !!! Ach du meine Güte...
was "dieses" thema betrifft, erwartet man immer, dass man "sensibel" damit umgeht. kein mensch geht mit meinen bedürfnissen sensibel um. kein mensch geht sensibel mit dem thema um, ob man hunderassen und deren halter ins abseits stellen will...teilweise mit medialen falschmeldungen/interpretationen, falschen statistiken etc.
NEIN; ich vergleiche dieses thema nicht mit dem holocaust oder stell es auf eine stufe, ABER: eines ist schon festzustellen, genau wie damals, manipuliert man die bevölkerung (siehe fragestellungen bei der volksbefragung) BEWUSST mit falschen tatsachen, versucht menschen (nämlich die halter) ins abseits zu stellen und das erinnert mich sehr wohl an die vorgehensweisen dieser zeit. und so gesehen, ist der stern gar nicht so unangebracht.
wenn es die damen und herren von der IKG auch mal so betrachten würden, bin ich mir sicher, dass sie anders urteilen würden!
abgesehen davon, bezweifle ich, dass die IKG so viele sympathisanten hat, dass das irgendwelche auswirkungen haben könnte.
abgesehen davon, bezweifle ich, dass die IKG so viele sympathisanten hat, dass das irgendwelche auswirkungen haben könnte.
aber, für alle die sich so gross gegen den stern aussprechen, ich hab einen ganz einfachen tipp: setzt euch beim nächsten mal (und es wird sicher ein nächstes mal geben) selbst in eurer freizeit hin und entwerft flyer, aussendungen, sucht sponsoren, die bereit sind über 100.000 flyer zu drucken, organisiert arbeitsgruppen, und geht tagtäglich diese flyer austeilen!
diese aktion ist deshalb so bewundernswert, weil (fast) alle an einem strang ziehen und ihre freizeit dafür opfern. herumsticheln und klugscheissen könnts nach der aktion wieder, das ganze jahr über....
diese aktion ist deshalb so bewundernswert, weil (fast) alle an einem strang ziehen und ihre freizeit dafür opfern. herumsticheln und klugscheissen könnts nach der aktion wieder, das ganze jahr über....
aber, für alle die sich so gross gegen den stern aussprechen, ich hab einen ganz einfachen tipp: setzt euch beim nächsten mal (und es wird sicher ein nächstes mal geben) selbst in eurer freizeit hin und entwerft flyer, aussendungen, sucht sponsoren, die bereit sind über 100.000 flyer zu drucken, organisiert arbeitsgruppen, und geht tagtäglich diese flyer austeilen!
Die Leute die da jetzt so groß tönen machen sowas sicher nicht
Alle anderen die bei der Aktion aktiv teilgenommen haben, ein dickes DANKE nochmal...lasst euch durch so kleingeister nicht ärgern
so, und eigentlich könnten man den fredl schon wieder löschen, oder?
ist ja alles gesagt....
Bevor es ausartet wäre es keine schlechte idee...aber nur schliessen
IKG Schäm dich!!!
Hat so den Anschein als würde man unbedingt auch in die Medien wollen!
Und genau wegen solchen Usern bitte schliessen lassen
Hut ab für alle!diese aktion ist deshalb so bewundernswert, weil (fast) alle an einem strang ziehen und ihre freizeit dafür opfern.
man sollte aber auch nicht vergessen, dass genau dieser Stern im Vorfeld der Flyer-Aktion hier im Forum ein Thema war.......herumsticheln und klugscheissen könnts nach der aktion wieder, das ganze jahr über....
also lasst euch nicht beirren! weiterlaufen ist angesagt!!!
lg nina und co