Kritik an der Flyer Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol - das ist doch eine Word AutoForm! Das kann doch jeder Dummbatz benutzen für irgendwas !!! Ach du meine Güte...

Bitte ich finde es jetzt nicht ok dies ins lächerliche zu ziehen! Das schadet uns nur!!

Versteht dies keiner?

Klar war, es ziehl darauf ab gewisse Vergeliche herzustellen, das dies jemand vor den Kopf stösst war auch bewusst.

was "dieses" thema betrifft, erwartet man immer, dass man "sensibel" damit umgeht. kein mensch geht mit meinen bedürfnissen sensibel um. kein mensch geht sensibel mit dem thema um, ob man hunderassen und deren halter ins abseits stellen will...teilweise mit medialen falschmeldungen/interpretationen, falschen statistiken etc.

NEIN; ich vergleiche dieses thema nicht mit dem holocaust oder stell es auf eine stufe, ABER: eines ist schon festzustellen, genau wie damals, manipuliert man die bevölkerung (siehe fragestellungen bei der volksbefragung) BEWUSST mit falschen tatsachen, versucht menschen (nämlich die halter) ins abseits zu stellen und das erinnert mich sehr wohl an die vorgehensweisen dieser zeit. und so gesehen, ist der stern gar nicht so unangebracht.
wenn es die damen und herren von der IKG auch mal so betrachten würden, bin ich mir sicher, dass sie anders urteilen würden!

danke! :)

abgesehen davon, bezweifle ich, dass die IKG so viele sympathisanten hat, dass das irgendwelche auswirkungen haben könnte.

aber, für alle die sich so gross gegen den stern aussprechen, ich hab einen ganz einfachen tipp: setzt euch beim nächsten mal (und es wird sicher ein nächstes mal geben) selbst in eurer freizeit hin und entwerft flyer, aussendungen, sucht sponsoren, die bereit sind über 100.000 flyer zu drucken, organisiert arbeitsgruppen, und geht tagtäglich diese flyer austeilen!

diese aktion ist deshalb so bewundernswert, weil (fast) alle an einem strang ziehen und ihre freizeit dafür opfern. herumsticheln und klugscheissen könnts nach der aktion wieder, das ganze jahr über....

abgesehen davon, bezweifle ich, dass die IKG so viele sympathisanten hat, dass das irgendwelche auswirkungen haben könnte.

aber, für alle die sich so gross gegen den stern aussprechen, ich hab einen ganz einfachen tipp: setzt euch beim nächsten mal (und es wird sicher ein nächstes mal geben) selbst in eurer freizeit hin und entwerft flyer, aussendungen, sucht sponsoren, die bereit sind über 100.000 flyer zu drucken, organisiert arbeitsgruppen, und geht tagtäglich diese flyer austeilen!

diese aktion ist deshalb so bewundernswert, weil (fast) alle an einem strang ziehen und ihre freizeit dafür opfern. herumsticheln und klugscheissen könnts nach der aktion wieder, das ganze jahr über....

Danke!

Die Leute die da jetzt so groß tönen machen sowas sicher nicht:mad:

Alle anderen die bei der Aktion aktiv teilgenommen haben, ein dickes DANKE nochmal...lasst euch durch so kleingeister nicht ärgern

Die Leute die da jetzt so groß tönen machen sowas sicher nicht:mad:

Alle anderen die bei der Aktion aktiv teilgenommen haben, ein dickes DANKE nochmal...lasst euch durch so kleingeister nicht ärgern

Ich lasse mich davon sowieso nicht ärgern.... :)

Noch dazu tut uns die IKG einen Gefallen, sie brachte es in die Medien und ist somit wieder Gratis-Werbung für uns und wir erreichen noch mehr!

Die Flyer-Aktion läuft weiter (weil hier fragen dazu laut wurden)!!!!!

ansonsten wurden wir von mehreren seiten gefragt ob der stern ein Sheriff-Stern sei...soviel zum thema :cool:

also lasst euch nicht beirren! weiterlaufen ist angesagt!!! ;)

lg nina und co

schnell noch DANKE sagen! :D

Ich bin im 6er bedroht worden wegen den Flyern (hatte kurz vorher einen halben offenen Karton voll davon abgeholt bzw bekommen): "schleich di damit ode ich stich di oh ihr scheiß hundfeunde"
Nun ich wollte die Polizei rufen, aber der junge Mann stieg schnell aus als er merkte, dass ich zum Handy griff.

Tja man kann wirklich sagen, die Emotionen gehen sehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben