Kritik an der Flyer Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute,

wir müssen nun doch noch Flyer nachdrucken. Um der Kultusgemeinde nicht vor den Kopf zu stoßen, machen wir ein neues Sujet, wo statt einem 6-zackigen Stern eben ein anderes Symbol integriert wird. In der Astrologie wird ein Hexagramm so wie in hunderten anderen Bereichen auch verwendet. Aber wir wollen niemenden zu nahe treten, sondern einfach nur aufklären. Der neue Flyer folgt umgehend.

admin1

Kluge Entscheidung!;)

Ich bin im 6er bedroht worden wegen den Flyern (hatte kurz vorher einen halben offenen Karton voll davon abgeholt bzw bekommen): "schleich di damit ode ich stich di oh ihr scheiß hundfeunde"
Nun ich wollte die Polizei rufen, aber der junge Mann stieg schnell aus als er merkte, dass ich zum Handy griff.

Tja man kann wirklich sagen, die Emotionen gehen sehr hoch

Bitte so etwas muss in die Presse!!
Das kanns ja nicht sein...

Es war ja wohl klar, dass sich leider Fraktionen bilden, aber da müssen wir jetzt wohl durch!

Ich freu mich über jeden "Nicht Kampfhundebesitzer" den ich überzeugen konnte, dass die Volksbefragung genau überdacht gehört!

Ich habe leider keine Beziehungen, kenne nur die Doris Knecht von früher und die ist ja gegen uns, die würd ich also nicht anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben