Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puhhh schwierig.
Also nur an Monatskosten von Futter und Streu zahl ich
pro Katz ca. 20 Euro
Kommt aber auch immer drauf an was man füttert und welche streu man benutzt.
Beispiel: miese Qualität an Katzenstreu kamen die Katzen bei mir im Monat auf 25 Euro. Irgendwie aber klar, weil ich wesentlich mehr streu kaufen musste.
Auch bei Futter kommt es halt auch drauf an was du kaufst oder ob du Roh fütterst etc.
wieviel g füttert ihr eigentlich euren katzen pro tag?
das würde mich auch interessieren, meine 2 fressen nämlich gemeinsam nur 200 g dosenfutter und ganz wenig trofu - der eine schafft es dennoch ein kg zuviel auf den rippen zu haben
hin und wieder bekommen sie fleisch statt dosenfutter (möchte es langsam steigern)
weiters würde mich interessieren, warum man von den "hochwertigeren" dosen auch 400 g lt. hersteller geben sollte - dachte wenns hochwertiger wäre, braucht man weniger füttern?
lg
das würde mich auch interessieren, meine 2 fressen nämlich gemeinsam nur 200 g dosenfutter und ganz wenig trofu - der eine schafft es dennoch ein kg zuviel auf den rippen zu haben
hin und wieder bekommen sie fleisch statt dosenfutter (möchte es langsam steigern)
weiters würde mich interessieren, warum man von den "hochwertigeren" dosen auch 400 g lt. hersteller geben sollte - dachte wenns hochwertiger wäre, braucht man weniger füttern?
lg
bei mir bekommt jede katze morgens und abends 100g dosenfutter.
ich muss auch sagen, dass ich nicht weiß wieviel meine katzen wiegen![]()
@asta1
Ich hab mal ne bescheidene Frage,wird dein Hund gebarft?
sie bekommt fast alles frisch - teils gekocht (da sie nicht alles roh verträgt) teilweise roh.
hin und wieder - eher selten - eine dose.
warum fragst du?
lg
Hat mich einfach interessiert,wie vertragen deine Katzis Rohfutter?
vertragen würden sies schon - ich muss es nur reinbekommen
möchte sie langsam drauf umstellen bzw. versuch ich es
der eine kater ist nicht so das problem, der nascht immer vorher am hundefutter (nur wenns roh ist und nix druntergemischt) mit.
der zweite kater frisst nur bissal huhn und fisch sonst mag er nix.
weiss nicht wie ich die beiden zum fleischessen bringen soll? schon gar nicht wenns mit gemüse oder so gemischt ist?
wennst tipps hast bitte gerne - aber bitte nicht den katzenbarflink, den kenn ich schon
lg