Kosten pro Katze

Von gesetzl.Seite Pflicht?(ich frag deshalb doof,weil in D gibts solche Auflagen nicht)

Du gibst oben Gelee an,grade Gelee hab ich stark in Verdacht,dass es zuckerhaltig ist.:confused:

Ist von den Gemeinden verordnet - inkl. Mistkübelkontrollen - Recycling von Weißblech heißt das Zauberwort.

Ja eh, die Geleedosen hatten früher Zucker angegeben, nicht aber die roten und grünen, die Pastete beinhalten. Würde sich nun aber mit der Theorie dass viele Katzen lieber die (früher) zuckerhältigen Dosen fressen widersprechen - ist eben genau umgekehrt

Ist von den Gemeinden verordnet - inkl. Mistkübelkontrollen - Recycling von Weißblech heißt das Zauberwort.

Ja eh, die Geleedosen hatten früher Zucker angegeben, nicht aber die roten und grünen, die Pastete beinhalten. Würde sich nun aber mit der Theorie dass viele Katzen lieber die (früher) zuckerhältigen Dosen fressen widersprechen - ist eben genau umgekehrt

Wart mal,ich hab noch einiges andere zu tun,danach geh ich mal an die Zusammensetzung heran,OK?;):D

nein, die roten und grünen enthalten KEINEN Zucker, auf den Geleedosen ist früher was von Zucker daufgestanden, jetzt auch nicht mehr. Der Unterschied ist das Gelee

Du hast aber das hier geschrieben:

Vielleicht liegts daran dass die orangen, gelben und neuerdings auch hellbraunen mit Gelee versetzt sind?

Und da die früher mit Zucker versetzt waren, kam mir das als erstes in den Sinn. ;)

also, hab gestern noch einmal genau nachgelesen: keine Sorte Shah enthält Zucker, Zuckerrübenschnitzel o. ä. Der Unterschied ist: die Geleedosen enthalten 2% weniger Fleischanteil, also 58% statt 60%

Ich denke ich kann's bedenkenlos weiterfüttern - zumal meine Miezen es recht gerne fressen!

die schälchen enthalten schon zucker bzw die beutel!

@ heidi
danke, werd ich ausrichten und danke du weisst schon wofür :):)

also, hab gestern noch einmal genau nachgelesen: keine Sorte Shah enthält Zucker, Zuckerrübenschnitzel o. ä. Der Unterschied ist: die Geleedosen enthalten 2% weniger Fleischanteil, also 58% statt 60%

Ich denke ich kann's bedenkenlos weiterfüttern - zumal meine Miezen es recht gerne fressen!

*schäm*schäm*mich*,habs noch nicht geschafft nachzusehn,wie ich gerade sehe,hat JaNiNe mir freundlicherweise den "Job" abgenommen.

Auch wenn 58% Fleischanteil,der Zucker machts aus und sobald Gelee od.dgl. im Spiel ist,rümpfe ich die Nase,ABER nicht nur wegen des Zuckers;):D

Lass deine Miezen das fressen,ehe sie i.d.Hungerstreik treten.;):p:D

Oben